ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sonys stärkster Gegner letzte Gen waren sie selbst. Man sieht ja wie die Konkurrenz zerlegt wird wenn sie zu alter Form zurückfinden. ;-)

MS stärkster Gegner diese Gen waren und sind sie selbst. ^^

Im nun folgenden Spoiler-Tag befindet sich nur Inhalt für TheGame:
Zu deiner Behauptung:
Ich habe dich noch nie was über User, wie Masterxploder oder Laxi schreiben sehen, obwohl sie den selben Müll (Ja, Müll) ablassen wo sie allen N Fans die schuld geben obwohl nur ein einzelner, wenn überhaupt, sowas behauptet hat. Aber dennoch machst du andauernd nur mich an.

Hier Rhino zu Laxi (PS4 Fan):
ach laxi , richtig süß iwie :scan:

Naja .... erst hier jahrelang den Xbox fanboy raushängen lassen und jetzt ein auf PS boy machen , weil du da mehr bekommst.... Wie ne nutte :lol:

Hier Rhino zu Golvellius (Xbox Fan):
Neben den boxlern die immer als argument paar frames und grashalme mehr gebracht haben wieso die 360 version die überlegene und einzige version ist die man kaufen sollte und man ja immer zur besseren greifen will ? was natürlich in dieser gen wieder egal ist :ugly:

Das lied von Fähnchen und Fähnchen :brit:

Och nein really ? :o
Denk doch einfach mal ein bisschen nach , auch wenn sie fehlt wird sie sicher nicht bis ende mai gehen ;)
Wieso ist dir das so wichtig ? Keine cojones ? Es geht nur um ein lächerlichen monat und die wette ist wenn man sich bisschen informiert soweiso schon gewonnen;-)

Womit das dann auch endgültig widerlegt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Nennt man u.A. auch Pikzys.

tumblr_m8wmhefgKv1rbe3ywo1_500.gif

tumblr_ol9sy4ZZbW1w0jffgo1_500.gif

brofist.gif

Manche hier scheinen in nem paralleluniversum zu leben. MS hat letzte gen einfach dominiert mit der 360. :nix:

Richtig
MS und Nintendo werden wohl nie richtige Gegner werden

Letzte Gen ist Sony mit der PS3 baden gegangen. Die X360 war der Hammer und damals als erste Konsole überhaupt HD ready gewesen. Die Wii war der letzte Schrei unter sportliche Feministinnen, Hippster und alte Leute. Das war kurzzeitig DER letzte Schrei. Und Sony hatte unter'm Strich nur viel Arroganz und nen bescheuerten Cell Chip.

Doch was war geschehen? Die Masse ließ die Wii schnell fallen, weil Hype vorbei und Technik (Grafik) zu schlecht. Microsoft ließ ... warum auch immer :fp: ... selbst die eigene Konsole fallen, währendessen sich Sony wie ein Phoenix aus der Asche erhob. Uncharted, Ni No Kuni, Beyond Two Souls, The Last of Us...

Sie kamen zurück mit etwas das sie bis heute bis zur Perfektion beherrschen: Spiele, Spiele, und nochmals Spiele. Zwar nicht so mannigfaltig wie zu PS2 Zeiten, aber doch ausreichend abgedeckt mit allen Genres. Und das ist, neben den guten Ruf auch fetten Fanservice zu bieten, eines der Erfolgsgeheimnisse der PS4.

Eine Switch muss man haben, wenn man Zelda ... nein, DAS Zelda erleben möchte. Für das Gesamtpaket greift man zur PS4. Mal sehen inwiefern Microsoft mit der Scorpio nun die Karten neu mischt. Ich bin schon gespannt. :popcorn:

PS3 hat sich erst gegen ende der Gen verkauft, da sie sehr billig war sodass sie Einzug in den meisten Kinderzimmer erhielt.

Jetzt sind natürlich die VKZ der PS3 höher. Warum auch die 360 kaufen, wenn die One eine abwärtskompatibilität bietet.

Die PS3 war fast durchgehend teurer als die 360. Der Preis war ja der Rattenschwanz für Sony.

Das Problem war mehr das sich der Softwaresupport komplett umgedreht hat. Ich habe mir auch erst ende 2010 eine PS3 geholt. Am gleichen Tag hätte ich eigentlich auch die 360 verkaufen können.

Schade war auch bei der 360 das sie das UI ständig geändert hatten. Das erste gefiel mir noch am besten. Mich haben damals Spiele wie Blue Dragon und Fable zum Kauf bewegt. Irgendwann kam nichts mehr und so habe ich mir 2011 die PS3 gekauft, wegen den wenigen exklusiven Spielen die mich interessierten. Später hab ich auch Multi-spiele drauf gespielt.

Hätte MS doch nur geliefert. :neutral:

Manche hier scheinen in nem paralleluniversum zu leben. MS hat letzte gen einfach dominiert mit der 360. :nix:

In Deinem Universum ist man wohl erster wenn man letzter wurde. Die XBox 360 landete am Ende auf dem letzten Platz trotz einem launchvorsprung von 1 Jahr gegenüber der PS3 - in Europa erschien die XBox 360 sogar 15 (!) Monate vor der PS3, zudem war die PS3 durchgehend deutlich teurer (599 EUR). Also ich bitte Dich. Dominanz sieht anders aus (siehe PS4).

PS3 hat sich erst gegen ende der Gen verkauft, da sie sehr billig war sodass sie Einzug in den meisten Kinderzimmer erhielt.

Jetzt sind natürlich die VKZ der PS3 höher. Warum auch die 360 kaufen, wenn die One eine abwärtskompatibilität bietet.

Und in welchem Parallel-Universum soll das so gewesen sein?
Es gab nur ein einziges Jahr, in dem die 360 im direkten Vergleich vorne lag und das war das Jahr, in dem Kinect gelauncht ist.
In allen anderen Jahren, selbst dem Launch-Jahr der beiden, lag die PS3 vorne, auch wenn's manchmal nur knapp war.

Die PS3 lief scheiße für PlayStation Verhältnisse und die 360 super im Vergleich zur ersten XBox, trotzdem ist es ein Irrglaube (der sich anscheinend selbst heute noch hält :ugly:), dass die 360 jahrelang besser lief.
Die 360 lag vorne, weil sie 1 Jahr (bzw. 1.5 Jahre in Europa) früher erschienen ist und nicht weil sie sich jährlich besser verkauft hat.

Und in welchem Parallel-Universum soll das so gewesen sein?
Es gab nur ein einziges Jahr, in dem die 360 im direkten Vergleich vorne lag und das war das Jahr, in dem Kinect gelauncht ist.
In allen anderen Jahren, selbst dem Launch-Jahr der beiden, lag die PS3 vorne, auch wenn's manchmal nur knapp war.

Die PS3 lief scheiße für PlayStation Verhältnisse und die 360 super im Vergleich zur ersten XBox, trotzdem ist es ein Irrglaube (der sich anscheinend selbst heute noch hält :ugly:), dass die 360 jahrelang besser lief.
Die 360 lag vorne, weil sie 1 Jahr (bzw. 1.5 Jahre in Europa) früher erschienen ist und nicht weil sie sich jährlich besser verkauft hat.

Dann ist es halt so, trotzdem war die 360 eine bessere Konsole die sich selber nach unten gezogen hat.

Kinect:
Ich hatte noch nie so harten Muskelkater, wie nach Dragon Ball Kinect.

Freezer :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom