ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

wobei das eigentliche Gerät ein mobiler Handheld ist, welches man per Dock am TV anschließen kann und daran wird sich per definition nichts ändern. ;)

Du behauptest doch nichtmal dass die Switch ein Hybrid ist, sondern dass sie eine Konsole ist. Was falsch ist, siehe mein Laptop Beispiel.


Oh da ziehst du aber viele für dumm.
Sogar Calvin sagt dazu nein


ja, die Menscheit ist verloren.
 
Billig verarbeitet? Nö. 299 Euro wäre ein schönerer Preis. 330 Euro ist aber nicht überteuert, sondern im Rahmen dessen, was andere Hersteller für gleichartige Hardware auch verlangen.

Sorry, aber es hat geknarrt, der Bildschirm ist aus Plastik und Wlan ist auch für die Tonne. Man merkt das Nintendo am sparen war, von der Leistung selber rede ich ja nicht aber die Hardware ist nicht gerade das was ich Top-Smartphone Besitzer gewohnt bin.
 
Die ganzen Konsolenerzähler sollen einfach mal die Switchspiele ohne das Tablet betreiben. Sprich Dock anschließen, Tablet nicht drin weil ist ja schließlich nicht das Gerät das die ganze Technik beinhaltet und den Pro Controller aktivieren. Bin gespannt wie weit sie auf ihrem TV kommen ohne die Technik hinter dem ganzen. :lol2:

Ein Glück habe ich eine Zukunftsswitch bei der die Technik im Tablet steckt und ich nicht aufs Dock angewiesen bin zum Zocken. :awesome:
 
Sorry, aber es hat geknarrt, der Bildschirm ist aus Plastik und Wlan ist auch für die Tonne. Man merkt das Nintendo am sparen war, von der Leistung selber rede ich ja nicht aber die Hardware ist nicht gerade das was ich Top-Smartphone Besitzer gewohnt bin.
Bei mir knarrt nichts. WLAN habe ich auch keine Probleme. Und das die Bildschirm-Abdeckung aus Plastik ist, hat ganz andere Gründe. Sie macht das Gerät leichter und geht vor allem nicht so schnell kaputt wie Abdeckungen aus Glas. Für mein letzte Top-Smartphone habe ich übrigens 800 Euro ausgegeben, nicht 330. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Smartphonebesitzer der es über den Vertrag finanziert weil das Geld nicht reicht um das Gerät so zu kaufen. Das solche Leute über Qualität und Preis philosophieren müssen.:banderas:
 
Bei mir knarrt nichts. WLAN habe ich auch keine Probleme. Und das die Bildschirm-Abdeckung aus Plastik ist, hat ganz andere Gründe. Sie macht das Gerät leichter und geht vor allem nicht so schnell kaputt wie Abdeckungen aus Glas.

Gut, kann auch vielleicht ein Fehler nur bei mir sein, aber das mit Wlan bin ich nicht der einzigste mit dem problem das die Verbindung abricht oder die Signalstärke schwach ist obwohl der Router nur paar Meter entfernt ist. Man muss nicht alles verteidigen, dazu kostet die Switch nun mal weniger in den Usa und Asien nur wir müssen 330€+ bezahlen und dafür finde ich die Switch überteuert was ich so mitgekriegt habe.

Es hat gute Spiele und die Grafik sieht auf dem Bildschirm super aus, aber NoE ist dennoch ein Abzocker!
 
Die ganzen Konsolenerzähler sollen einfach mal die Switchspiele ohne das Tablet betreiben. Sprich Dock anschließen, Tablet nicht drin weil ist ja schließlich nicht das Gerät das die ganze Technik beinhaltet und den Pro Controller aktivieren. Bin gespannt wie weit sie auf ihrem TV kommen ohne die Technik hinter dem ganzen. :lol2:

Ein Glück habe ich eine Zukunftsswitch bei der die Technik im Tablet steckt und ich nicht aufs Dock angewiesen bin zum Zocken. :awesome:

Pro also doch für wahres gaming essential. :scan:
 
Es ist keine legitime Kritik von "veralterter Hardware zu sprechen. :nix:

Leider wird hauptsächlich von Leistungsschwacher Hardware gesprochen und in den meisten fällen wo "veraltet" benutzt wird auch leistungsschwach gemeint.


Das wlan meiner Switch ist übrigens auch nicht gerade der Bringer und die Motion-Control klappt beim PS4 Controller 10 mal besser als bei meiner Switch. Das + die fehlenden analog-trigger sind aber auch die einzigen Punkte wo ich das Gefühl habe, dass zuviel an der Hardware gespart wurde.
Die Preisgestaltung finde ich allerdings generell auch zu hoch und ziemlich cocky von Nintendo. Aber gut, scheint ja noch zu funktionieren und ich bin ja selbst Schuld und Teil des Problems wenn ich so früh aufspringe.
 
Naja, mag stimmen. Aber die machen es 1:1 zum Usa Preis, hier verlangt man gut 80€ mehr :neutral:
Nein, eben nicht. Die schlagen auf den USA-Preis nochmal deutlich was drauf. Apple verlangt für das iPhone 7 mit 128 GB in den USA 749 Dollar. In Europa waren dafür 869 Euro fällig. Du vergleichst dagegen mit dem Yen-Preis und rechnest einfach um. Das hat noch nie funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man glaubte das Dock bringt noch Zusatzleistung, never forget.
Ja...und trotzdem gibt es noch Leute, die es mit der Hardware einer PS4 oder XBO vergleichen.

Anscheinend erwartet man von einem Tablet eine Hardware wie die einer PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom