Nein, nein. Den Geschmack hast eher du (oder zumindest nicht weniger) veruteilt, weil du mit deinem Cinematic-Geschreibsel ja natürlich suggerierst, dass es da Leute gibt, die deiner Meinung nach minderwertiges Zeug zocken (wobei wir beide wissen, dass du auf anderen Plattform natürlich auch Games zockst, denen du unter dem Banner eines Sony-Studios diesen Stempel auch aufdrücken würdest...und ja das ist eine Unterstellung). Ich weiß, ich weiß "nur dein Geschmack". Sicher.
Ich verurteile (weil du ja auch immer wörtlich genommen werden willst) ja im Endeffekt auch nur die Sinnhaftigkeit mit jemanden wie dir überhaupt zu diskutieren in der Hinsicht. Du lehnst Cinematic Games wie sie von den Sony-Studios deiner Meinung nach so gut wie ausschließlich kommen ab. Ist angekommen. Da die Qualität dieser Games dir allerdings allein auf Grund der Natur der Games völlig egal ist, ist deine Meinung dazu einfach wenig wertvoll oder interessant.
Und natürlich hat Xyleph auch absolut recht wenn er sagt, dass es langweilig mit dir wird. Du kannst ja von niemanden mehr verlangen in diesem Forum, dass er dich und deine "Einstellungen" nicht kennt.