ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Laut Masterxploder sind 3rd-Party-Spiele keine Spiele.
Ich war bereits kurz davor das zu glauben, aber jetzt verwirrst du mich wieder. 3rd-Party-Spiele sind also nicht nur Spiele, sondern noch dazu auch noch hochwertig. Ich melde mich wieder, wenn ich diesen Sachverhalt kognitiv erfasst habe.
Dass 3rd Games hochwertig sind, habe ich jedoch gar nicht geschrieben. Wenn Du Masterxploders Beiträge genauso grobschlächtig verarbeitet hast wie meinen, könnte das vielleicht die Erklärung für Deine kognitiven Dissonanzen sein.:goodwork:
 
[video=youtube;8vTvHsHx4TM]https://www.youtube.com/watch?v=8vTvHsHx4TM[/video]

:scan:
Die Reihe hat mich noch nie gejuckt...wird vielleicht mal Zeit. Der Soundtrack gefällt mir schon mal.

Bei Nintendo habe ich irgendwie das Gefühl sie werden wieder die gleichen Probleme mit den Thirds haben wie bei der Wii U. :hmm:
 
Deus Ex 2 war ein schreckliches Deus Ex (bzw Spiel). Limitiert dank der damaligen konsolengeneration und alles was Teil 1 ausgemacht hat, fehlt in Teil 2. Glücklicherweise kamen diese tugenden später wieder bei Human Revolution
Den Teil werde ich dann umso eher spielen. Nicht um dann später zu bashen, sondern weil mich solche Teile doch eher interessieren.

Danke für die Info. ^^
 
so kann man das nicht sehen, hier heißt es Technik vs Gimmick
und in so einem Vergleich muss man dann die beiden Technik-Monster X360 und PS3 Verkaufszahlen zusammenzählen, denn mehr Leute wollten Technik als ne schwache Wii, also heißt das 170 Mio Technik-Konsolen vs 110 Mio Gimmick-Konsolen.
Man muss ja auch berücksichtigen, hätte es X360 oder PS3 nicht gegeben wäre die entsprechende Kundschaft eben zu der anderen Technikkonsole gewandert. Somit sieht man die schwache Wii konnte gegenüber der Technikkonsolen nie dominieren.

Alter, wie du es dir zurecht drehen musst, damit es dir passt :lol2:
 
@Nahyuta: Lass am besten auch Teil 3 und 4 weg. Sind gute Spiele, aber mit der Klasse eines Deus Ex 1 hat das nicht mehr viel zu tun :hmm: Und 2 überhaupt nur zu installieren kommt quasi einem Verbrechen gleich.
 
@Nahyuta: Lass am besten auch Teil 3 und 4 weg. Sind gute Spiele, aber mit der Klasse eines Deus Ex 1 hat das nicht mehr viel zu tun :hmm: Und 2 überhaupt nur zu installieren kommt quasi einem Verbrechen gleich.
Och Gott, kann doch nicht sein, dass die Spiele so schlimm sind. ^^"

Apropos Deus Ex: Der Komponist Alexander Brandon arbeitet wohl mit Retro Studios an einem Projekt. https://www.ntower.de/news/46364-komponist-von-deus-ex-arbeitet-derzeit-bei-retro-studios/?d59e4fcb

....Metroid?
 
Wie LL doch nur enttäuscht ist :sorry:.

Bin ich meistens, liegt an meiner Erwartungshaltung. Nur Zelda: BotW wird ihr gerecht, und ist damit natürlich automatisch das beste Spiel der gesamten Generation, da brauchen wir eigentlich nicht mehr lange diskutieren :goodwork:

@Nahyuta: Ja, das mit Retro-Studios ist ja nun überhaupt der Aufhänger für das Thema ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom