ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was interessiert micht Zelda mit ner halben leeren Welt.
Da hab ich lieber 85% Titel die auch objektiv bewertet wurden

Stimmt Mass effect Andromeda, MGS 5, Tom Clancy wildlands lösen das alle so viel besser ^^
W3 fällt mir gerade noch ein und selbst das ertrinkt in Fragezeichen auf der Karte.

@marvomat

lasst den horizon hate lieber stecken, da gibt es andere Vertreter der Open world zunft die das mehr verdienen.

Stimmt Mass effect Andromeda, MGS 5, Tom Clancy wildlands lösen das alle so viel besser ^^
W3 fällt mir gerade noch ein und selbst das ertrinkt in Fragezeichen auf der Karte.

@marvomat

lasst den horizon hate lieber stecken, da gibt es andere Vertreter der Open world zunft die das mehr verdienen.

Bei Witcher kann man die. ? ausblenden.
Find das aber auch schrecklich

wenn man alles auf der karte bei zelda markieren würde, wäre die karte fast nicht mehr zu sehen, weil die karte selbst bei vollem zoom mit icons bedeckt wäre xD

halb leere welt :v:

Aber, aber Leistung -> Hybrid Diskussion -> aber, aber Spiele ->
Launch Listwars -> aber, aber Wertungen -> Boni Diskussion.

Weiß grad nicht, was Sonntags danach auf dem Plan steht, aber ich werde es ja später lesen können.

Edit: ah, ich seh schon. Zelda vs. Rest der Welt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aber bei der Switch ist man dann nicht in der Lage zwischen einem Tablet und einer stationären Heimkonsole unterscheiden zu können. :uglylol:
Doch ist man. Aber ich sags mal so. Wenn ein Fliegengewicht zu zwei Schwergewichten in den Ring steigt, dann hat das Fliegengewicht von den Schwergewichten nicht zu verlangen, dass diese weniger hart zuschlagen, sondern wäre besser beraten, seine geringe Schlagkraft durch körperliches Geschick auszugleichen.

wenn man alles auf der karte bei zelda markieren würde, wäre die karte fast nicht mehr zu sehen, weil die karte selbst bei vollem zoom mit icons bedeckt wäre xD

halb leere welt :v:

Und was kannst du in der Welt finden? Schlechte Waffen und ne Hand voll Rubine? Da hat Nintendo ja richtig Gas gegeben :lol:

Doch ist man. Aber ich sags mal so. Wenn ein Fliegengewicht zu zwei Schwergewichten in den Ring steigt, dann hat das Fliegengewicht von den Schwergewichten nicht zu verlangen, dass diese weniger hart zuschlagen, sondern wäre besser beraten, seine geringe Schlagkraft durch körperliches Geschick auszugleichen.

Ist das dämlich :neutral:

Ich finde es ziemlich erbärmlich, wenn man nur zum Triggern, auf den besten Games rumhackt.

Wenigsten hat Zelda nich so ne Pappkulisse wie Horizon, wo die Umwelt 0 interagiert

Dafür haben es alles anderen N Spiele, und was man nun in dem Bezug so alles ließt, werden N Fans die nächsten Projete von N alle beschissen finden.
Spiele mit Interaktionen und Physik boten Spiele schon seit Jahrzehnten, welches ebenso eine bessere KI bieten, als alles was N bisher geschaffen hat. Ironischerweise zog so etwas nie für eine Argumentation, außer nun.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Mario Kart 8 Deluxe
Puyo Puyo Tetris
Blaster Master Zero
Kamiko
Wonder Boy
Mr. Shifty
FAST RMX
SnipperClips
SnakePass

Keins davon bereue ich gekauft zu haben... wenn ich mich zurück erinnere was für ein Ubi Crap ich in der Anfangszeit des 3DS gekauft habe....

Fliegengewichte treten in der Regel nicht gegen Schwergewichte an (einer der Gründe warum der PC hier ausgenommen ist btw)

Hier herrscht schon lange kein Niveau mehr

Und warum ist das so? Ein kleiner Tipp, es hat mit Switch, N Remaster usw. angefangen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Mario Kart 8 Deluxe
Puyo Puyo Tetris
Blaster Master Zero
Kamiko
Wonder Boy
Mr. Shifty
FAST RMX
SnipperClips
SnakePass

Keins davon bereue ich gekauft zu haben... wenn ich mich zurück erinnere was für ein Ubi Crap ich in der Anfangszeit des 3DS gekauft habe....

Jetzt müssen schon 10€ DL Games herhalten um das Switch Line-Up zu "verschönern" :v:

Es dreht sich vor allem nur im Kreis. Man kann hier keinen Sonntag reinschauen, ohne das jemand
Knack erwähnt. Kein Wunder, dass Sony einen zweiten Teil macht, bei so viel Popularität nach 4 Jahren.

Von mir aus könnten mal mehr Leute Golden Sun 4 erwähnen :cry3:.

Wobei..es ist Nintendo. Da ist F-Zero ja leider auch verschwunden :hmm:.

Und was kannst du in der Welt finden? Schlechte Waffen und ne Hand voll Rubine? Da hat Nintendo ja richtig Gas gegeben :lol:
vergiss nicht die künstlich getreckte krogs gesuche. das ist auch ein grund wieso ich nur eine handvoll lets play videos mir dazu angesehen habe zum release bevor und ich die lust verlor. die welt ist einfach todlangweilig.

Xenoblade 2 werden sicher miese zahlen haben.
Kauft doch keiner wer Zelda gespielt hat. Alle Open World Spiele sind ja doof ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom