ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieso einreden. ?
Switch ist eine Heimkonsole mit ein Feature zum mitnehmen
Switch ist für die NBoys immer das was Nintendo gerade am besten dastehen lässt. ;-)

Weißt man auf die mickrige Leistung hin ist es ein Handheld. Wenn man den lächerlich hohen Preis erwähnt ist es eine Konsole. Wenn man auf den quasi nicht vorhandenen Speicher zu sprechen kommt ist es ein Handheld usw.
 
Switch ist aber kein HH.
Switch ist eine Heimkonsole mit ein Feature zum mitnehmen

Schon irgendwie süss wie gewisse User aus der anderen Fraktion es nicht schaffen ihren Horizont zu erweitern und nur Heimkonsole und Handheld kennen.

Weißt man auf die mickrige Leistung hin ist es ein Handheld. Wenn man den lächerlich hohen Preis erwähnt ist es eine Konsole. Wenn man auf den quasi nicht vorhandenen Speicher zu sprechen kommt ist es ein Handheld usw.
Der Speicher ist ein absoluter Witz in der heutigen Zeit und auch die 330 Euro sind in meinen Augen zu viel. Vor allem 90 Euro alleine nur für die Docking-Station, welche zum Grossteil mit Luft bestückt ist.
 
Solange Pikas sich winden. Also vermutlich die nächsten Jahre, ja.

Weil die Pikas hier seit Wochen sagen ohne Tablet ist nichts los ergo ist es primär ein Handheld den man an den TV schließen kann,...wird sich hier gewunden? Mir sind Leute wie Rhino oder Krateroz lieber, die sagen sie nutzen es als Konsole weil sie dies bevorzugen. Die reden der Switch aber nicht das ab was sie ist.
 
Solange Pikas sich winden. Also vermutlich die nächsten Jahre, ja.
Jaja, die Pikas sind Schuld, wenn einige hier immer noch nicht kapiert haben, dass die Switch eine Konsole ist, die auf leistungsstarker mobiler Hardware basiert - mit all den Kompromissen, die dafür nötig sind. Der Formfaktor ist immer noch ein Tablet, die Einsatzmöglichkeit jedem selbst überlassen. Wenn die Leute da draußen das kapieren, wieso fällt es einigen hier so schwer. :ugly:
 
Jaja, die Pikas sind Schuld, wenn einige hier immer noch nicht kapiert haben, dass die Switch eine Konsole ist, die auf leistungsstarker mobiler Hardware basiert - mit all den Kompromissen, die dafür nötig sind. Der Formfaktor ist immer noch ein Tablet, die Einsatzmöglichkeit jedem selbst überlassen. Wenn die Leute da draußen das kapieren, wieso fällt es einigen hier so schwer. :ugly:

Bei der Wii U weigerten sich die Käufer das zu verstehen, in dem Punkt sieht es bei Switch besser aus wenn sie mal auf 220 euro ist.
Wie ist Zelda eigentlich so nach Stunde 189 ? (quasi das MMORPG der SP Action Adventures)
 
Natürlich sind sie Schuld wenn sie nicht anerkennen können, dass es legitime Kritik ist und jedes mal die gleichen Phrasen dreschen.
 
Jaja, die Pikas sind Schuld, wenn einige hier immer noch nicht kapiert haben, dass die Switch eine Konsole ist, die auf leistungsstarker mobiler Hardware basiert - mit all den Kompromissen, die dafür nötig sind. Der Formfaktor ist immer noch ein Tablet, die Einsatzmöglichkeit jedem selbst überlassen. Wenn die Leute da draußen das kapieren, wieso fällt es einigen hier so schwer. :ugly:

Ach im N Lager gibt's auch genug die behaupten Switch wäre primär ein Handheld. Was klar falsch ist
Also so ganz kommt die Botschaft von Nintendo nicht rüber.
 
Ach im N Lager gibt's auch genug die behaupten Switch wäre primär ein Handheld. Was klar falsch ist
Also so ganz kommt die Botschaft von Nintendo nicht rüber.
Die Leute entscheiden immer noch selbst, wie sie die Switch einsetzen. Das hast du ihnen nicht vorzuschreiben. Und da sie das machen, hat Nintendos Botschaft ganz wunderbar funktioniert. Das Ding heißt nämlich nicht umsonst "Switch". Es wäre aber schon mal ein Anfang, wenn man zwischen dem Formfaktor (Die Switch ist rein von der Hardware her ein Tablet) und den Einsatzmöglichkeiten (mobil oder stationär) differenzieren würde. Denn selbst wenn man die Switch nur als Heimkonsole nutzt, ändert das nichts an der Tatsache, dass das Teil ein Tablet ist. Aber das diskutieren wir hier seit Monaten. Es ist mir schleierhaft, was daran so schwer zu verstehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso einreden. ?
Switch ist eine Heimkonsole mit ein Feature zum mitnehmen

Es ist ein handheld, irgendwie schade, dass du nicht fähig bist, das einzusehen.

Vielleicht fehlt dir dazu das technische Verständnis, aber in der Regel sind Geräte, die einen eingebauten Bildschirm haben und handlich designed sind (und Handheld Hardware nutzen) per Definition ein Handheld, da kannst du noch so sehr widersprechen :nix:


Switch ist für die NBoys immer das was Nintendo gerade am besten dastehen lässt. ;-)

Weißt man auf die mickrige Leistung hin ist es ein Handheld. Wenn man den lächerlich hohen Preis erwähnt ist es eine Konsole. Wenn man auf den quasi nicht vorhandenen Speicher zu sprechen kommt ist es ein Handheld usw.


ich habe die Switch noch nie als Konsole gesehen (es ist ein Handheld den man als Konsole nutzen und am TV per Dock anschließen kann, quasi wie bei Laptops mit Docking Station - jetzt die große Frage: macht das die Laptops dann zur Konsole bzw zum PC? Nein? Gut ;)), aber da du ja gerne Fähnchen im Wind spielst, passt dir meine Aussage bestimmt nicht zu deiner "argumentation" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein handheld, irgendwie schade, dass du nicht fähig bist, das einzusehen.

Vielleicht fehlt dir dazu das technische Verständnis, aber in der Regel sind Geräte, die einen eingebauten Bildschirm haben und handlich designed sind (und Handheld Hardware nutzen) per Definition ein Handheld, da kannst du noch so sehr widersprechen :nix:





ich ahbe die Switch noch nie als Konsole gesehen (es ist ein Handheld den man als Konsole nutzen und am TV per Dock anschließen kann, quasi wie bei Laptops mit Docking Station), aber da du ja gerne Fähnchen im Wind spielst, passt dir emien Aussage bestimmt nicht zu deiner "argumentation" :ugly:

Da biste der einzige der das so sieht ^^
 
Die ganze Technik ist in diesem kleinen Teil sonst gibt es kaum Technik, die die Leistung verbessert. Es ist einfach so, dass die Switch dann eher auf das reduziert wird.

Sie ist billig verarbeitet und ich finde 330€ bzw 350€ wie manche andere Händler verlangen überteuert, aber das ändert nix daran, dass ich sie NUR als Handheld benutzt habe.
 
Die Leute entscheiden immer noch selbst, wie sie die Switch einsetzen. Das hast du ihnen nicht vorzuschreiben. Und da sie das machen, hat Nintendos Botschaft ganz wunderbar funktioniert. Das Ding heißt nämlich nicht umsonst "Switch". Es wäre aber schon mal ein Anfang, wenn man zwischen dem Formfaktor (Die Switch ist rein von der Hardware her ein Tablet) und den Einsatzmöglichkeiten (mobil oder stationär) differenzieren würde. Denn selbst wenn man die Switch nur als Heimkonsole nutzt, ändert das nichts an der Tatsache, dass das Teil ein Tablet ist. Aber das diskutieren wir hier seit Monaten. Es ist mir schleierhaft, was daran so schwer zu verstehen ist.

Ich schreibe nichts vor.
Ist mir ziemlich latte wie man die Switch verwendet.

Aber es ist ein unterschied ob man wie was verwendet, und was es eigentlich ist.

Switch ist nicht primär ein Handheld oder eine Heimkonsole.
Es ist ein Hybrid.
Auch wenn Nintendo sagt, es wäre primär eine Heimkonsole.
 
Billig verarbeitet? Nö. 299 Euro wäre ein schönerer Preis. 330 Euro ist aber nicht überteuert, sondern im Rahmen dessen, was andere Hersteller für gleichartige Hardware auch verlangen.

Mogry, die Diskussion ist mir langsam echt zu blöd. Jeder sieht, was die Switch ist. Und jeder technisch halbwegs versierte Mensch kann die Möglichkeiten der Switch einordnen. Ende Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom