ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein Smartphone? :ugly:

Minikonsole, yup. Die PSone hatte ja auch mal einen aufsteckbaren Bildschirm. Unhandlich, aber zweckmäßig.

Na, die PS One mit aufsteckbarem Bildschirm war trotzdem kein Handheld, das hört bei mir da auf wo der bildschirm nicht direkt im Gerät verbaut wird und ein wenig zuuuuu unhandlich :v:

und viele andere sehen das nicht so :nix:

die hätten lieber große dungeons und nicht so viele kleine schreine.

Nur dass es die Aufgabe der Titanen war, größere Dungeons zu stellen und ich bei denen auch eingeräumt habe dass die hätten größer ausfallen können (in etwa in den Maßstäben von Schloss Hyrule). Aber gut dass du diesen Teil des Posts natürlich nicht mitzitiert hast. :v:

Die Welt ist nicht leer, zocke es doch mal. und such nicht hinter jedem Grashalm ein 30 std. Dungeon. Dort findest du nur Heuschrecken.

bin vor Schloss Hyrule und habe alle Titanen und bis jetzt noch nichts gefunden wo ich sagen würde "Ja, da hat sich der Kauf gelohnt" traurigerweise macht MK8, ein Remaster, mehr Spaß als Breath of the Wild und das wird bestimmt auch für Splatoon gelten, dabei sollte Zelda das Zugpferd sein.

Gut dass du jeder schreibst, so müsste ich jetzt nur einen Post von Skully und die Reaktionen darauf raussuchen um dich zu widerlegen. :v:

Nur weil du das immer wieder von dir gibst, wird es nicht wahrer. Die Schreine sind so wie sie sind vollkommen in Ordnung, der einzige Punkt wo ich dir stark bedingt rechtgeben kann, ist dass man das Potenzial der Titanen nicht ausgeschöpft hat. Die hätten imho größer ausfallen können, vor allem da die ja in einer eigenen Instanz laufen und die spielerische Dissonanz deswegen wohl kaum jemanden auffallen dürfte.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Breath of the Wild ein unfassbar geiles Spiel ist. Ich habe nicht umsonst bis jetzt ca. 140 Stunden darin versenkt.

Die Schreine sind oft winzig und in 5 Minuten beendet, wenn nicht noch weniger, was daran geil sein soll erschließt sich mir nicht. Das Abenteuer selbst ist so langweilig wie in keinem Zelda davor. Die Kroks sind einfach nur Zeitstrecker die Nintendo eingebaut hat um das Spiel zu strecken, das gleiche gilt für die große Map, man hätte locker die Hälfte streichen können und es wäre noch immer zu aufgabenarm.

Breath of the Wild ist einfach nur überbewertet und bietet spielerisch kaum etwas, das erkennt man gut daran das ich ständig lange Pausen vom Spiel einlegen musste weil ich keine Lust mehr auf die Langeweile hatte, Ganon wartet nun auch schon seit über einer Woche auf mich.

Sie haben halt noch Hoffnung an den 3Ds, was hoffentlich schnell vergeht und sie erkennen, dass die Switch die einzige Priorität benötigt.

Der 3DS (bzw New 2DS XL) wird sich noch lange halten. In eurem worst case bringt Nintendo danach einen richtigen brandneuen HH.

Was den Namen Switch dann ad absurdum führt. :brit:

Man hat eine Wahl, zahlt aber von vornherein fleißig für beide Varianten. :ugly:

Sinnvoller als zwei Varianten anzubieten und den Kunden damit zu verwirren. Japaner zocken gern mobil und lokal. Westler eher Zuhause und Online. Dabei sind eigentlich die Japaner die Forever Alone Typen,..seltsame Entwicklung xD

Der 3DS (bzw New 2DS XL) wird sich noch lange halten. In eurem worst case bringt Nintendo danach einen richtigen brandneuen HH.

Wenn die Switch floppen sollte wäre das der Plan B. Wenn sie nicht floppt braucht es ihn aber nicht. Ich wiederhole mich, aber mit anhaltendem Erfolg wird Kimishima nicht mehr von einem anderen 3DS nachfolger sprechen. Selbe Aktion zog man mit dem DS ab.

bin vor Schloss Hyrule und habe alle Titanen und bis jetzt noch nichts gefunden wo ich sagen würde "Ja, da hat sich der Kauf gelohnt" traurigerweise macht MK8, ein Remaster, mehr Spaß als Breath of the Wild und das wird bestimmt auch für Splatoon gelten, dabei sollte Zelda das Zugpferd sein.

Die Schreine sind oft winzig und in 5 Minuten beendet, wenn nicht noch weniger, was daran geil sein soll erschließt sich mir nicht. Das Abenteuer selbst ist so langweilig wie in keinem Zelda davor. Die Kroks sind einfach nur Zeitstrecker die Nintendo eingebaut hat um das Spiel zu strecken, das gleiche gilt für die große Map, man hätte locker die Hälfte streichen können und es wäre noch immer zu aufgabenarm.

Breath of the Wild ist einfach nur überbewertet und bietet spielerisch kaum etwas, das erkennt man gut daran das ich ständig lange Pausen vom Spiel einlegen musste weil ich keine Lust mehr auf die Langeweile hatte, Ganon wartet nun auch schon seit über einer Woche auf mich.

Man stelle sich vor nintendo hätte das Spiel so gefüllt wie es andere open world games machen, dann hätte es wohl StartTitel für switch 2 werden müssen ^^

hmhm, du mit deiner typisch beleidigenden art und ohne argumente, aber ich labere einfach müll, okay. Der blinde wird dir sagen,dass das Design immer noch gleich ist und nur ein paar extrafeatures draufgeklatscht wurde. Du hast immer noch die gleichen Buttons, zwei Griffe an gleicher Position, Schultertasten etc.

Da du ja anscheinend kein interesse hast mit mir zu diskutieren steht es dir frei mich zu ignorieren. Oder nein, weißt du was? Da du diese NUmmer auch außerhalb des war forums machst und lieber Leute beleidigst, anstatt argumente zu liefern (avi dürfte sich erinnern), werde ich dich jetzt erstmal ignorieren.

es ist aber kein neues Design, es ist das alte Design aber verbessert, wie ich vorhin schrieb. Neues Design wäre SNES zu N64 Controller. Aber ganz bestimmt nicht PS3 zu PS4.

Die User versuchen dir schlicht zu erklären, dass dein Argument mit dem Bananencontroller schlicht nicht funktioniert, wenn gleichzeitig die Designentwicklung von DS3 zu DS4 für dich existent ist.

Xbox Controller ist dem Sony und Nintendo Controller imho um Welten überlegen

Nach dir hätte sich das Design des Xbox Controllers auch nicht weiter entwickelt.

Nur dass es die Aufgabe der Titanen war, größere Dungeons zu stellen und ich bei denen auch eingeräumt habe dass die hätten größer ausfallen können (in etwa in den Maßstäben von Schloss Hyrule). Aber gut dass du diesen Teil des Posts natürlich nicht mitzitiert hast. :v:

hab mich nur auf die schreine bezogen die du als vollkomenn ok findest so wie sie sind.
und da kann man auch ne andere meinung haben :nix:

das auch die normalen dungeons zu klein sind ist der nächste punkt der mir überhaupt nicht schmecken würde...

Sinnvoller als zwei Varianten anzubieten und den Kunden damit zu verwirren. Japaner zocken gern mobil und lokal. Westler eher Zuhause und Online. Dabei sind eigentlich die Japaner die Forever Alone Typen,..seltsame Entwicklung xD

Also wenn die Japaner gerne rohen Fisch essen und wir Europäer schön gebratenes Schweinefleisch, dann wickeln wir in Zukunft das Schweinefleisch einfach in rohen Fisch ein und verkaufen es als combo statt einzeln, ist weniger verwirrend :pinkle:

Ich dachte Japaner lieben MMO, vor allem auf dem

Smartphone.

:eek4:

Wenn die Switch floppen sollte wäre das der Plan B. Wenn sie nicht floppt braucht es ihn aber nicht. Ich wiederhole mich, aber mit anhaltendem Erfolg wird Kimishima nicht mehr von einem anderen 3DS nachfolger sprechen. Selbe Aktion zog man mit dem DS ab.

Du hast ja Mut und Hoffnung, was die Switch betrifft. :tinglewine:

Das wäre....

tumblr_nr6nwtN0v21tuwpezo1_500.gif

Also ich kann weiterhin andere Spiele spielen, gerade FF 15 durch, das hatte ganz andere Probleme, es geht. Aber es ist ne Umstellung, dass man von 2 Meter Steinchen abgehalten wird (obwohl man die Fucking Beamfähigkeit hat) und es viele barrieren innerhalb der Spielwelt gibt, hat zu einigen störrischen Versuchen meinserseits geführt, einen Weg ans Ziel zu suchen, der halt nicht existierte. Und jetzt ist es wieder ne Umstellung wenn ich Zelda weiterspiele. Hat beides seine Berechtigung, trotzdem ist Zelda ziemlich gut gemacht in dem Aspekt und ich hoffe Nintendo baut darauf auf.

Das geht schon ziemlich an dem vorbei was ich meine ^^

Naja, richtige Athleten sind die Jaguarkerne halt nunmal auch nicht in einem doch recht großen Konsolengehäuse und mit 8 A73 Kernen hätte man sie in vielen Bereichen geschlagen. Aber das hätte die Kosten und den Stromverbrauch erhöht (weiß ich jetzt nicht genau) und sie waren vermutlich auch zu neu. Wären die A73 (oder auch A72) Kerne 2012 erschienen, Sony hätte sie vermutlich dankend in der PS4 verbaut aber damals gabs afaik keine 64 Bit Arm Kerne.
.

Hätte, hätte, hätte. Ist aber nicht so ;-)

Die kleinen Kätzchen waren 2013 alternativlos, dass sie heut nicht mehr die Renner sind, ist klar, brauchte dazu auch eine Weile die acht Kerne ordentlich zu nutzen. Das war aber abzusehen, entgegen der Meinung einiger, eine CPU mit Acht Kernen ist simpel und einfach effizient auszureizen. Wenn ich aber nun betrachte, was die Jaguars in Horizon alles auf die Beine stellen, ist das schon mehr als ordentlich.

Aber natürlich reichen sie 2017 nicht mehr für ein Prädikat "Monster" und "balanced" in der Konsole mit einer 6TF GPU ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom