ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Hardware der scorpio stimmt. Bin nur gespannt, welche Entwickler dieses Potential auch zeigen werden. Klafft doch schon auf PS4 eine Riesenkluft zwischen Uncharted 4 und allem andern. Keiner hat offensichtlich das Talent, dass Naughty Dog hat und das sogar noch auf der "alten" PS4.

na, na. guerilla games hat mit horizon technisch mehr als paroli geboten. ;)

Du hast schlicht keine Ahnung und quatscht nur etwas nach, was hier letztes Jahrzehnt als Bash von Trollen genutzt wurde, das macht deine Aussage langweilig. Geplänkel ohne Gehalt und Substanz, welche auch noch eingestreut wurde, um schnell abzulenken.
aber aber, kein Grund persönlich zu werden, nur weil du als Sony Fanboy jetzt wegen meiner Aussage stark butthurt bist und die Meinung von anderen Leuten nicht verkraften kannst ;)

Aber gut, mal schauen welches Spiel von Sony Fans dann wieder 6 Jahre lang gehyped wird und am Ende dann nichts besonderes ist

aber aber, kein Grund persönlich zu werden, nur weil du als Sony Fanboy jetzt wegen meiner Aussage stark butthurt bist und die Meinung von anderen Leuten nicht verkraften kannst ;)

Aber gut, mal schauen welches Spiel von Sony Fans dann wieder 6 Jahre lang gehyped wird und am Ende dann nichts besonderes ist

Ich finde das gerade ziemlich fies von dir, ihre eigenen “Argumente“ gegen sie zu verwenden.

Sind drei Retail Games und sieben Download Games. Bis Ende des Jahres kommen mindestens fünf weitere Retail Games dazu und sicherlich noch das eine oder andere Download Game wie Stardew Valley das ich richtig suchten werde. Also wie gesagt ich kann mich nicht beschweren. Ich spiele die Spiele die ich kaufe auch durch und nicht wie die Leute die 80 Spiele pro Jahr kaufen und dann 30 davon wenns hoch kommt durchspielen.

Du würdest unmengen Geld sparen als voldemort gamer.

Ich finde das gerade ziemlich fies von dir, ihre eigenen “Argumente“ gegen sie zu verwenden.
Naja, verständlich, wenn die PC-Fraktion ausgeschlossen wird. *Aluhut aufsetz* War bestimmt ein Blauhelm, der den Thread eröffnet hat, weil er das Bashing seitens der PC-ler nicht mehr verkraften konnte. Aber lassen wir das Thema.

Muss ich noch spielen. Dem Gesehenen in Videos nach zu urteilen schauts für open world grossartig aus. UC4 war halt eine Sensation.

technisch wird uc4 von horizon getopt, gerade auch weil es ein open world spiel ist.

mir klappte echt die kinnlade runter, als ich es das erste mal auf meinem tv in action erlebte, und es werden mir immer noch solche momente geboten, da ich noch nicht durch bin. und ich rede von der normalen ps4 version.

aber im grundsatz hast du schon recht. man kann so viel zusatzpower haben wie man will, wenn man keine fähigen entwickler hat die diese power umsetzen können, nützt sie auch nix.

und da die scorpio ja an die bone gebunden ist, wird sich die zusatzpower sowieso nur in fps und auflösung äussern.

Ist es ja auch, kannst sagen was du willst. Tablet ist Tablet.

Wessen Anforderungen? Deine? Auf die kann man verzichten. Hybrid hat eine klare Definition, was du damit wieder zusammenreimst kann den meisten egal sein.

Wer halt ein Brotkasten mit Tablet vergleicht, der vergleicht auch Äpfel mit Birnen. So einfach ist das.

Kann man auch gleich sagen PS Vita hat ne Rotzleistung gegenüber der XBO. Der Vergleich hingt, da kann man es drehen und wenden wie man will.

Nein es geht nicht um meine Meinung. Im Gegensatz zu dir spreche ich nämlich von den Ansichten des potenziellen Kundenkreises und das habe ich auch schon mehrfach erläutert. Diese Messen die Leistung der Switch nämlich anhand der aktuellen Konsolen und nicht an irgendwelchen Tablets.
Warum du jetzt einen Handheld mit einer Konsole vergleichen willst bleibt vermutlich auch dein Geheimnis.
Du kannst ja auch gerne mal in andere Bereiche mit Hybridkonzepten reinschauen um zu sehen ob sie dort an den zwei puren Formen gemessen werden oder nicht. Das Ergebnis wird dir nur leider nicht gefallen.

Nein es geht nicht um meine Meinung. Im Gegensatz zu dir spreche ich nämlich von den Ansichten des potenziellen Kundenkreises und das habe ich auch schon mehrfach erläutert. Diese Messen die Leistung der Switch nämlich anhand der aktuellen Konsolen und nicht an irgendwelchen Tablets.

Warum du jetzt einen Handheld mit einer Konsole vergleichen willst bleibt vermutlich auch dein Geheimnis.

Du kannst ja auch gerne mal in andere Bereiche mit Hybridkonzepten reinschauen um zu sehen ob sie dort an den zwei puren Formen gemessen werden oder nicht. Das Ergebnis wird dir nur leider nicht gefallen.
Nie von sich aus auf Andere schliessen.

Damit ich zeige wie lächerlich der Vergleich von Switch auf PS4 und XBO ist.

Was glaubst du was mich interessiert ob die an Leistung gemessen werden. Ich sage nur Hybrid ist unabhängig von der Leistung, das Konzept ist jedem selbst überlassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom