ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich denke, die Wii hat die letzte Gen nicht dominiert. Sie stand bei sehr vielen Leuten im Schrank, samt jungfräulichem Balance-Board und diversen Wiimote-Aufsätzen. Von vielen Menschen gekauft um zuhause Sport zu machen, fit zu werden, abzunehmen. :ugly: Hohe Verkaufszahlen, wenig effektive Nutzung. Dominiert haben - auch in der Wahrnehmung der Menschen - die PS3 und Xbox 360, imo zu gleichen Teilen.

Die Wii-Ps3-360-Ära war IMO die beste überhaupt. Da ging es allen gut und wir haben Kracher wie Galaxy, Uncharted und Forza gekriegt.

Wenn es Nintendo gut geht, hat jeder was vom Kuchen, bei Sony geht es nur einen gut.

Die Wii-Ps3-360-Ära war IMO die beste überhaupt. Da ging es allen gut und wir haben Kracher wie Galaxy, Uncharted und Forza gekriegt.

Wenn es Nintendo gut geht, hat jeder was vom Kuchen, bei Sony geht es nur einen gut.

Was ist der letzte Satz wieder für ein Unsinn?
Ist Sony jetzt schuld, dass Nintendo die WiiU verkackt hat?

Ändert nichts daran, dass es eine klare Lüge ist, wenn man behauptet dass Bizarre von MS dichtgemacht worden sei.

Und es ändert nichts daran, eine Lüge mit einer Anderen zu negieren :ugly:

Verstehe. 170 Millionen Konsoleros... und keiner hatte mehrere Konsolen :ugly:
Publisher entwickelten entweder 360/PS3 Spiele oder Wiispiele, spätestens ab 2010 flachte der Hype um die Wii gewaltig ab, Sony gewann dank eigenem Portfolio durch PSN und Worldwidestudios immer mehr und hat bis zum Release der PS4 am meisten Software verkauft, ergo die PS3 war schlussendlich der Marktführer.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=767855&page=1
Noch wichtiger, die Marktführerschaft konnten sie mit der PS4 noch sehr viel weiter ausbauen bis heute.

dominanz der wii letzte gen?

nen gerät was nur einen bruchteil eines bruchteils der wichtigen spiele bekommt kann nicht dominieren

die hardwarezahlen alleine verzerren sowieso

hw zahlen x durchschnittlicher konsolenpreis ist wohl zielführender
da müsste sony vor ms liegen

Ich sage nur was passiert und zwar das wenn Sony mit der Ps1,2 und 4 vorne waren/sind, hatten die anderen Hersteller nix zu lachen :nix: Man kann sagen, dass Sony der Industrie nicht gut tut :sorry:

Ist hat nicht leicht für die Konkurrenz, wenn der Beste kaum Fehler macht.
Deshalb sind die Misserfolge der Konkurrenz, nicht das Verschulden von Sony.

nen gerät was nur einen bruchteil eines bruchteils der wichtigen spiele bekommt kann nicht dominieren

Hat für die Entwicklung der Sony dildos gereicht die auch heute noch Gamer kombiniert mit VR der Lächerlichkeit preisgeben. :awesome:

Umso erstaunlicher dann, dass im letzten Quartal der Sony-Umsatz 3.4 Mrd. betrug, im Vergleich zu 1.9 Mrd. bei MS, obwohl Sony mehr als doppelt soviele Konsolen verkauft hat _und_ außerdem der durchschnittliche Konsolenpreis bei Sony höher ist.

So ist es, das sind halt die Qualitätsansprüche von echten Konsoleros :scan:

Verstehe. 170 Millionen Konsoleros... und keiner hatte mehrere Konsolen :ugly:

Die Antwort auf die Frage welche Art Konsolen wurde häufiger gekauft? Klassische oder Gimmick-Konsolen bleibt die gleiche. Die klassischen Konsolen haben sich durchgesetzt weil die Gamer genau das wollen und das sieht man ebenfalls daran das klassische Konsolen wie Xbox One und PS4 heute noch existieren, von der Wii und ihrem Konzept ist kaum noch was übrig und das hat sich halt schon abgezeichnet als 170 Mio Kunden sich für den klassischen Weg entschieden haben.

wii60 bewegung muss ich mir eingebildet haben, oder gar die PC Pikas oder oder oder...

Alles wertlos gegen die blanken Zahlen die oben vorgelegt wurden, da sieht man es deutlich Mio Technik-Konsolen vs 110 Mio Gimmick-Konsolen.

mario_kart_8_color_by_genzoman-db87ovy.jpg

:3

Ich sage nur was passiert und zwar das wenn Sony mit der Ps1,2 und 4 vorne waren/sind, hatten die anderen Hersteller nix zu lachen :nix: Man kann sagen, dass Sony der Industrie nicht gut tut :sorry:

Der Industrie geht es dank florierender PS4 Spieleverkäufe blendend und auch für die Konsumenten sehe ich keinerlei Nachteil durch Sonys marktbeherrschende Stellung.

Im Gegenteil bekomme ich fast alle guten Konsolenspiele auf nur einer Plattform und im Store regelmässig dutzendweise davon zu Schnäppchenpreisen.

Wenn etwas der Industrie nicht gut tut, dann Microsofts Rückschritt mit der unausgereiften One und ihrem schwachen Gamessupport oder Nintendos Preispolitik.

Der Industrie geht es dank Sony sehr gut, wäre sie auf Versager wie MS und Nintendo angewiesen, dann ginge es ihr nicht gut :sorry:

Gab es auf N64, Gamecube, Xbox oder Dreamcast keine guten bis genialen Spiele? Also ich habe das andere in Erinnerung, und das waren die Generationen, in denen PS4One und PS2 dominiert haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom