ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaube du solltest mal einen Duden holen und das Wort "Hybrid" nachschlagen. Da steht was von Mischung oder Kreuzung. Nichts mit Leistung. Das heisst es ist ein Hybrid, da es ja als Handheld, als auch als Heimkonsole genutzt werden kann, unabhängig von deren Leistung.

Und wenn man die Leistung der Switch, welches ja ein Tablet ist, als leistungsschwach bezeichnet, obwohl es momentan kein Tablet gibt mit einer höheren Leistung, sollte vielleicht zuerst einmal überlegen was er sagt bzw. schreibt.

So ein Schwachsinn. Was hat denn die Switch mit einem Tablet zu tun außer dem groben Formfaktor?
Die Switch soll eine Konsole und ein Handheld sein und muss sich dementsprechend in beiden Punkten behaupten.
Das euch dieses vollkommen unproblematische Eingeständnis, dass die Switch vergleichsweise Schwach auf der Brust ist, sehr schwer zu fallen scheint ändert an dem Umstand halt auch nichts.

Aber Amazon, Gamestop u.s.w geben den Preis mit MwS an und da ist die Switch billiger als hier, wo man gut 360 € verlangt, sieh Spielegrotte.
Vielleicht hilft ja das hier: http://praxistipps.chip.de/bei-amazon-usa-bestellen-das-muessen-sie-beachten_2927

So ein Schwachsinn. Was hat denn die Switch mit einem Tablet zu tun außer dem groben Formfaktor?

Die Switch soll eine Konsole und ein Handheld sein und muss sich dementsprechend in beiden Punkten behaupten.

Das euch dieses vollkommen unproblematische Eingeständnis, dass die Switch vergleichsweise Schwach auf der Brust ist, sehr schwer zu fallen scheint ändert an dem Umstand halt auch nichts.
Ganz einfach, in dem ich folgende Frage stelle: Woher kommt die Leistung der Switch? Aus einem Tablet, NICHT aus der Docking-Station.

Inwiefern muss sie das? Ein Hybrid muss nur eine Kreuzung aus mindestens zwei Dingen sein. Da die Leistung aber aus einem Tablet kommt und nicht aus einem grossen Kasten wie der PS4 oder XBO, sollte man dementsprechend die Erwartungen runterschrauben.

Gegenüber einem PC, PS4 oder XBO ist sie schwach, ja, jedoch sind das aber auch andere Proportionen. Schon mal einen Tablet mit besserer Leistung gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
360 verlangt man nur, weil die Switch weitestgehend ausverkauft ist.

Bei Spielegrotte war das schon ersten Tag so. Das war ja meine erste Wahl und da war ich doch entsetzt.

Ist schon klar, dass man Zoll bezahlen muss. Aber es geht mir darum, dass die Amerikaner selber weniger zahlen als hier.

Warum verkauft sie sich dann so gut? Ach, ich vergaß, manche sehen mal hier, mal da ein paar Switches rumliegen und meinen dann, dass sie wie Blei in den Regalen liegt und jeder Händler mindestens 150 Stück auf Lager hat :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben zwei 90+-Wertungskracher nach zwei Monaten. Das ist wirklich etwas, worüber man sich lustig machen kann.

Ja und davon ist eines ein Remake das ist ja was besonderes :o

vielleicht bringen sie ja noch OoT in der Virtual Console dann hätten sie 3 >90% Wertungskracher :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom