ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und warum ist das so? Ein kleiner Tipp, es hat mit Switch, N Remaster usw. angefangen.

Jetzt müssen schon 10€ DL Games herhalten um das Switch Line-Up zu "verschönern" :v:

Klar, Nintendo ist schuld dass CW kein Niveau hat. Ohne Nintendo gäbe es auch kein scheißwetter und Japan hätte weniger radioaktive Strahlung.

Zu den Games: Joa, zwei Monate nach Launch gibt es noch keine 10 AAA 85%+ Titel. Ist sicher auch Nintendo dran schuld!

Fliegengewichte treten in der Regel nicht gegen Schwergewichte an (einer der Gründe warum der PC hier ausgenommen ist btw)
Ja, und jetzt hat man dieselbe Situation mit der Switch in der Rolle des Fliegengewichts. Und genauso wie es legitim war die leistungsstörkere PC-Hardware den Konsolen unter die Nase zu reiben ist es nun legitim, auf die schwächere Leistung der Switch hinzuweisen.

Ja, und jetzt hat man dieselbe Situation mit der Switch in der Rolle des Fliegengewichts. Und genauso wie es legitim war die leistungsstörkere PC-Hardware den Konsolen unter die Nase zu reiben ist es nun legitim, auf die schwächere Leistung der Switch hinzuweisen.

also können wir diesen Thread wieder dicht machen und den Thread nutzen in dem alle Plattformen vertreten sind? Weil genau das war ja hier nicht erwünscht (aber ist ja nicht gegen Sony, also passt das schon :v:) :ugly:

die einzigen wirklichen kaufgründe der ps4 waren zu anfang resogun und transistor :ugly:

Der Kaufgrund für die PS4 war die Gewissheit wie immer den besten Support zu bekommen :sorry:

Klar, Nintendo ist schuld dass CW kein Niveau hat. Ohne Nintendo gäbe es auch kein scheißwetter und Japan hätte weniger radioaktive Strahlung.

Zu den Games: Joa, zwei Monate nach Launch gibt es noch keine 10 AAA 85%+ Titel. Ist sicher auch Nintendo dran schuld!

Man konnte jedenfalls beobachten wie hier alles ins bodenlose gesunken ist nachdem Nintendo mit Switch und Remaster gekommen ist.

Nö, ich möchte mich bitte nur über Konsolen unterhalten. Auch gern über die deutlich stärkere Scorpio.
Aber dieses Salz um den sterbenden PC Thread, ist immer lustig zu lesen. ^^

Richtig.
Die Welt ist total langweilig. Finde ich.

Es gibt halt nichts zu entdecken in der Welt. Während man in bsp. Fallout 3 ein Dorf findet das scheinbar ganz normal ist unter der Oberfläche ein dunkles Geheimnis birgt welches nur zum Vorschein kommt wenn man den Keller untersucht:
es sind Kannibalen und die Quest beginnt.

Geht es in Zelda eher darum dem haarigen Mann sein Fleisch zu bringen auf das er so Lust hat :ugly:

also können wir diesen Thread wieder dicht machen und den Thread nutzen in dem alle Plattformen vertreten sind? Weil genau das war ja hier nicht erwünscht (aber ist ja nicht gegen Sony, also passt das schon :v:) :ugly:
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Von mir aus kann die Switch auch in den Mobile-Bereich zum Kröftemessen mit dem iPad. Nur solange sie hier ist, gelten meine Regeln :sorry:

Sind drei Retail Games und sieben Download Games. Bis Ende des Jahres kommen mindestens fünf weitere Retail Games dazu und sicherlich noch das eine oder andere Download Game wie Stardew Valley das ich richtig suchten werde. Also wie gesagt ich kann mich nicht beschweren. Ich spiele die Spiele die ich kaufe auch durch und nicht wie die Leute die 80 Spiele pro Jahr kaufen und dann 30 davon wenns hoch kommt durchspielen.

bei Sony müssen es ja meistens die 3rds richten, weil die 1st Party nur alle jubel jahre mal was gutes auf die Beine stellt, da darf sich Sony glücklich schätzen, dass sie die Masse haben

Es gibt halt nichts zu entdecken in der Welt. Während man in bsp. Fallout 3 ein Dorf findet das scheinbar ganz normal ist unter der Oberfläche ein dunkles Geheimnis birgt welches nur zum Vorschein kommt wenn man den Keller untersucht:
es sind Kannibalen und die Quest beginnt.

Geht es in Zelda eher darum dem haarigen Mann sein Fleisch zu bringen auf das er so Lust hat :ugly:

Wenn's in der Geschwingkeit weitergeht, haben wir die 10 Youtubegamer bis 15 Uhr voll :goodwork:

bei Sony müssen es ja meistens die 3rds richten, weil die 1st Party nur alle jubel jahre mal was gutes auf die Beine stellt, da darf sich Sony glücklich schätzen, dass sie die Masse haben

Da machst du die Henne zum Ei, oder umgedreht. ^^
Das Gesamtpaket aus Exklusiv-, Multi- und Indie-Titeln ist nun mal so attraktiv, dass die Masse zugreift.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom