Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Dass der Sony-Umsatz nicht über 4 Mrd. liegt.
Gibt es irgendeinen Faktor, an den du dies ausmachen kannst? Wirkt willkürlich, die Zahl.
Was ist denn bei dem Umsatz von MS alles drin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass der Sony-Umsatz nicht über 4 Mrd. liegt.
Gibt es irgendeinen Faktor, an den du dies ausmachen kannst? Wirkt willkürlich, die Zahl.
Was ist denn bei dem Umsatz von MS alles drin?
Xbox, Windows Store und sonstige Games soweit ich weiß.
Der von mir gedachte Faktor ist eine "Zahl deutlich größer als 2, aber kleiner als 3", daher die 4 Mrd.
Jup, Windows Store inklusiv.
Erstaunlich wie Sony trotz der geringen Base im Vergleich zu XBox + Windows 10 PCs + Windows Mobile Geräte so viel mehr Umsatz im Gaming-Bereich macht.
Wie ist der Umsatz bei Valve für die Steam-Plattform?
https://www.facebook.com/AlexanderBrandonMusic/posts/10154502222642621"I'm currently working with Retro Studios here in Austin. As much as I'd like to say more (except the work is incredibly exciting and the team is awesome), I can't. "
Ich denke, die Wii hat die letzte Gen nicht dominiert. Sie stand bei sehr vielen Leuten im Schrank, samt jungfräulichem Balance-Board und diversen Wiimote-Aufsätzen. Von vielen Menschen gekauft um zuhause Sport zu machen, fit zu werden, abzunehmen. Hohe Verkaufszahlen, wenig effektive Nutzung. Dominiert haben - auch in der Wahrnehmung der Menschen - die PS3 und Xbox 360, imo zu gleichen Teilen.
classic Metroid bitte und weg von FPS Metroid
kann man jetzt schon ausschließen wenn retro dran arbeitet. kriegt man ein retro (crap) game von denen.
kann man jetzt schon ausschließen wenn retro dran arbeitet. kriegt man ein retro (crap) game von denen.
Hab nie ein Deus Ex gespielt, ist der Soundtrack von der Serie gut?
Bin mal gespannt wie sich Nintendos neue IP schlagen wird.
Mittlerweile denke ich tatsächlich, dass Arms gut wird. Nintendo scheint seine Kompetenzen derzeit stark zu bündeln, was in einem grandiosen Zelda und dem besten Mario Kart aller Zeiten mündet. Arms und Splatoon werden sicher auch gute Spiele. Gerade MK8D, Splatoon 2 und Arms folgen doch "unter der Haube" dem gleichen Grundsatz: Schnelle Matches, die nur wenige Minuten dauern und kurzweilig sind. Kann man schnell zwischendurch spielen, kann man aber auch über Stunden zocken. Geht theoretisch alleine, online oder mit Freunden aber noch besser. Ich mache mir um das Lineup der Switch für 2017 mittlerweile echt keine Gedanken mehr.