ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jup, Windows Store inklusiv.
Erstaunlich wie Sony trotz der geringen Base im Vergleich zu XBox + Windows 10 PCs + Windows Mobile Geräte so viel mehr Umsatz im Gaming-Bereich macht. :goodwork:

Minecraft ist auch noch dabei, das sollte man nicht vergessen. Wird im direkten Vergleich Xbox gegen PS4 also deutlich mehr als 2:1 für die PS4 sein. ;-)

Mittlerweile denke ich tatsächlich, dass Arms gut wird. Nintendo scheint seine Kompetenzen derzeit stark zu bündeln, was in einem grandiosen Zelda und dem besten Mario Kart aller Zeiten mündet. Arms und Splatoon werden sicher auch gute Spiele. Gerade MK8D, Splatoon 2 und Arms folgen doch "unter der Haube" dem gleichen Grundsatz: Schnelle Matches, die nur wenige Minuten dauern und kurzweilig sind. Kann man schnell zwischendurch spielen, kann man aber auch über Stunden zocken. Geht theoretisch alleine, online oder mit Freunden aber noch besser. Ich mache mir um das Lineup der Switch für 2017 mittlerweile echt keine Gedanken mehr.

Ein Port, ein Remake, ein Map-Pack und ein minimalistischer Fighter :ugly:
und die Leute feiern es :lol:
Ist echt der Wahnsinn wie wenig Aufwand Nintendo in ihr Line-Up stecken muss, der Nintendo-Bonus ist so real. Andere werden für Remakes usw. kritisiert und hier wird MK Remaster jetzt als einer der Hauptgründe der Switch genannt, das ist echt köstlich xD

Ist echt der Wahnsinn wie wenig Aufwand Nintendo in ihr Line-Up stecken muss, der Nintendo-Bonus ist so real. Andere werden für Remakes usw. kritisiert und hier wird MK Remaster jetzt als einer der Hauptgründe der Switch genannt, das ist echt köstlich xD

Nintendo wird doch auch kritisiert.

Das Rückgrat der NBoys ist so biegsam, dass sie damit beim chinesischen Circus als Schlangenmenschen auftreten könnten.

image.php

tumblr_n7uye97n271qj5jqso1_500.gif

Bin mal gespannt wie sich Nintendos neue IP schlagen wird.
kaffeetrinker_2.gif

Tekken 7 mit glorious 900p und no AA auf PS4 :banderas:

Das Rückgrat der NBoys ist so biegsam, dass sie damit beim chinesischen Circus als Schlangenmenschen auftreten könnten.

Mindestens xD ich meine was sich hier aus den fingern gesaugt wird lässt rätseln ob die leute das wirklich ernst meinen... ich meine zu wiiu zeiten haben einige ja schon viel bs geschrieben um n zu verteidigen aber bei der switch erreicht das svhönreden und verteidigen ja ein level das an absurdität fast nicht mehr zu überbieten ist

Nintendo Fans spielen nicht einfach nur ein Action - Adventure, nein. Sie spielen Zelda Games, bei welche sie sich eine zusammenhängende Timeline und Geschichte erträumen. Sie betreiben auch kein simples Button Mashing bei Smash. Nein, denn sie gehen taktisch vor. Mario Kart ist auch kein Fun Racer, sondern eine präzise Wissenschaft. Ebenso philosophisch betrachten sie auch Mario Spiele und jede neue IP die von Nintendo kommt.

Das muss man verstehen, denn Nintendo Spieler zocken nicht. Sie betreiben einen Kult. :D

Als Außenstehender kann man nur amüsiert mit den Kopf schütteln. Aber nichtsdestotrotz ist Nintendo, mit allem drum herum, schon eine spezielle Hausnummer. ^^

/Wochenendpost

Nintendo Fans spielen nicht einfach nur ein Action - Adventure, nein. Sie spielen Zelda Games, bei welche sie sich eine zusammenhängende Timeline und Geschichte erträumen. Sie betreiben auch kein simples Button Mashing bei Smash. Nein, denn sie gehen taktisch vor. Mario Kart ist auch kein Fun Racer, sondern eine präzise Wissenschaft. Ebenso philosophisch betrachten sie auch Mario Spiele und jede neue IP die von Nintendo kommt.

Das muss man verstehen, denn Nintendo Spieler zocken nicht. Sie betreiben einen Kult. :D

Als Außenstehender kann man nur amüsiert mit den Kopf schütteln. Aber nichtsdestotrotz ist Nintendo, mit allem drum herum, schon eine spezielle Hausnummer. ^^

/Wochenendpost

Besser hätte man das nicht schreiben können :D Nicht zu vergessen MK8 ist jetzt auch was ganz besonderes "its not the same game its not the same content" wie ein uhrwerk xD Sowas liest man weder von sonys noch von xbros... schon sehr komisch :o

Ich hab übrigens gerade erfolglos die gesamte Stadt nach einer Switch abgegrast und keine Chance gehabt eine zu bekommen.

So viel zum Thema Flop.

natürlich, deshalb hat man sogar kurzzeitig die konsolen eingeflogen, weil man die konsolen unbedingt knapp halten wollte... xD

Nintendo will ja das es so aussieht, könnten auch an 3-4 Standorten ihre Switches produzieren.

Das Teil ist doch überall ausverkauft und Nintendo erhöht die Produktion schon. Wenn es so weitergeht könnte Switch die Wii U Gesamtverkaufszahlen im ersten Jahr erreichen oder übertreffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom