ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Xbox, Windows Store und sonstige Games soweit ich weiß.
Der von mir gedachte Faktor ist eine "Zahl deutlich größer als 2, aber kleiner als 3", daher die 4 Mrd.

Jup, Windows Store inklusiv.
Erstaunlich wie Sony trotz der geringen Base im Vergleich zu XBox + Windows 10 PCs + Windows Mobile Geräte so viel mehr Umsatz im Gaming-Bereich macht. :goodwork:

mario_kart_8_color_by_genzoman-db87ovy.jpg

:3

Das Bild zeigt nur wie hinterf**** Mario/Nintendo ist. Oder was soll uns das Bild sagen? :sorry: :v:

nächstes retro game wird wohl nicht dkcr 3 :hmm:

sondern wahrscheinlich irgendein realo/sci fi crapgame oder gar ein metroid fps wenn man nach den bisherigen arbeiten von alexander brandon geht, der scheinbar den sountrack für das neue retro game komponiert:

"I'm currently working with Retro Studios here in Austin. As much as I'd like to say more (except the work is incredibly exciting and the team is awesome), I can't. :)"
https://www.facebook.com/AlexanderBrandonMusic/posts/10154502222642621

alexander brandon ist unter anderem für die musik von unreal tournament/deus ex verantwortlich
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_Brandon#Video_game_credits

Ich denke, die Wii hat die letzte Gen nicht dominiert. Sie stand bei sehr vielen Leuten im Schrank, samt jungfräulichem Balance-Board und diversen Wiimote-Aufsätzen. Von vielen Menschen gekauft um zuhause Sport zu machen, fit zu werden, abzunehmen. :ugly: Hohe Verkaufszahlen, wenig effektive Nutzung. Dominiert haben - auch in der Wahrnehmung der Menschen - die PS3 und Xbox 360, imo zu gleichen Teilen.

Sie hat halt einen Boom sondergleichen ausgelöst der etwa bis 2009/2010 anhielt, mit Gaming aber nur am Rande etwas zu tun hatte. Da hatte ich mir stellenweise echt Sogen um klassisches Konsolengaming gemacht und befürchtet, dass der Markt komplett zusammenbricht. Sowas wie die Wii will ich nie mehr sehen, tat der Industrie nicht gut. Zu viele Casual-Schnellschüsse, mit denen man auch noch Erfolg hatte verführen die Entwickler dazu, das schnelle Geld aufwändigen Produktionen vorzuziehen. Zum Glück haben Sony und MS die Fahne für Gamer hochgehalten und das Trauerspiel der Wii überstanden.

Mit Alexander Brandon wird's schon mal mindestens eine 9/10, so krass kann es Retro gar nicht versauen :goodwork:

image.php

tumblr_n7uye97n271qj5jqso1_500.gif

Bin mal gespannt wie sich Nintendos neue IP schlagen wird.
kaffeetrinker_2.gif

Bin mal gespannt wie sich Nintendos neue IP schlagen wird.
kaffeetrinker_2.gif

Mittlerweile denke ich tatsächlich, dass Arms gut wird. Nintendo scheint seine Kompetenzen derzeit stark zu bündeln, was in einem grandiosen Zelda und dem besten Mario Kart aller Zeiten mündet. Arms und Splatoon werden sicher auch gute Spiele. Gerade MK8D, Splatoon 2 und Arms folgen doch "unter der Haube" dem gleichen Grundsatz: Schnelle Matches, die nur wenige Minuten dauern und kurzweilig sind. Kann man schnell zwischendurch spielen, kann man aber auch über Stunden zocken. Geht theoretisch alleine, online oder mit Freunden aber noch besser. Ich mache mir um das Lineup der Switch für 2017 mittlerweile echt keine Gedanken mehr.

Mittlerweile denke ich tatsächlich, dass Arms gut wird. Nintendo scheint seine Kompetenzen derzeit stark zu bündeln, was in einem grandiosen Zelda und dem besten Mario Kart aller Zeiten mündet. Arms und Splatoon werden sicher auch gute Spiele. Gerade MK8D, Splatoon 2 und Arms folgen doch "unter der Haube" dem gleichen Grundsatz: Schnelle Matches, die nur wenige Minuten dauern und kurzweilig sind. Kann man schnell zwischendurch spielen, kann man aber auch über Stunden zocken. Geht theoretisch alleine, online oder mit Freunden aber noch besser. Ich mache mir um das Lineup der Switch für 2017 mittlerweile echt keine Gedanken mehr.

Ich bin kein Fan von MK8, aber das wissen mittlerweile alle hier schon. Ich bin da eher auf MK9 gespannt. Es sei denn ein neuer Nintendo Handheld bekommt dann MK9 spendiert. Was noch cooler wäre.

Bei Spratoon 2 bin ich auf die Verkaufszahlen gespannt. Aber als Arena Farbschlacht für Zwischendurch dürfte das gut abgehen. Aber Arms...? Ich meine, die kessen Teentintenfische sind ja noch sowas wie entfernt cool, aber das Design von Arms ist ja, wie Team Rocket sagen würde, ein Schuß in den Ofen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom