ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Früher wäre ich auch zu 100% für ak gewesen, doch dann habe ich die Remakes und Remaster für mich entdeckt. Es ist schon ein himmelweiter Unterschied ob man nur ein PSX, PS2 oder PS3 R&C auf der PS4 zocken kann oder gleich ne perfekt überarbeitete Fassung. Beides, ergo ak und Remaster/Remake wäre auch ok, muss aber mMn nicht.

Kommt auf das remaster an. Ein Final Fantasy 5 oder 6 darf ungemoddet gerne in der Hölle schmoren

Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Preis für Deutschland oder wird der zum Release bekannt gegeben und sind indies wieder wichtig?

indies sind nur auf sony konsolen unwichtig. siehe die ps plus debatte jeden monat.
auf nintendo konsolen wird kreativität jedenfalls hoch angesehen

indies sind nur auf sony konsolen unwichtig. siehe die ps plus debatte jeden monat.
auf nintendo konsolen wird kreativität jedenfalls hoch angesehen

giphy.gif

Wie die PS4 beim Launch (und auch danach) der Indies wegen angegangen wurde, und bei Nintendo ist das alles nun völlig genial, cool usw, weil Bratapfel. :ugly:

Indies sind generell was feines, aber es gibt natürlich auch viel Mist. Ich meine es erscheinen doch inzwischen fast 10-20 pro Woche auf der PS4 und auf Steam sind es nochmal deutlich mehr.

so, nur noch kurze zeit trennt uns vom switch launch

will an dieser stelle mal an den ps4 launch erinnern

EhUlwqF.gif

mal schaun wie es beim 2h handheld so aussehen wird

na ich hoffe doch, dass sich die pikas bissl ziviliserter benehmen werden!

btw: gamestop hat mich gerade gebeten, meine switch freitag möglichst früh abzuholen (warum auch immer, hab ja den ganzen tag zeit). aber am samstag gehen alle offenen vorbestellungen in den freiverkauf über. also, selbst wenns am freitag eng wird, am samstag bei ladenöffnung probieren!

Rennen den Laden kaputt für eine Nogamesstation :fp:

Hier mal ein Interview von PS4 release mit noch mehr Fremdscham...

[video=youtube;LCfQNncXM4w]https://www.youtube.com/watch?v=LCfQNncXM4w&t=616s[/video]

nunja, darunter sind dann sicher auch einige, die es auch im spiel nicht gut finden, wenn man sich mit npc unterhalten muss, anstatt sie einfach, wie es sich für gutes gameplay gehört, nur fix umhauen oder beklauen kann ;-)

Also wenn Kunden nur eines Produktes wegen die Läden wie ne Zombiehorde stürmen, dann muss die Firma irgendwas richtig gemacht haben. :v:

so siehts halt aus wenn man sich damals die führende gaming plattform der nächsten jahre frühzeitig sichern wollte
ohne risiko kein erfolg :nix:

bei wii konnte es solche szenen leider nicht geben, weil rentner und kleine kinder nicht so schnell rennen können und weniger kraft haben :sorry:

ich überlege mir ob ich in guter alter CW tradition am samstag in den örtlichen saturn gehe um dort fotos zu machen

nen livestream aus dem wiener saturn wird es ja leider nicht geben

Also wenn Kunden nur eines Produktes wegen die Läden wie ne Zombiehorde stürmen, dann muss die Firma irgendwas richtig gemacht haben. :v:

Du befürwortest solch ein Verhalten also? Btw wurde ich 2012 bei Wii U Release noch kritisiert weil ich meinte, dass ich mir wegen bestimmter Indies die Konsole zu Release hole. Weiss nun nicht wo das ein PS4 exclusives Problem sein soll. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom