ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist wirklich hochinteressant mit jemanden zu diskutieren, der Spiele (die er schon ewig nicht mehr gezockt hat...) generell ablehnt...auch wenn sich natürlich nicht erschließt welche Art Spiele es sind und wo überhaupt die Grenze gezogen wird, aber ich nehme mal an auch Horizon und GR2 fallen dieses Jahr aus deiner Sicht unter "cinematic Games".

Mit dem eigenen fragwürdigen Geschmack kann man immer kommen wenn man einfach mal das Niveau runter ziehen will.

Ansonsten dürft ihr euch hier alle gerne die Köpfe weiter mit "Youtube-Gaming" und Cinematic whatever einschlagen.

immer wieder interessant wenn sich jemand in eine Diskussion einklingen muss und dann den Geschmack vom Gegenüber verurteilen will, ja so kenne ich euch, anders könnt ihr ja gar nicht.

Und nein Horizon fällt für mich unter Checklisten Open World ala Ubisoft mit schöner Grafik und Kampfsystem und nicht unter cinematic game (darunter fallen solche perlen wie the Order und andere QTE Verbrechen und ja, auch TLoU zähle ich als cinematic game (ist es ja auch, aber ein sehr tolles)

Damit ich zeige wie lächerlich der Vergleich von Switch auf PS4 und XBO ist.
Ahja, also ein Vergleich von zwei Geräten mit grundlegend verschiedenen Konzepten und Märkten ist für dich gleichwertig wie ein Vergleich zwischen zwei Geräten welche sich zwangsläufig in beiden Punkten teilweise überschneiden, da das eine Konzept auf dem des anderen aufbaut? Dann wundert mich gar nichts mehr.
Was glaubst du was mich interessiert ob die an Leistung gemessen werden. Ich sage nur Hybrid ist unabhängig von der Leistung, das Konzept ist jedem selbst überlassen.
Natürlich ist Hybrid nicht zwangsläufig mit Leistung verknüpft (was für eine dämliche Aussage :dizzy4: ) dennoch ist das Ziel eines Hybriden die stärken aus zwei Konzepten zusammen zu bringen. Das wäre bei der Switch nun einmal Portabilität und Flexibilität aus der Handheldsparte und TV-Gaming und Power aus dem Konsolenbereich.

Dementsprechend hat die Switch objektiv gesehen geringe Hardwareleistung vorzuweisen, ob dir das nun passt oder nicht.

aber aber, hier ist gleich zu !

Ist Calvin schon am Grillen? Hoffentlich hat er seine Switch mit, heutzutage wird ja nur noch mit Switch gegrillt.

immer wieder interessant wenn sich jemand in eine Diskussion einklingen muss und dann den Geschmack vom Gegenüber verurteilen will, ja so kenne ich euch, anders könnt ihr ja gar nicht.

Und nein Horizon fällt für mich unter Checklisten Open World ala Ubisoft mit schöner Grafik und Kampfsystem

Nein, nein. Den Geschmack hast eher du (oder zumindest nicht weniger) veruteilt, weil du mit deinem Cinematic-Geschreibsel ja natürlich suggerierst, dass es da Leute gibt, die deiner Meinung nach minderwertiges Zeug zocken (wobei wir beide wissen, dass du auf anderen Plattform natürlich auch Games zockst, denen du unter dem Banner eines Sony-Studios diesen Stempel auch aufdrücken würdest...und ja das ist eine Unterstellung). Ich weiß, ich weiß "nur dein Geschmack". Sicher.

Ich verurteile (weil du ja auch immer wörtlich genommen werden willst) ja im Endeffekt auch nur die Sinnhaftigkeit mit jemanden wie dir überhaupt zu diskutieren in der Hinsicht. Du lehnst Cinematic Games wie sie von den Sony-Studios deiner Meinung nach so gut wie ausschließlich kommen ab. Ist angekommen. Da die Qualität dieser Games dir allerdings allein auf Grund der Natur der Games völlig egal ist, ist deine Meinung dazu einfach wenig wertvoll oder interessant.

Und natürlich hat Xyleph auch absolut recht wenn er sagt, dass es langweilig mit dir wird. Du kannst ja von niemanden mehr verlangen in diesem Forum, dass er dich und deine "Einstellungen" nicht kennt.

Und nein Horizon fällt für mich unter Checklisten Open World ala Ubisoft mit schöner Grafik und Kampfsystem und nicht unter cinematic game (darunter fallen solche perlen wie the Order und andere QTE Verbrechen und ja, auch TLoU zähle ich als cinematic game (ist es ja auch, aber ein sehr tolles)

Das 89 % G ameEdith Finch ist doch dein Hass Genre aka Cinematic, (kann ich nur jedem empfehlen, quasi Top 3 in dem Bereich)
TTs Guardians of the galaxy Ebenso.
Aber wie viele TOs oder eher auch Asuras Wrath erscheinen denn gerade die Gen ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nintendo hat gesagt switch ist ne konsole
also vergleicht man es mit konsolenleistung einer xbox und ps4

ziemlich logisch

Ahja, also ein Vergleich von zwei Geräten mit grundlegend verschiedenen Konzepten und Märkten ist für dich gleichwertig wie ein Vergleich zwischen zwei Geräten welche sich zwangsläufig in beiden Punkten teilweise überschneiden, da das eine Konzept auf dem des anderen aufbaut? Dann wundert mich gar nichts mehr.

Natürlich ist Hybrid nicht zwangsläufig mit Leistung verknüpft (was für eine dämliche Aussage :dizzy4: ) dennoch ist das Ziel eines Hybriden die stärken aus zwei Konzepten zusammen zu bringen.

Das wäre bei der Switch nun einmal Portabilität und Flexibilität aus der Handheldsparte und TV-Gaming und Power aus dem Konsolenbereich.

Dementsprechend hat die Switch objektiv gesehen geringe Hardwareleistung vorzuweisen, ob dir das nun passt oder nicht.

aber aber, hier ist gleich zu !
Von der Lächerlichkeit her ist es auf dem gleichen Niveau, ja.

Nur leider ist das Ziel von Nintendo nie Leistungsstärke gewesen. Power hat man im Handheldbereich, für den Heimkonsolenbereich nicht bzw. in dem Bereich gar nicht erst investiert.

Ja, wie die PS4 eine geringe Hardwareleistung vorzuweisen hat gegenüber den PC. :nix:

Aber, aber, mir doch wurst obs bei dir zu ist.

das 89 % edith finch ist doch dein hass genre aka cinematic, (kann ich nur jedem empfehlen, quasi top3 in dem bereich)
TTs guardians of the galaxy ist sowa
Aber wieviele TO oder eher auch asuras wrath erscheinen denn gerade die Gen ? :ugly:

Ist jetzt nix persönliches, aber den nächsten Beitrag bitte etwas lesbarer machen. Danke :)

das 89 % edith finch ist doch dein hass genre aka cinematic, (kann ich nur jedem empfehlen, quasi top3 in dem bereich)
Aber wieviele TO oder eher auch asuras wrath erscheinen denn gerade die Gen ? :ugly:

Nach ihm wahrscheinlich so viele Spiele davon, wie Sony veröffentlich hat minus anscheinend Horizon.

Ursprünglich ging es eh um etwas anderes.

nintendo hat gesagt switch ist ne konsole
also vergleicht man es mit konsolenleistung einer xbox und ps4

ziemlich logisch

Kann man ja auch. Aber festzuhalten warum sie schwächer ist, ist ja dieses Mal einfacher als bei der Wii und WiiU. Dieses Mal rechtfertigen Preis (gut der ist natürlich noch immer etwas zu hoch) und Konzept ja den Leistungsabfall im Vergleich zur Konkurrenz wenn man mich fragt. Das habe ich bei Wii und WiiU nicht gesehen.

hassgenre ist das nicht, ab und zu spiele ich sowas ja auch, nur ständig muss ich sowas nicht haben :ugly:

hat man an wiiu gesehen rofl

hm, hat bei mir die Xbox überlebt :nix:

Nach ihm wahrscheinlich so viele Spiele davon, wie Sony veröffentlich hat minus anscheinend Horizon.

Ursprünglich ging es eh um etwas anderes.

Horizon läuft ja auch eher unter langweiliges Missionsdesign :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ja auch. Aber festzuhalten warum sie schwächer ist, ist ja dieses Mal einfacher als bei der Wii und WiiU. Dieses Mal rechtfertigen Preis (gut der ist natürlich noch immer etwas zu hoch) und Konzept ja den Leistungsabfall im Vergleich zur Konkurrenz wenn man mich fragt. Das habe ich bei Wii und WiiU nicht gesehen.

also war nintendo nicht ganz so dumm diesmal

hilft letztlich aber dennoch nicht beim 3rd party support

die leistung reicht halt nicht für die westgames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom