ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
es sind 2 verschiedene controller. sieht man ja eindeutig auf den fotos. aber hey... kannst es ja nem blinden zum abtasten geben. der wird dir bestimmt sagen, dass sie gleich sind und sich nix verändert hat. :uglywink:

hat irgendjemand behauptet, dass die Controller 1:1 gleich wären? Nein.

Ist es das gleiche Design mit ein paar Verbesserungen? Ja.

Habe ich mich beschwert, dass Sony mal ein neues Design nehmen könnte? Ja.

Aber hey, hauptsache hier hat niemand ahnung der irgendwas an Sony kritisiert :ugly:

wenn du schon darauf bestehst hier notorischerweise blödsinn im biblischen ausmass zu texten, solltest du dankbar sein, dass der blödsinn auch dementsprechend gewürdigt wird.

der einzige, der hier blödsinn verzapft, ist der user der meint, dass die Designs komplett unterschiedlich wären. Dieser user würde allerdings niemals zugeben, dass er auch nur minimal falsch liegen würde :nix:

"Neu" in dem Sinne ist das Design vom DS4 nicht, ist halt eine recht logische Weiterentwicklungen des Vorgängers, Sony ist vom Konzept und Design ihrer Controller überzeugt, daher sehen sie radikale Veränderungen und Abweichungen wahrscheinlich als Nachteil an.

hat irgendjemand behauptet, dass die Controller 1:1 gleich wären? Nein.

ach komm... lass dein übliches wie auch peinliches gewinde. ist echt nicht zum aushalten.

du hast gerade hier noch vor ein paar wenigen minuten grosskotzig rumgeblökt, der ps4 controller hätte sich im vergleich zum ps3 controller nicht verändert, das sei fakt, ein blinder würde das mit abtasten bestätigen. hier:

natürlich ist das Fakt, oder willst du behaupten dass sich das Design beim PS4 Controller Gegenüber dem PS3 Controller geändert hat? Lol, kannst ja mal eine blinde Person den Controller mal abtasten lassen :ugly:

und spar dir gleich deine gewohnten kapriolen. du laberst einfach müll. punkt.

Es ist die gleiche Designsprache, aber ein neues Design. Gleiches gilt auch für den Bananencontroller.

Ich war auch sicher nicht der, der den Blinden holen wollte und von Fakten sprach.. Ist ein bisschen sehr lächerlich was da gerade diskutiert wird.

Wenn es darum geht komplett andere Wege zu gehen, dann sind auch Pro-Controller und One-Pad kein anderes Design im Vergleich zum DS1. Sinnvoll? Natürlich nicht.

Wenn neue Kontroller Wii Fuchtelbedienung, klobiges WiiU Pad und zu kleines Switch Kontröllerchen bedeuten dann bleibe ich gerne beim DS4, der sich meiner Meinung nach besser als der DS3 anfühlt. Überhaupt ähneln sich die Mainkontroller der 3 Grossen in Sachen Bedienelemente ja ohnehin, mit leicht veränderter BUttonanordnung. Selbst der viel bessere Switch Pro Kontroller hat letztlich gegenüber dem DS4 als einziger Unterschied, dass der linke Analogstick über dem Steuerkreuz sitzt.

Es ist die gleiche Designsprache, aber ein neues Design. Gleiches gilt auch für den Bananencontroller.

Ich war auch sicher nicht der, der den Blinden holen wollte und von Fakten sprach.. Ist ein bisschen sehr lächerlich was da gerade diskutiert wird.

Wenn es darum geht komplett andere Wege zu gehen, dann sind auch Pro-Controller und One-Pad kein anderes Design im Vergleich zum DS1. Sinnvoll? Natürlich nicht.

eigentlich gibt es kaum einen part am ds4, mal von der farbe abgesehen, der nicht verändert wurde, im vergleich zum ds3.

Amuro läuft ja wieder zu Hochform auf :o

Komisch, ich habe Zelda BOTW regelmäßig über 6 Stunden am Stück gespielt, auch tief in der Nacht. Einer von uns beiden macht wohl etwas falsch.

Dann läufst du eben gern durch leere Landschaften und drehst Steine um für ein Krok-Rätsel oder sowas. Viele Nintendo-Fans sind ja sowieso sehr anspruchslos und geben sich mit sehr wenig Gameplay zufrieden, das wichtigste ist das Nintendo auf dem Produkt steht, da macht allein das Logo anschauen schon genug Spaß :v:

Zelda gehört mit zu den langweiligsten OW Games die es gibt, nichts zu entdecken außer Truhen in denen sowieso nur Waffen oder Rubine sind. Vielleicht findet man mal nen Schrein, aber das wird bei der Masse an Schreinen auch langweilig, vor allem weil so langweilige Schreine die Dungeons ersetzt haben.
Die Titanen sind übrigens auch ziemlich lahm. Wie man in das Game 20+ Stunden investieren kann ohne einzuschlafen ist wohl die Masterfrage :sorry:

ach komm... lass dein übliches wie auch peinliches gewinde. ist echt nicht zum aushalten.

du hast gerade hier noch vor ein paar wenigen minuten grosskotzig rumgeblökt, der ps4 controller hätte sich im vergleich zum ps3 controller nicht verändert, das sei fakt, ein blinder würde das mit abtasten bestätigen. hier:

und spar dir gleich deine gewohnten kapriolen. du laberst einfach müll. punkt.

hmhm, du mit deiner typisch beleidigenden art und ohne argumente, aber ich labere einfach müll, okay. Der blinde wird dir sagen,dass das Design immer noch gleich ist und nur ein paar extrafeatures draufgeklatscht wurde. Du hast immer noch die gleichen Buttons, zwei Griffe an gleicher Position, Schultertasten etc.

Da du ja anscheinend kein interesse hast mit mir zu diskutieren steht es dir frei mich zu ignorieren. Oder nein, weißt du was? Da du diese NUmmer auch außerhalb des war forums machst und lieber Leute beleidigst, anstatt argumente zu liefern (avi dürfte sich erinnern), werde ich dich jetzt erstmal ignorieren.

es ist aber kein neues Design, es ist das alte Design aber verbessert, wie ich vorhin schrieb. Neues Design wäre SNES zu N64 Controller. Aber ganz bestimmt nicht PS3 zu PS4.

Wenn neue Kontroller Wii Fuchtelbedienung, klobiges WiiU Pad und zu kleines Switch Kontröllerchen bedeuten dann bleibe ich gerne beim DS4, der sich meiner Meinung nach besser als der DS3 anfühlt. Überhaupt ähneln sich die Mainkontroller der 3 Grossen in Sachen Bedienelemente ja ohnehin, mit leicht veränderter BUttonanordnung. Selbst der viel bessere Switch Pro Kontroller hat letztlich gegenüber dem DS4 als einziger Unterschied, dass der linke Analogstick über dem Steuerkreuz sitzt.

Xbox Controller ist dem Sony und Nintendo Controller imho um Welten überlegen

eigentlich gibt es kaum einen part am ds4, mal von der farbe abgesehen, der nicht verändert wurde, im vergleich zum ds3.

Ja wie gesagt...einfach dümmlich.
Den kompletten Game Changer wollte ja auch nie jemand von Sony wenn er Veränderungen am originalen DS-Design forderte. Amuros Forderung wirkt wie etwas aus der letzten Gen.

Ja wie gesagt...einfach dümmlich.
Den kompletten Game Changer wollte ja auch nie jemand von Sony wenn er Veränderungen am originalen DS-Design forderte. Amuros Forderung wirkt wie etwas aus der letzten Gen.

der Bananencontroller war ja eine totale katastrophe was Design angeht, dann nehme ich dann doch lieber das alte design mit ein paar Verbesserungen

Wer mit Amuro diskutiert hat sowieso schon verloren. Kenntnisstand von 2006....beleidigt in jedem Post die user die angeblich jemanden beleidigen. Bitte Leute....eure Zeit ist kostbarer. Da hat Mogry mehr Kompetenz und Fachwissen.

es ist aber kein neues Design, es ist das alte Design aber verbessert, wie ich vorhin schrieb. Neues Design wäre SNES zu N64 Controller. Aber ganz bestimmt nicht PS3 zu PS4.

Ja dann wirf deinen Unsinn bitte allen Herstellern vor, denn alle klassischen Pads von allen 3 Herstellern seit der letzten Gen sind verbesserte Versionen des DS1. Und jetzt wird es mir einfach zu dumm mit dir.

Ein letztes Mal: Du wolltest den Blinden holen und du hast als Ausgangspunkt für deine Behauptung den "Unfall Banancenpad" genannt, auf dem aber genau das gleiche im Vergleich zu Sixaxis/DS3 zutrifft wie auf den DS4. Wo soll da die Logik in deinem Urwald aus Antiphatie gegenüber Sony und seinen Fans (oder whatever deine Motivation hier zu schreiben sein mag) zu finden sein? Zwecklos.

alter... wenn du hier schon ständig derart selbstgefällige vorträge hälst, könntest du wenigstens einen hauch von ahnung vorweisen, wovon du offensichtlich lichtjahre entfernt bist.

Selbstgefällige Beiträge gehören hier zum guten Ton, wie man z. B. an Oni erkennt:

Viele Nintendo-Fans sind ja sowieso sehr anspruchslos und geben sich mit sehr wenig Gameplay zufrieden, das wichtigste ist das Nintendo auf dem Produkt steht, da macht allein das Logo anschauen schon genug Spaß :v:

Und da das bei ihm auf magische Weise anscheinend in Ordnung geht, ist es nur rechtens wenn man diese Art zu schreiben für sich selbst entdeckt. :nix: Ich sehe nicht wo hier jetzt das Problem liegt. :tinglew:

@amuro

gerade ein blinder würde dir sagen, dass es sich um 2 verschiedene controller handelt und sozusagen alles verändert wurde.

als nächstes kommt noch einer und erzählt der gc controller sei gleich wie der ps4 controller.

erzähl einfach weniger gülle, dann musst du dich auch nicht beleidigt fühlen. argumente wurden dir hier schon zigfach geliefert, nur machst du die augen vor der realität zu.

postetst hier lieber vergleichsphotos von 2 verschiedenen controllern, was einfach offensichtlich ist auf den photos, aber laberst einfach davon, dass es fakt sei, dass sich der ps4 controller nicht verändert hätte. ach ja... von avi hast du eloquenterweise auch noch was getextet, du argumentationsgenie. lol

Aber das ist doch auch bei den anderen so. Bone Kontroller hat auch die gleiche Anordnung wie der 360, Switch Pro wie WiiU Pro. Gut, Nintendo hat immer was neues gebracht jede Gen. Ab Wii waren die Experimente aber immer an Gimmicks gebunden und letztlich musste man sich halt einen Pro Irgendwas dazukaufen um vernünftig zocken zu können. Diese Pro Varianten sehen dann auch gleich aus wie die anderen. Das aktuelle Kontrollerlayout aller Hersteller hat sich einfach etabliert weil es gut ist: Doppelschultertasten, 4 Buttons, 2 Analogsticks, Steuerkreuz und noch Start und Home haben doch alle. Ich finde alle 3 Hauptkontroller von Nin (Pro Variante), Sony und Microsoft absolut klasse bedienbar.

Wer mit Amuro diskutiert hat sowieso schon verloren. Kenntnisstand von 2006....beleidigt in jedem Post die user die angeblich jemanden beleidigen. Bitte Leute....eure Zeit ist kostbarer. Da hat Mogry mehr Kompetenz und Fachwissen.

und wieder eine typische Antwort von einen üblichen Verdächtigen. Warum wundere ich mich nicht?

Ja dann wirf deinen Unsinn bitte allen Herstellern vor, denn alle klassischen Pads von allen 3 Herstellern seit der letzten Gen sind verbesserte Versionen des DS1. Und jetzt wird es mir einfach zu dumm mit dir.

Was ist das für ein Unsinn? Ich glaube kaum dass die Nintendo Pads bis auf wenige Ausnahmen alle gleich aussahen und genau das gleiche Design wie Sony verwenden...

Warum wird hier wieder so viel gebogen?

abgesehen davon: das mache ich bei MS auch bei bedarf, aber gerade geht es um Sony ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom