ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nie von sich aus auf Andere schliessen.

Damit ich zeige wie lächerlich der Vergleich von Switch auf PS4 und XBO ist.

Was glaubst du was mich interessiert ob die an Leistung gemessen werden. Ich sage nur Hybrid ist unabhängig von der Leistung, das Konzept ist jedem selbst überlassen.

es interessiert niemanden was dich interessiert. man versucht dir nur zu erklären wie es ist, während du ständig von deiner lilalaune welt erzählst, mr. nievonsichaufandereschliessen.

Ein Youtubegamer, der mehr Ahnung hat als die, die es 100+ Stunden gespielt haben. Ist das eine eigene Kategorie?

Du darfst nicht vergessen dass er 2std. bei einem Freund gespielt hat. In der Zeit hat Mogry mit seinen Progamerskills, die er in anspruchsvollen Titeln wie Surgery Simulator (btw einer dieser anspruchsvollen Titel, die der Switch zu weltweitem Erfolg verhelfen würde) auf der PS4 beweist, den weltweit besten 100% Speedrun hingelegt und kennt somit jede Ecke, jeden Fleck des Spiels. Du bist nur neidisch, Hater. :v:

es interessiert niemanden was dich interessiert. man versucht dir nur zu erklären wie es ist, während du ständig von deiner lilalaune welt erzählst, mr. nievonsichaufandereschliessen.
Echt, sieht eher umgekehrt aus. Aber ja, leistungsschwach weil Tablet nicht die PS4-Leistung erbringt, alles klar. :tingle:

Zuletzt bearbeitet:
aber aber, kein Grund persönlich zu werden, nur weil du als Sony Fanboy jetzt wegen meiner Aussage stark butthurt bist und die Meinung von anderen Leuten nicht verkraften kannst ;)

Aber gut, mal schauen welches Spiel von Sony Fans dann wieder 6 Jahre lang gehyped wird und am Ende dann nichts besonderes ist

Du hattest meiner Anmerkung zu deiner Aussage nichts entgegenzusetzen und sprangst deswegen auf den Cinematic Zug auf. Zwei verzweifelte Bashversuche ohne Substanz, daran ändert auch die jetzige "Mimimi, die Fanboy heulst jetzt nur weil ich dein Fanboy-Objekt beleidigt habe"-Reaktion nicht. Die ist genauso langweilig und vorhersehbar wie der Cinematic-Zug.

Echt, sieht eher umgekehrt aus. Aber ja, leistungsschwach weil Tablet nicht die PS4-Leistung erbringt, alles klar.

hör doch mal auf mit deinem tablet gekasper. lächerlicher geh es kaum.

mein tablet welches 4 jahre auf dem buckel hat, hat zig mal mehr funktionen als die switch, benötigt keine dockingstation, und bietet jederzeit alle onlinefunktionen, ohne dass ich mein handy dran anschliessen muss.

wenn du die switch als tablet bezeichnen willst, dann ist es das miserabelste tablet überhaupt.

ist ja nicht auszuhalten deine leier jenseits von jeglicher realität.

Du darfst nicht vergessen dass er 2std. bei einem Freund gespielt hat. In der Zeit hat Mogry mit seinen Progamerskills, die er in anspruchsvollen Titeln wie Surgery Simulator (btw einer dieser anspruchsvollen Titel, die der Switch zu weltweitem Erfolg verhelfen würde) auf der PS4 beweist, den weltweit besten 100% Speedrun hingelegt und kennt somit jede Ecke, jeden Fleck des Spiels. Du bist nur neidisch, Hater. :v:

Der Neid zerfrisst mich geradezu. Ich persönlich habe auch ein echtes Problem mit Zelda BOTW.

Ich muss mich durch Horizon und Witcher quasi jede weitere Stunde quälen. Klar, die Präsentation und Grafik sind großartig, aber ich hätte sie beide vorher durchspielen müssen, um sie voll genießen zu können.

Du hattest meiner Anmerkung zu deiner Aussage nichts entgegenzusetzen und sprangst deswegen auf den Cinematic Zug auf. Zwei verzweifelte Bashversuche ohne Substanz, daran ändert auch die jetzige "Mimimi, die Fanboy heulst jetzt nur weil ich dein Fanboy-Objekt beleidigt habe"-Reaktion nicht. Die ist genauso langweilig und vorhersehbar wie der Cinematic-Zug.

wenn du das so sehen willst, nur zu. Ändert allerdings nichts daran, dass du mal wieder grundlos auf den Mimimi-zug aufspringen musst, nur weil jemand dein Spielzeug nicht gut findet.

Youtube in 4K / 60FPS ist schon großartig.

Sorry, der musste sein xD

kannst ja gerne bringen, ich kann PS4 und Xbox zur Not bei Kollegen oder in der Mittagspause auf der Arbeit zocken und bewerte Spiele nicht anhand von YT :v:

aber im grundsatz hast du schon recht. man kann so viel zusatzpower haben wie man will, wenn man keine fähigen entwickler hat die diese power umsetzen können, nützt sie auch nix.

Das fette Budget und die Zeit nicht vergessen. Sony bietet einem ND oder GG auch die Ressourcen, um das zu ermöglichen.

hör doch mal auf mit deinem tablet gekasper. lächerlicher geh es kaum.

mein tablet welches 4 jahre auf dem buckel hat, hat zig mal mehr funktionen als die switch, benötigt keine dockingstation, und bietet jederzeit alle onlinefunktionen, ohne dass ich mein handy dran anschliessen muss.

wenn du die switch als tablet bezeichnen willst, dann ist es das miserabelste tablet überhaupt.

ist ja nicht auszuhalten deine leier jenseits von jeglicher realität.
Wieso sollte ich? Wenn man solche lächerliche Vergleiche zieht?

Switch benötigt auch keine Docking-Station, man kann eine nehmen um das Spiel auf dem Fernseher zu spielen, Funktionenn kommen noch, wahrscheinlich nicht mehr als ein Smartphone, aber immerhin bessere Spiele als Candy Crush.

Wie willst du es denn sonst nennen? Hybrid?

Tja, nur weil einem nichts mehr einfällt ist das noch lange nicht mein Problem. :sorry:

Meine PS4 kann auch weniger als mein PC obwohl es PC Hardware ist... ist die jetzt scheiße?
Anscheinend schon. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das so sehen willst, nur zu. Ändert allerdings nichts daran, dass du mal wieder grundlos auf den Mimimi-zug aufspringen musst, nur weil jemand dein Spielzeug nicht gut findet.

Der Grund war deine falsche Aussage bezüglich der Releasefrequenz guter Spiele. Da diese Aussage grundsätzlich und objektiv falsch ist, hatte mein Einstand entsprechend einen Grund.
Das scheint dir so weit bewusst, dass du anschließend wild mit den Cinematic- und DuBistFanboy-Armen fuchteln musstest.

Langweilig und vorhersehbar, wie ich schon eingangs erwähnte.

Der Neid zerfrisst mich geradezu. Ich persönlich habe auch ein echtes Problem mit Zelda BOTW.

Ich muss mich durch Horizon und Witcher quasi jede weitere Stunde quälen. Klar, die Präsentation und Grafik sind großartig, aber ich hätte sie beide vorher durchspielen müssen, um sie voll genießen zu können.

Unterschiedlich gewichten fällt dir schwer oder?
Die Ziegen quest in w3 ist doch schon mehr story als jene im gesamten zelda :hmm:

Ist wirklich hochinteressant mit jemanden zu diskutieren, der Spiele (die er schon ewig nicht mehr gezockt hat...) generell ablehnt...auch wenn sich natürlich nicht erschließt welche Art Spiele es sind und wo überhaupt die Grenze gezogen wird, aber ich nehme mal an auch Horizon und GR2 fallen dieses Jahr aus deiner Sicht unter "cinematic Games".

Mit dem eigenen fragwürdigen Geschmack kann man immer kommen wenn man einfach mal das Niveau runter ziehen will.

Ansonsten dürft ihr euch hier alle gerne die Köpfe weiter mit "Youtube-Gaming" und Cinematic whatever einschlagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom