Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Die erste Konsole die richtig Casuals anziehen konnte war die PS2.
NES zählt nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Konsole die richtig Casuals anziehen konnte war die PS2.
Mario Kart 8 ist in der Tat der beste Support, den Nintendo geben kann .
Hab nie ein Deus Ex gespielt, ist der Soundtrack von der Serie gut?
Streng genommen ist MK8 auch nur ein Minispiel .
Dass 3rd Games hochwertig sind, habe ich jedoch gar nicht geschrieben. Wenn Du Masterxploders Beiträge genauso grobschlächtig verarbeitet hast wie meinen, könnte das vielleicht die Erklärung für Deine kognitiven Dissonanzen sein.Laut Masterxploder sind 3rd-Party-Spiele keine Spiele.
Ich war bereits kurz davor das zu glauben, aber jetzt verwirrst du mich wieder. 3rd-Party-Spiele sind also nicht nur Spiele, sondern noch dazu auch noch hochwertig. Ich melde mich wieder, wenn ich diesen Sachverhalt kognitiv erfasst habe.
Die Reihe hat mich noch nie gejuckt...wird vielleicht mal Zeit. Der Soundtrack gefällt mir schon mal.[video=youtube;8vTvHsHx4TM]https://www.youtube.com/watch?v=8vTvHsHx4TM[/video]
Die Reihe hat mich noch nie gejuckt...wird vielleicht mal Zeit.
musst immer daran denken: Teil 2 existiert nicht
Den Teil werde ich dann umso eher spielen. Nicht um dann später zu bashen, sondern weil mich solche Teile doch eher interessieren.Deus Ex 2 war ein schreckliches Deus Ex (bzw Spiel). Limitiert dank der damaligen konsolengeneration und alles was Teil 1 ausgemacht hat, fehlt in Teil 2. Glücklicherweise kamen diese tugenden später wieder bei Human Revolution
Den Teil werde ich dann umso eher spielen. Nicht um dann später zu bashen, sondern weil mich solche Teile doch eher interessieren.
Danke für die Info. ^^
so kann man das nicht sehen, hier heißt es Technik vs Gimmick
und in so einem Vergleich muss man dann die beiden Technik-Monster X360 und PS3 Verkaufszahlen zusammenzählen, denn mehr Leute wollten Technik als ne schwache Wii, also heißt das 170 Mio Technik-Konsolen vs 110 Mio Gimmick-Konsolen.
Man muss ja auch berücksichtigen, hätte es X360 oder PS3 nicht gegeben wäre die entsprechende Kundschaft eben zu der anderen Technikkonsole gewandert. Somit sieht man die schwache Wii konnte gegenüber der Technikkonsolen nie dominieren.
Och Gott, kann doch nicht sein, dass die Spiele so schlimm sind. ^^"@Nahyuta: Lass am besten auch Teil 3 und 4 weg. Sind gute Spiele, aber mit der Klasse eines Deus Ex 1 hat das nicht mehr viel zu tun Und 2 überhaupt nur zu installieren kommt quasi einem Verbrechen gleich.
Wie LL doch nur enttäuscht ist .
Och Gott, kann doch nicht sein, dass die Spiele so schlimm sind. ^^"
@Nahyuta: Ja, das mit Retro-Studios ist ja nun überhaupt der Aufhänger für das Thema ^^