ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie viel Pikas kennst du die einfach mal so 08/15 Bash hier oder in den News ablassen?

Ehrlich gesagt habe ich anderes zu tun als die bösen Pikas zu zählen, aber bin mir sicher, dass sich individuelle Auffälligkeiten bei allen Fraktionen recht in der Waage halten :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Aha, aber Laxi, Bond, Oni, Masterxploder, VenomSnake sind nun mal in der Tagesordnung. Wie viel Pikas kennst du die einfach mal so 08/15 Bash hier oder in den News ablassen?

Wie ein kleines kind :ugly:
Aber aber die bösen Heul heul

Versuchts du echt damit deine wahrnehmungsfehler irgendwie zu rechtfertigen ? Kommst du dir selbst nicht etwas dumm vor wenn du anderen immer etwas vorwirfst was du aber tag täglich selbst betreibst ?

Wie ein kleines kind :ugly:
Aber aber die bösen Heul heul

Versuchts du echt damit deine wahrnehmungsfehler irgendwie zu rechtfertigen ? Kommst du dir selbst nicht etwas dumm vor wenn du anderen immer etwas vorwirfst was du aber tag täglich selbst betreibst ?

Hör doch auf. Wie wäre es mal, wenn du mal die Leute angehen würdest, die was gegen Nintendo sagen? Warum machst du das nicht mal? Aber was rechtfertige ich mich vor dir?

Feuer muss mit Feuer bekämpft werden. Wenn die Zornys meinen, sie müssten wieder mal ihren Dünnschiss über Nintendo verteilen, dann müssen sich nicht wundern, wenn es ne Retourkutsche gibt :nix:

Ich weiß das ich selber viel mist schreibe und ich sage auch das ich ein Fanboy bin. Gebe ich offen zu, aber ich bin auch zur Selbstkritik fähig, aber viele Zornys....naja.

Hör doch auf. Wie wäre es mal, wenn du mal die Leute angehen würdest, die was gegen Nintendo sagen? Warum machst du das nicht mal?

Wieso sollte ich? Mir doch egal wenn jemand was gegen Sony,MS oder Nintendo sagt ;)
Komm mal klar :ugly:

Feuer muss mit Feuer bekämpft werden. Wenn die Zornys meinen, sie müssten wieder mal ihren Dünnschiss über Nintendo verteilen, dann müssen sich nicht wundern, wenn es ne Retourkutsche gibt :nix:

Das ist ein sehr gutes verhalten und rechtfertigt alles :tinglew:

Ich weiß das ich selber viel mist schreibe und ich sage auch das ich ein Fanboy bin. Gebe ich offen zu, aber ich bin auch zur Selbstkritik fähig, aber viele Zornys....naja.

Du willst mich doch trollen oder ? :ugly:
Schon wieder dieses aber die sind schlimmer gelabber :rofl3:

Und warum gehst du gerade mich andauernd an? :ugly: Bist wohl doch ein kleiner Stalker xD

Andauend ? Wenn das für dich andauern ist wie nennst du dann dein verhalten anderen gegenüber ? Stalking ? ;)

Keine sorge , im lager von Sony und MS gibt es auch so extreme Kids die ich auf ihre wahrnehmungsfehler hinweise :)

Andauend ? Wenn das für dich andauern ist wie nennst du dann dein verhalten anderen gegenüber ? Stalking ? ;)

Keine sorge , im lager von Sony und MS gibt es auch so extreme Kids die ich auf ihre wahrnehmungsfehler hinweise :)

Ich habe dich noch nie was über User, wie Masterxploder oder Laxi schreiben sehen, obwohl sie den selben Müll (Ja, Müll) ablassen wo sie allen N Fans die schuld geben obwohl nur ein einzelner, wenn überhaupt, sowas behauptet hat. Aber dennoch machst du andauernd nur mich an.

Edit: Sorry, habe ich nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
2.1.jpg

wenn das alles ist, was sony zur E3 zeigt, dann wird es für die anderen beiden leicht Sony zu übertrumpfen. Nur mittelmäßiger Kram in dem Bild soweit ich das sehen kann.

EDIT: Ogeh, God Of War finde ich sehr interessant und Gran Turismo habe ich übersehen. So ist das eben wenn das Bild so winzig ist ....

wenn das alles ist, was sony zur E3 zeigt, dann wird es für die anderen beiden leicht Sony zu übertrumpfen. Nur mittelmäßiger Kram in dem Bild soweit ich das sehen kann.

EDIT: Ogeh, God Of War finde ich sehr interessant und Gran Turismo habe ich übersehen. So ist das eben wenn das Bild so winzig ist ....

Ach es wurde doch schon gerudert. Es hieß doch schon, das Sony sich ruhig mal zurücklehnen kann. :lol2:

Ach es wurde doch schon gerudert. Es hieß doch schon, das Sony sich ruhig mal zurücklehnen kann. :lol2:

Bis Juli dürfen sie auf die faule Haut das ich persona und horizon durch bekomme. Und oh Wunder dann ist da auch schon naughty dog und yakuza.

@brod

Nennen wir es temporäres Zwischentief. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom