ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und was bin ich? :lol:

Ich wollte damit nur sagen, dass Nintendo Fans, ob Ex oder nicht, auch mal gerne ihre Meinung sagen.

So weit ich weiß, wurde dir der Pika Status vor kurzem von Mudo aberkannt.
Du bist nicht mehr im Club, du hast es nur noch nicht realisiert.

So wie Hatschii, der nach einem kritischen Beitrag zum Ex-Fan
erklärt wurde, der unter Übersprungshandlungen leidet.

Erste Regel des Pika Clubs: kritisiere den Hersteller nicht.

Also kann ein einzelner für die ganze Gruppierung reden? Na, dann prost Mahlzeit :sorry:

ich denke darüber braucht man nicht diskutieren

komplette deutsche vertonung zieht mehr kunden an, selbst wenns nur 1 wäre

der deutschsprachige markt umfasst etwa 100 mio menschen, da sollte es einfach pflicht sein
zumindest dt Untertitel müssen sein bei Spielen

Ist halt die Frage ob es sich bei Nischengames rentiert, der Großteil der Zielgruppe wird das Spiel ja sowieso kaufen. Grundsätzlich wärs natürlich wünschenswert wenn es mehr Sprachen zur Auswahl gibt, aber man kann heutzutage schon froh sein, dass/wenn überhaupt so viele japanische Games auch im Westen released werden.

Also kann ein einzelner für die ganze Gruppierung reden? Na, dann prost Mahlzeit :sorry:

Das kommt auf das Ranking des Einzelnen an. Die obersten Hierarchien des Clubs erreicht man nur mit jahrelanger Schönrederei. Aber dort angekommen, darf man Clubmitglieder nach belieben degradieren. Das gute ist, du kannst dich wieder hocharbeiten und darfst trotzdem Konsolen von Fremdherstellern besitzen. Nur für die Special Operations kommst du vermutlich nicht mehr in Frage.

Bei den Edelgamern war es härter. Kauf eine Wii und du bist raus. :(

Ist halt die Frage ob es sich bei Nischengames rentiert, der Großteil der Zielgruppe wird das Spiel ja sowieso kaufen. Grundsätzlich wärs natürlich wünschenswert wenn es mehr Sprachen zur Auswahl gibt, aber man kann heutzutage schon froh sein, dass/wenn überhaupt so viele japanische Games auch im Westen released werden.

Persona 5 hat sich doch so schon 1,5 Mio mal verkauft, da sieht man doch das es Interesse gibt. Das hätte mit ordentlicher Übersetzung locker noch mehr werden können. Ein Game das nicht in verschiedene Sprachen übersetzt wird, wird niemals so erfolgreich wie ein übersetztes Game. Natürlich gibt es auch übersetzte Games die schlecht ankommen weil sie einfach Crap sind, aber es dürfte deutlich sein wie die Sache aussieht.

Wer steigt noch mit ein ??????

2.1.jpg

http://www.consolewars.de/messagebo...E3-Hypeship-Thread-2017?p=8544988#post8544988

Das Pika sein wurde ihn schon länger aberkannt, weil er kaum was positives schreibt. An kritik ist nichts einzuwenden, ich kritisiere Nintendo ja auch.

Unter Kennern nennt man ihn Sonly.

Persona 5 hat sich doch so schon 1,5 Mio mal verkauft, da sieht man doch das es Interesse gibt. Das hätte mit ordentlicher Übersetzung locker noch mehr werden können. Ein Game das nicht in verschiedene Sprachen übersetzt wird, wird niemals so erfolgreich wie ein übersetztes Game. Natürlich gibt es auch übersetzte Games die schlecht ankommen weil sie einfach Crap sind, aber es dürfte deutlich sein wie die Sache aussieht.

Ich glaube schon, dass der eine oder andere da noch zugegriffen hätte bei einer Lokalisierung. Aber kann mir andererseits nicht vorstellen, dass dieser Umstand aus einem Game wie Persona gleich einen Systemseller machen wird. Bei so einem "eher Nischenspiel" greifen Fans zu, unabhängig von der Sprache (solange nicht japanisch). Das hätte sich in Europa vielleicht 20k öfters verkauft und da lohnt sich eine Lokalisierung nun wirklich nicht.
Klar wärs schöner das in der Muttersprache (wobei, ich hab noch nie ein Game auf Schweizerdeutsch gespielt:sorry:) zu haben aber gross stören tut es mich nicht. Ich kann da die "ich kaufe es nicht wenn nicht Deutsch" Fraktion nicht verstehen. Selber schuld wenn ihr das voraussichtliche GotY auslasst.

Ich glaube schon, dass der eine oder andere da noch zugegriffen hätte bei einer Lokalisierung. Aber kann mir andererseits nicht vorstellen, dass dieser Umstand aus einem Game wie Persona gleich einen Systemseller machen wird. Bei so einem "eher Nischenspiel" greifen Fans zu, unabhängig von der Sprache (solange nicht japanisch). Das hätte sich in Europa vielleicht 20k öfters verkauft und da lohnt sich eine Lokalisierung nun wirklich nicht.
Klar wärs schöner das in der Muttersprache (wobei, ich hab noch nie ein Game auf Schweizerdeutsch gespielt:sorry:) zu haben aber gross stören tut es mich nicht. Ich kann da die "ich kaufe es nicht wenn nicht Deutsch" Fraktion nicht verstehen. Selber schuld wenn ihr das voraussichtliche GotY auslasst.

Es geht nicht darum es nicht zu kaufen, es geht darum solche Games nicht mehr in Deutschland zu kaufen sondern schön die Leute unterstützen welche sich die Mühe gemacht haben es auf englisch zu übersetzen. Deep Silver ist in dem Fall nur der Parasit der den Aufwand von fremden Leuten übernimmt und hier verkauft.
Was hätten die Augen gemacht wenn die Verkaufszahlen hier gegen 0 gegangen wären und das absolut verdient.

Das kommt auf das Ranking des Einzelnen an. Die obersten Hierarchien des Clubs erreicht man nur mit jahrelanger Schönrederei. Aber dort angekommen, darf man Clubmitglieder nach belieben degradieren. Das gute ist, du kannst dich wieder hocharbeiten und darfst trotzdem Konsolen von Fremdherstellern besitzen. Nur für die Special Operations kommst du vermutlich nicht mehr in Frage.

Bei den Edelgamern war es härter. Kauf eine Wii und du bist raus. :(

Stärker lustiger Beitrag, der aber leider die hässliche Fratze des Krieges innerhalb des Pilzkönigreiches offenbart.
Am besten findet er sich damit ab nicht mehr zum elitären Kreis zu gehören.
Ist auf Dauer gesünder und ihm bleiben Anbiederungsbashes und Lobhudeleien auf beispielsweise DLCs, die teurer als das Hauptspiel sind, erspart.

Stärker lustiger Beitrag, der aber leider die hässliche Fratze des Krieges innerhalb des Pilzkönigreiches offenbart.
Ist auf Dauer gesünder und ihm bleiben Anbiederungsbashes und Lobhudeleien auf beispielsweise DLCs, die teurer als das Hauptspiel sind, erspart.

Okay, nenne mir mal Namen, die das gemacht haben?

e1fqHBx.gif

:unschuldig:
Nicht ich habe zu verantworten, dass der arme Pika verstoßen wurde.
Versuche ihm nur aufzuzeigen, wie er vielleicht zurück in sein Revier kehren kann.
Und wenn er es wirklich will, beginnt jede Reise mit dem ersten kleinen Schritt.
Selbstverständlich kann dies Lob für die Fire Emblem DLCs sein.

Zuletzt bearbeitet:

Dein ernst ? :rofl3:
In anbetracht von sprüche ala "Wieder wichtig" , Ihr zornys sagt dies und das .
Und jeden in der gruppe die meinung anderer zu unterstellung und damit zu konfrontieren schon irgendwie eine art comedy oder ? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom