ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da Spiele wie Demon Souls, Bloodborne und NiOh auch auf anderen Plattformen erhältlich sind, ist das schonmal falsch. Es sind nur nicht explizit diese Titel erhältlich. :

die spiele sind ps3 bzw ps4 exklusiv

das es klone bzw ableger auch woanders gibt ist davon unberührt

die dark souls reihe wäre ohne demon souls nie möglich gewesen

die spiele sind ps3 bzw ps4 exklusiv

das es klone bzw ableger auch woanders gibt ist davon unberührt

die dark souls reihe wäre ohne demon souls nie möglich gewesen

Und weiter? Es gibt Spiele dieser Art nunmal auch woanders und die Abnahme ist auch hoch genug, damit weiterhin Spiele dieser Art dort erscheinen die von Exklusivdeals ausgenommen sind. :nix: Sind also auch andere Plattformen an solche Titel gewöhnt und interessiert.
Und irgendwie sollten die heutigen Gamer mal von dem Gedanken abkommen, dass nur Souls-Klone schwer oder komplex sind. Vielleicht wenn man einen sehr begrenzten Horizont hat

lol die ist total erschrocken xD

jetzt hab ich mal den typ in blau genau beobachtet

der greift zwar anfangs vorbei, kommt dann unter die räder, aber krallt sich dennoch ne ps4 und umklammert sie ganz fest während er am boden liegt

das nenne ich kampfgeist :banderas:

playstation fans sind hart im nehmen :scan:

Und weiter? Es gibt Spiele dieser Art nunmal auch woanders und die Abnahme ist auch hoch genug, damit weiterhin Spiele dieser Art dort erscheinen die von Exklusivdeals ausgenommen sind. :nix: Sind also auch andere Plattformen an solche Titel gewöhnt und interessiert.
Und irgendwie sollten die heutigen Gamer mal von dem Gedanken abkommen, dass nur Souls-Klone schwer oder komplex sind. Vielleicht wenn man einen sehr begrenzten Horizont hat

na dann bin ich sicher das es bald nen souls klon oder ableger exklusiv auf switch geben wird

das relativieren hilft nicht, dieses genre ist durch playstation zur blüte gelangt

Seit wann legt Bond wert auf Videospiele? Normalerweise kann es ihm nicht cinematic- und seicht genug sein. Je weniger Input er geben muss umso mehr hat ihm das Spiel zugesagt. Was ist da los?

Seit wann legt Bond wert auf Videospiele? Normalerweise kann es ihm nicht cinematic- und seicht genug sein. Je weniger Input er geben muss umso mehr hat ihm das Spiel zugesagt. Was ist da los?

wenn ich explizit von mir rede sag ichs schon
bei näherem interesse an mir alles weitere per PN

das ist btw das gute an playstation, da findet jeder was und jedes interesse wird bedient

kann man beim derzeit bekannten switch lineup nicht behaupten

das ist btw das gute an playstation, da findet jeder was und jedes interesse wird bedient

Das konnte man auch die ersten 2 Jahre nicht vom PS4 Line Up behaupten, da hats doch auch keinen gestört :v:

na dann bin ich sicher das es bald nen souls klon oder ableger exklusiv auf switch geben wird

das relativieren hilft nicht, dieses genre ist durch playstation zur blüte gelangt

Wer außer dir selbst relativiert hier bitte? Souls findet viele Abnehmer auf Xbox und PC und die Verkäufe auf PC haben iirc inzwischen sogar die Playstationverkäufe überrundet. Scheinen also nicht nur Playstation-Gamer den Kampf um das Überleben zu kennen und zu mögen.

Wieso gerade du dich jetzt als Hardcore-Gamer und Versteher der schweren Spiele profilierst, verstehe ich aber immer noch nicht. Wie war das noch? "Souls-Spiele bestehen eh nur aus Trial and Error"? :lol2:

• Lob
Reaktionen: Avi

Meinst du das Launch-jahr?...sah natürlich auf der PS4 um längen besser aus wa :ugly:

also ich will jetzt hier nicht die beiden launch lineups posten, kann jeder googeln

aber zwischen switch und ps4 launch liegen welten

dort gabs ab start grosse marken wie ac, cod, fifa oder bf

das alleine geht der switch schon ab

was bekommt switch? ne handvoll games

im grunde rettet nur der wiiu upport von zelda den launch

War kein Bash sondern eine Frage. Aber wie ich mir gedacht hab versucht er nur wirbellose Argumente daraus zu basteln.

bei fragen gerne pn, ansonsten hab ich kein interesse hier persönliche infos auszutauschen
kannst gerne argumente in der sache bringen, findet man leider in beiden letzten posts trotz intensiver suche nicht

Wer außer dir selbst relativiert hier bitte? Souls findet viele Abnehmer auf Xbox und PC und die Verkäufe auf PC haben iirc inzwischen sogar die Playstationverkäufe überrundet. Scheinen also nicht nur Playstation-Gamer den Kampf um das Überleben zu kennen und zu mögen.

Wieso gerade du dich jetzt als Hardcore-Gamer und Versteher der schweren Spiele profilierst, verstehe ich aber immer noch nicht. Wie war das noch? "Souls-Spiele bestehen eh nur aus Trial and Error"? :lol2:

nochmal, was hat persönlicher geschmack damit zu tun das die souls reihe ohne playstation nicht existieren würde

höre irgendwie keine gegenteiligen argumente, nur ein stetig steigendes interesse an meiner person :ugly:

weder microsoft noch nintendo hätten das genre gebracht und zum erfolg geführt
das ist die simple wahrheit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom