Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ist wirklich hochinteressant mit jemanden zu diskutieren, der Spiele (die er schon ewig nicht mehr gezockt hat...) generell ablehnt...auch wenn sich natürlich nicht erschließt welche Art Spiele es sind und wo überhaupt die Grenze gezogen wird, aber ich nehme mal an auch Horizon und GR2 fallen dieses Jahr aus deiner Sicht unter "cinematic Games".
Mit dem eigenen fragwürdigen Geschmack kann man immer kommen wenn man einfach mal das Niveau runter ziehen will.
Ansonsten dürft ihr euch hier alle gerne die Köpfe weiter mit "Youtube-Gaming" und Cinematic whatever einschlagen.
immer wieder interessant wenn sich jemand in eine Diskussion einklingen muss und dann den Geschmack vom Gegenüber verurteilen will, ja so kenne ich euch, anders könnt ihr ja gar nicht.
Und nein Horizon fällt für mich unter Checklisten Open World ala Ubisoft mit schöner Grafik und Kampfsystem und nicht unter cinematic game (darunter fallen solche perlen wie the Order und andere QTE Verbrechen und ja, auch TLoU zähle ich als cinematic game (ist es ja auch, aber ein sehr tolles)