ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bei Sony müssen es ja meistens die 3rds richten, weil die 1st Party nur alle jubel jahre mal was gutes auf die Beine stellt, da darf sich Sony glücklich schätzen, dass sie die Masse haben

Alle Jubeljahre mal etwas gutes?
Da bin ich mal gespannt, wie man das mit Ns und MS letzten Jahren argumentieren möchte.

Tja, jetzt sind wie wieder an dem Punkt wo die Switch in irgendein Lager geschoben wird um die schwache Leistung zu rechtfertigen.

Der springende Punkt ist aber, dass die Leistung trotz allem schwach ist wenn man die Anforderungen an ein gutes Hybridkonzept in Betracht zieht.

Das kann man halt nicht leugnen und dass es schwer ist besseres aus so kleiner Hardware rauszuholen ändert an dem Umstand auch nichts (und genau so wird hier immer und immer wieder versucht zu argumentieren).
Ist es ja auch, kannst sagen was du willst. Tablet ist Tablet.

Wessen Anforderungen? Deine? Auf die kann man verzichten. Hybrid hat eine klare Definition, was du damit wieder zusammenreimst kann den meisten egal sein.

Wer halt ein Brotkasten mit Tablet vergleicht, der vergleicht auch Äpfel mit Birnen. So einfach ist das.

Kann man auch gleich sagen PS Vita hat ne Rotzleistung gegenüber der XBO. Der Vergleich hingt, da kann man es drehen und wenden wie man will.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Games: Joa, zwei Monate nach Launch gibt es noch keine 10 AAA 85%+ Titel. Ist sicher auch Nintendo dran schuld!

eigentlich ja.

Sogar WiiU bekam pünktlich zum Launch mit

Assassins Creed 3,
batman Arkham city,
call of duty black ops 2,
darksiders 2,
madden NFL,
mass effect 3 und
Ninja gaiden 3

einige brauchbare Umsetzungen von PS360 Spielen.

Gut, die ports sahen durch die Bank schwächer aus und waren sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber noch bemühter und substantieller wie das Häuflein Indies der switch.

E3 wird zeigen, ob Skyrim (falls es überhaupt noch kommt) technisch an die special edition anknüpfen und der Erfolgsmoment der Konsole grössere drittgameankündigungen über Indies hinausgehend generieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es ja auch, kannst sagen was du willst. Tablet ist Tablet.

so, so. die switch ist also ein tablet.

in dem fall ist es das schlechteste tablet der welt, denn mein echtes tablet verfügt über x mal mehr funktionen und ist sogar so weit ausgereift, dass ich kein handy dran anschliessen muss, um mich z.b. zu unterhalten.

tablet... lol... manchen ist echt nix zu blöde um schön zu reden.

ja wer auf cinematic games steht, der findet bei Sony auch öfter mal was (alle 1-2 Jahre oder so)

Wie langweilig :sleep:

Nö, ich möchte mich bitte nur über Konsolen unterhalten. Auch gern über die deutlich stärkere Scorpio.

~ 42% mehr GPU Leistung, anscheinend aber mit geringeren Featureset.
~45 % mehr RAM für Spiele
~ 8% mehr CPU Leistung.

Stärker auf alle Fälle, deutlich, naja ^^

sag ich ja :nix:

Du musst meinen Gaming Geschmack nicht teilen, wenn du nur Filmchen schauen willst, dann verurteile ich dich nicht dafür. Ich sage es nur wie interessant/gut diverse Spiele für mich sind bzw nicht sind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sag ich ja :nix:

Du musst meinen Gaming Geschmack nicht teilen, wenn du nur Filmchen schauen willst, dann verurteile ich dich nicht dafür. Ich sage es nur wie interessant diverse Spiele für mich sind bzw nicht sind :ugly:

Du hast schlicht keine Ahnung und quatscht nur etwas nach, was hier letztes Jahrzehnt als Bash von Trollen genutzt wurde, das macht deine Aussage langweilig. Geplänkel ohne Gehalt und Substanz, welche auch noch eingestreut wurde, um schnell abzulenken.

Die Hardware der scorpio stimmt. Bin nur gespannt, welche Entwickler dieses Potential auch zeigen werden. Klafft doch schon auf PS4 eine Riesenkluft zwischen Uncharted 4 und allem andern. Keiner hat offensichtlich das Talent, dass Naughty Dog hat und das sogar noch auf der "alten" PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom