ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gegensatz zur Konkurrenz schon. Da ist die Switch veraltet.
Aber ihr reduziert die Switch ja immer zum Handheld.. Da ist es natürlich ein gutes Stück Hardware.
Switch ist aber nicht nur ein Handheld
Sie ist NICHT veraltet. Ende! Ich finde die Diskussion auch etwas lustig, befinden wir uns doch in einem Thread in dem der PC nicht mehr genannt werden darf, hauptsächlich deshalb, weil er die PS4 technisch um Längen schlägt. Da ist der Formfaktor dann plötzlich wichtig. Aber bei der Switch ist man dann nicht in der Lage zwischen einem Tablet und einer stationären Heimkonsole unterscheiden zu können. :uglylol:

Beides trifft auf die Switch halt nicht zu. :rolleyes:

Doch trifft es eben wohl. Entweder dein Argument ist jetzt wieder die Ausflucht "aber ist ja ein Handheld und portabel" oder du verstehst nicht was die Ansprüche an einen Hybrid sind. Ein Hybrid soll beides können und nicht beides nicht können.

Doch trifft es eben wohl. Entweder dein Argument ist jetzt wieder die Ausflucht "aber ist ja ein Handheld und portabel" oder du verstehst nicht was die Ansprüche an einen Hybrid sind. Ein Hybrid soll beides können und nicht beides nicht können.
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Ansonsten: Siehe direkt über dir. Oder anders: Erkläre mir doch mal, wie man derzeit technisch einen Hybriden so umsetzen kann, dass er mit der PS4 auf Augenhöhe ist und trotzdem vollumfänglich portabel einsetzbar ist.
. Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist NICHT veraltet. Ende! Ich finde die Diskussion auch etwas lustig, befinden wir uns doch in einem Thread in dem der PC nicht mehr genannt werden darf, hauptsächlich deshalb, weil er die PS4 technisch um Längen schlägt. Da ist der Formfaktor dann plötzlich wichtig. Aber bei der Switch ist man dann nicht in der Lage zwischen einem Tablet und einer stationären Heimkonsole unterscheiden zu können. :uglylol:

Mit dem Argument dürftest du das Wort Scoprio ja hier nicht mal in den Munden, da laut dir PS4 (egal ob Pro und co) immer die Technische Speerspitze im Thread markieren soll, sehr billig.

Na da bin ich ja mal gespannt auf dem Skyrim port. Oder die anderen Multispiele. Dürften ja keine Abstriche gemacht werden

Mit dem Argument dürftest du das Wort Scoprio ja hier nicht mal in den Munden, da laut die PS4 (egal ob Pro und co) immer die Technische Speerspitze markieren soll, sehr billig.
Bei der Scorpio ist die Mehrleistung ja plötzlich auch nicht mehr wichtig. Da geht's plötzlich um Spiele. :dizzy:

Na da bin ich ja mal gespannt auf dem Skyrim port. Oder die anderen Multispiele. Dürften ja keine Abstriche gemacht werden
Was ist an meinen Posts eigentlich so schwer zu verstehen? xD

3-4 fache ps4 leistung. never forget. :banderas:

aber hey... man soll es heute bloss nicht wagen das ding mit ps4 oder bone zu vergleichen, geschweige denn die switch hardware als schwach zu bezeichnen. herrlich!
Weil es auch ein Tablet ist und kein Brotkasten. Schon mal ein Tablet mit der Leistung einer PS4 gesehen? Ich nicht.

Die Switch ist die Switch. Man muss das nicht immer alles in ein Korsett der 80er drücken,um es für einen selbst greifbarer zu machen.

Ja, Switch ist schwächer als PS4One, aber Switch ist auch mobiler als PS4One. Das ist eine ganz einfache Geschichte. Mir ist unbegreiflich, wie man sich seit Monaten darüber streiten kann.

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Ansonsten: Siehe direkt über dir. Oder anders: Erkläre mir doch mal, wie man derzeit technisch einen Hybriden so umsetzen kann, dass er mit der PS4 auf Augenhöhe ist und trotzdem vollumfänglich portabel einsetzbar ist.
. Ich bin gespannt.

Kannst du nicht lesen? Es geht nicht um veraltet sondern um Leistungsschwach. Was als hybrid möglich ist weißt du genauso wenig wie ich und ist für den Konsumenten auch irrelevant. Die Erwartungshaltung an einen Hybriden ist, dass er alles kann. Sowohl in Sachen Portabilität mit Handhelds mithalten als auch bei der Leistung im Konsolenbereich mithalten. Jetzt lässt sich darüber streiten ob das Gebotene für die potenziellen Konsumenten ausreicht. Wodrüber sich nicht streiten lässt ist, dass die Leistung der Switch vergleichsweise gering ist.

Kannst du nicht lesen? Es geht nicht um veraltet sondern um Leistungsschwach. Was als hybrid möglich ist weißt du genauso wenig wie ich und ist für den Konsumenten auch irrelevant. Die Erwartungshaltung an einen Hybriden ist, dass er alles kann. Sowohl in Sachen Portabilität mit Handhelds mithalten als auch bei der Leistung im Konsolenbereich mithalten. Jetzt lässt sich darüber streiten ob das Gebotene für die potenziellen Konsumenten ausreicht. Wodrüber sich nicht streiten lässt ist, dass die Leistung der Switch vergleichsweise gering ist.
Ich glaube du solltest mal einen Duden holen und das Wort "Hybrid" nachschlagen. Da steht was von Mischung oder Kreuzung. Nichts mit Leistung. Das heisst es ist ein Hybrid, da es ja als Handheld, als auch als Heimkonsole genutzt werden kann, unabhängig von deren Leistung.

Und wenn man die Leistung der Switch, welches ja ein Tablet ist, als leistungsschwach bezeichnet, obwohl es momentan kein Tablet gibt mit einer höheren Leistung, sollte vielleicht zuerst einmal überlegen was er sagt bzw. schreibt.

Die Switch ist die Switch. Man muss das nicht immer alles in ein Korsett der 80er drücken,um es für einen selbst greifbarer zu machen.

Ja, Switch ist schwächer als PS4One, aber Switch ist auch mobiler als PS4One. Das ist eine ganz einfache Geschichte. Mir ist unbegreiflich, wie man sich seit Monaten darüber streiten kann.

Das ist eine PBM (Postingbeschaffungsmaßnahme).

Genauso ist es.

Aber Amazon, Gamestop u.s.w geben den Preis mit MwS an und da ist die Switch billiger als hier, wo man gut 360 € verlangt, sieh Spielegrotte.
360 verlangt man nur, weil die Switch weitestgehend ausverkauft ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom