ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaube, du bist dem Grund auf der Spur, der Zelda so sehr von Witcher und anderen Open World Games unterscheidet. Hättest du Zelda jemals gespielt könntest du es sogar nachvollziehen. So reicht es nur zum stumpfen bashen.

Ach ich hatte bisher alle Zelda's durch.
Nur das Switch ding lässt mich echt kalt. Kann mich gar nicht damit anfreunden

DS4 ist ein neues Design. Guten Morgen.

Will auch mal daran erinnern, dass den Standard, den es bei Controllerdesigns gibt, Sony gesetzt hat.

nur weil die da ein Touchpanel draufgesetzt haben, ist das kein neues Design, sondern nur ein verbessertes/verschlimmbessertes (liegt im Auge des Betrachters) Design aber kein neues Design, was raucht ihr eigentlich so? :ugly:

Sieht man ja wie toll das funktioniert .
Nintendo kriegt das selber nicht gut hin.außer bei 1-shit Switch .
Ne lass mal

Höh? Das funktioniert auch schon in anderen Games und das System ist eben noch sehr jung. KA was allgemein an besserem Rumble schlecht sein soll. Kann ja auch wie ganz normales Rumble verwendet werden, also gibts da Abseits vom Preis keine wirklichen Nachteile. Auf die Akkuleistung scheint es sich auch nicht negativ auszuwirken, also warum nicht?

Bist du fertig. Kompetenz durch und durch. Und die anderen rauchen.

was ich bisher von euch gesehen habe:
persönlich werden und beleidigen, keine Meinungen akzeptieren, alles abstreiten, aber bloß nichts zum Thema sagen weil ihr dazu nichts zu sagen habt.

Mein Fakt dass das kein neues Controllerdesign ist, bleibt übrigens bestehen.

Läuft.

was ich bisher von euch gesehen habe:
persönlich werden und beleidigen, keine Meinungen akzeptieren, alles abstreiten, aber bloß nichts zum Thema sagen weil ihr dazu nichts zu sagen habt.

Mein Fakt dass das kein neues Controllerdesign ist, bleibt übrigens bestehen.

Läuft.

Worte die du verwendet hast auf den letzten 2 Seiten: Blauhelme, Fanboys, butthurt, "was raucht ihr".
Wem willst du mit persönlichen Angriffen und der Opferrolle kommen?

Das da oben ist auch keine Meinung oder Fakt (lol?), sondern schlicht falsch. Grausam wie du dich hier aufführst.

Worte die du verwendet hast in den letzten 2 Seiten: Blauhelme, Fanboys, butthurt, "was raucht ihr".
Wen willst du mit persönlichen Angriffen und der Opferrolle kommen?
klar, ich schreibe nur diese Dinge und das ist keine Reaktion auf die Antworten, die man vorher bekommen hat (deine Beiträge zähle ich da übrigens mit, hauptsache einen dummen Spruch loslassen aber das Thema ignorieren). Selektive Wahrnehmung ftw.

Das da oben ist auch keine Meinung oder Fakt (lol?), sondern schlicht falsch. Grausam wie du dich hier aufführst.

natürlich ist das Fakt, oder willst du behaupten dass sich das Design beim PS4 Controller Gegenüber dem PS3 Controller geändert hat? Lol, kannst ja mal eine blinde Person den Controller mal abtasten lassen :ugly:

Worte die du verwendet hast auf den letzten 2 Seiten: Blauhelme, Fanboys, butthurt, "was raucht ihr".
Wem willst du mit persönlichen Angriffen und der Opferrolle kommen?

Nicht anders als die Sonys in letzter Zeit

und weiter geht es, sehr schön ^^

ps3stockgnuoy.png

9a955cdc-666e-4cf6-8mrsuh.jpeg

*much change* *komplett neu*

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist das Fakt, oder willst du behaupten dass sich das Design beim PS4 Controller Gegenüber dem PS3 Controller geändert hat? Lol, kannst ja mal eine blinde Person den Controller mal abtasten lassen :ugly:

alter... wenn du hier schon ständig derart selbstgefällige vorträge hälst, könntest du wenigstens einen hauch von ahnung vorweisen, wovon du offensichtlich lichtjahre entfernt bist.

aber hey... du hast ja das "alibi", dass du parteilos sein willst und irgendwann sowieso alle konsolen kaufst. vielleicht wirst du dann ende gen ja doch mal mitreden können.

alter... wenn du hier schon ständig derart selbstgefällige vorträge hälst, könntest du wenigstens einen hauch von ahnung vorweisen, wovon du offensichtlich lichtjahre entfernt bist.

aber hey... du hast ja das "alibi", dass du parteilos sein willst und irgendwann sowieso alle konsolen kaufst. vielleicht wirst du dann ende gen ja doch mal mitreden können.

Verstehe nicht wie ihr nicht verstehen könnt, dass die Controller nun nicht viel unterschiede aufweisen.

Verstehe nicht wie ihr nicht verstehen könnt, dass die Controller nun nicht viel unterschiede aufweisen.

die Macht des Sony Fanboy Modus

oh hey, schon wieder ein Beitrag der nur auf die Person aber nicht auf das Thema eingeht, aber warum wundert mich das nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom