ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
European launch: November 29, 2013 [15]
Angry Birds Star Wars
Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Contrast
DC Universe Online
Escape Plan
FIFA 14
Flower
Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition
Just Dance 2014
Killzone Shadow Fall
Knack
Lego Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed Rivals
Putty Squad
Resogun
Sound Shapes
Super Motherload
The Playroom
Trine 2: Complete Story
Warframe
War Thunder

reißt sicher keine Bäume aus, steckt die Switch aber locker in die Tasche.

Also ich habe 10 Spiele auf meiner Switch kann mich nicht beschweren das ich zu wenig hätte. Dazu kommt ja noch die PS4 auf der es viel zu viel gibt und dann klopft auch bald der 3DS wieder an mit Fire Emblem Echoes... manchmal wäre ich echt lieber ein Zorny der sich nur auf eine Plattform versteift... ist so viel leichter...

Ist wie mit der Macht. Wenn man das ganze will muss man alle Seiten studieren nicht nur die Sony Seite sondern auch die Nintendo Seite.

Naja okay M$ kann man sich wirklich sparen! :tinglev:

reißt sicher keine Bäume aus, steckt die Switch aber locker in die Tasche.

Ich sehe viele Ports, was für dich ja ein No-Go ist :sorry: Zählen sie jetzt oder nicht?

Aber ist egal, Zelda ist eins der beste bewertesten Titel, die es je gab und steckt jedes Ps4 Spiel in die Tonne. Und jetzt komm nicht mit der WiiU, weil da es dort keine Sau interessiert.

Yay Listwars 2013 vs 2017 mal wieder.

Und das bei 18 Grad und Sonnenschein.

Also ich habe 10 Spiele auf meiner Switch kann mich nicht beschweren das ich zu wenig hätte. Dazu kommt ja noch die PS4 auf der es viel zu viel gibt und dann klopft auch bald der 3DS wieder an mit Fire Emblem Echoes... manchmal wäre ich echt lieber ein Zorny der sich nur auf eine Plattform versteift... ist so viel leichter...

Ist wie mit der Macht. Wenn man das ganze will muss man alle Seiten studieren nicht nur die Sony Seite sondern auch die Nintendo Seite.

Naja okay M$ kann man sich wirklich sparen! :tinglev:

10? Zähl mal auf.

Ich sehe viele Ports, was für dich ja ein No-Go ist :sorry: Zählen sie jetzt oder nicht?

Aber ist egal, Zelda ist eins der beste bewertesten Titel, die es je gab und steckt jedes Ps4 Spiel in die Tonne. Und jetzt komm nicht mit der WiiU, weil da es dort keine Sau interessiert.

Ich habe ja auch Zelda und Mario Kart 8 gezählt, ansonsten hätte die Switch ja keine Games :p

Nö, ist auf dem selben Level wie GTA V und rate mal auf welcher Konsole es GTA V gibt.

Ich habe ja auch Zelda und Mario Kart 8 gezählt, ansonsten hätte die Switch ja keine Games :p

Nö, ist auf dem selben Level wie GTA V und rate mal auf welcher Konsole es GTA V gibt.

Aha, aber dir ist schon klar, dass es auch auf der 360 erscheinen ist, warum ist das jetzt unwichtig?

http://www.gamerankings.com/browse.html

Platz 1 - 4 ist Nintendo Only und Platz 4 ist Zelda. WIr können uns gerne weiter "prügeln", aber ich sage dir eins, die Switch ist Erfolgreich ob du das Line-Up jetzt hasst oder nicht. Die Spiele verkaufen sich und die Switch wird wohl DIE Japan Konsole/Handheld werden.

Ich weiß als Fanboy ist es schwer mit anzusehen, dass andere auch Erfolg feiern können, frage mich :woof: aber das ändert nix daran :)

GTA V kam zwei Monate nach Release auf die PS4? Zum vergleichbaren Zeitpunkt wird Nintendo u a. Mario haben. Und noch einiges mehr. Vergleiche wenigstens fair.

Aha, aber dir ist schon klar, dass es auch auf der 360 erscheinen ist, warum ist das jetzt unwichtig?

http://www.gamerankings.com/browse.html

Platz 1 - 4 ist Nintendo Only und Platz 4 ist Zelda. WIr können uns gerne weiter "prügeln", aber ich sage dir eins, die Switch ist Erfolgreich ob du das Line-Up jetzt hasst oder nicht. Die Spiele verkaufen sich und die Switch wird wohl DIE Japan Konsole/Handheld werden.

Ich weiß als Fanboy ist es schwer mit anzusehen, dass andere auch Erfolg feiern können, frage mich :woof: aber das ändert nix daran :)

Zelda und MK8 sind auch auf der Wii U erschienen :nix:

natürlich interessiert GTA V auf PS4 mich eigentlich nicht, weil es einfach ein Remaster ist, aber das gleiche gilt ja für das ganze Switch Line-Up. MK8 ist ein Witz und ein noch größerer Witz ist es das man das überhaupt als Switch-Kaufgrund erwähnt.
Objektiv gesehen ist das Line-Up bestehend aus Zelda und Remasters bzw. Ports erbärmlich.

Was interessiert micht Zelda mit ner halben leeren Welt.
Da hab ich lieber 85% Titel die auch objektiv bewertet wurden

Vielleicht hilft ja das hier: http://praxistipps.chip.de/bei-amazon-usa-bestellen-das-muessen-sie-beachten_2927

Ganz einfach, in dem ich folgende Frage stelle: Woher kommt die Leistung der Switch? Aus einem Tablet, NICHT aus der Docking-Station.

Inwiefern muss sie das? Ein Hybrid muss nur eine Kreuzung aus mindestens zwei Dingen sein. Da die Leistung aber aus einem Tablet kommt und nicht aus einem grossen Kasten wie der PS4 oder XBO, sollte man dementsprechend die Erwartungen runterschrauben.

Gegenüber einem PC, PS4 oder XBO ist sie schwach, ja, jedoch sind das aber auch andere Proportionen. Schon mal einen Tablet mit besserer Leistung gesehen?

Tja, jetzt sind wie wieder an dem Punkt wo die Switch in irgendein Lager geschoben wird um die schwache Leistung zu rechtfertigen. Der springende Punkt ist aber, dass die Leistung trotz allem schwach ist wenn man die Anforderungen an ein gutes Hybridkonzept in Betracht zieht. Das kann man halt nicht leugnen und dass es schwer ist besseres aus so kleiner Hardware rauszuholen ändert an dem Umstand auch nichts (und genau so wird hier immer und immer wieder versucht zu argumentieren).

Zelda und MK8 sind auch auf der Wii U erschienen :nix:

natürlich interessiert GTA V auf PS4 mich eigentlich nicht, weil es einfach ein Remaster ist, aber das gleiche gilt ja für das ganze Switch Line-Up. MK8 ist ein Witz und ein noch größerer Witz ist es das man das überhaupt als Switch-Kaufgrund erwähnt.
Objektiv gesehen ist das Line-Up bestehend aus Zelda und Remasters bzw. Ports erbärmlich.

"Mario Kart 8 Deluxe ist ein Witz" aber wird von vielen als bestes Mario Kart gefeiert.... Bin draußen xD

Was interessiert micht Zelda mit ner halben leeren Welt.
Da hab ich lieber 85% Titel die auch objektiv bewertet wurden

So ist es. Was nützen die 97% wenn man sich im Game dafür nur durch leere Umgebungen bewegt in der es nichts zu tun gibt.

"Mario Kart 8 Deluxe ist ein Witz" aber wird von vielen als bestes Mario Kart gefeiert.... Bin draußen xD

Tja, N-Fans stehen seit neustem eben auf Remasters, als wäre das ne große Überraschung :ugly:

Jetzt wird der angebliche Nintendo Bonus auch wieder ausgegraben :v:
Wenigsten hat Zelda nich so ne Pappkulisse wie Horizon, wo die Umwelt 0 interagiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom