ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
PCs sind neuerdings handheldtauglich und werden mit Nintendo- und Japangames gefüttert?
Raspberry Pi Nano (nichts großartig anderes, als eine Switch), ab in ein HH-Gehäuse, Modden, wie man es braucht, und ab dafür - alles bis zum SNES ist damit möglich. Mit dem RPi 3 kommt man zudem bis zur PSP vor. Einzige Frage ist, wie man das in ein brauchbares Handheld Gehäuse bekommt. Die PSP ist dafür zu schmal. Da passt nur das RP Nano rein.

Aber gut - genug OffTopic :ugly:
... so alternativlos seid ihr garnicht - darum ging es mir!

Raspberry Pi Nano (nichts großartig anderes, als eine Switch), ab in ein HH-Gehäuse, Modden, wie man es braucht, und ab dafür - alles bis zum SNES ist damit möglich. Mit dem RPi 3 kommt man zudem bis zur PSP vor. Einzige Frage ist, wie man das in ein brauchbares Handheld Gehäuse bekommt. Die PSP ist dafür zu schmal. Da passt nur das RP Nano rein.

Schön, wer elektrotechnisch so versiert ist und Zeit, Geld und Mühen nicht scheut, um sich ein Do-it-yourself-Handheld zu bauen, dass in keinster Weise mit der Switch mithalten kann.

Die breite Masse weiß von der Switch gar nichts, daher hat sie die Sorge um das Spieleangebot überhaupt nicht ;) Die Switch kommt so leise wie die Wii U gegangen ist und wird im Laufe der nächsten Monate von medialen Großereignissen wie neuen iPhones, iPads, Galaxys und schließlich Scorpios einfach überspült werden. Und am Ende fragen sich alle, wie das nur passieren konnte. Die Nintendo-Fans bekommen ihre paar Spiele, von den 3rds wird kaum etwas kommen und die Spirale dreht sich weiter bis zur nächsten Nintendo-Konsole, nur halt jedes mal etwas enger und tiefer...

Du erwartest also Switch < WiiU?

Mutig...

Der Großteil der Switch Hardware Reviews ist sehr positiv. IGN ist noch nicht ganz überzeugt. Vorläufiges IGN Review.

Provisional-Review-Switch-720x539.jpg

http://m.ign.com/articles/2017/03/01/nintendo-switch-review

Läuft BotW darauf? :v:

Wenn man den Text liest, kann man auch verstehen, warum!

- zu wenig Anschlüsse an der Switch
- für ein Hh zu wenig Akku (was bei der Vita nicht sooooo kritisiert wurde)
- für den Heimkonsolen Sektor zu wenig power!
- dazu kritisiert man, das kein Internet Browser usw. Zur Verfügung steht und das man noch nicht online kam!

Also, die Bewertung ist in meinen Augen überzogen!

Das Review von IGN klingt wie das Mimimi eines üblichen Fanboys. Mimimi, für eine Heimkonsole ist sie zu schwach (Es ist halt mobile Hardware). Mimimi, für einen Handheld ist es zu groß (Noch nie ein Tablet genutzt?) und die Akkulaufzeit zu schwach (Schon mal den 3DS oder die Vita genutzt?). Mein Lieblingskritikpunkt: Man kann die Dockingstation nicht hinlegen. Alles also hart lächerlich.

Das Review von IGN klingt wie das Mimimi eines üblichen Fanboys. Mimimi, für eine Heimkonsole ist sie zu schwach (Es ist halt mobile Hardware). Mimimi, für einen Handheld ist es zu groß (Noch nie ein Tablet genutzt?) und die Akkulaufzeit zu schwach (Schon mal den 3DS oder die Vita genutzt?). Mein Lieblingskritikpunkt: Man kann die Dockingstation nicht hinlegen. Alles also hart lächerlich.

Die haben doch gerade Horizon-Woche, oder? Sehr auffällig :P

- dazu kritisiert man, das kein Internet Browser usw. Zur Verfügung steht und das man noch nicht online kam!

Kein Browser, keine apps wie netflix, kein durchdachtes onlinekonzept

Das alleine müsste die Wertung schon unter die 6.7 drücken

Da war IGN sehr grosszügig

Stimmt, dass es keine Netflix-App gibt, sollte die Bewertung einer Spielekonsole wirklich ganz stark beeinflussen. xD

Ist nur leider keine spielkonsole, hast du doch seit langem hier klargemacht

Ist nen Gaming Tablet und als Tablet hat es Browser und Standard apps zu haben wie jedes andere Tablet auch

Musst dich schon entscheiden

Als stationäre konsole könnte man es verschmerzen, aber bei ner mobilen?
No way

Kein Browser, keine apps wie netflix, kein durchdachtes onlinekonzept

Das alleine müsste die Wertung schon unter die 6.7 drücken

Da war IGN sehr grosszügig

Du weißt doch gar nicht wie das Online-System ist? Ich finde solche Aussagen einfach immer göttlich!

A) ich brauche keinen InternetBrowser! Das braucht keiner! Ich habe noch nie über einen HH oder über eine Heimkonsole gesurft!

B) klar ist das fehlen der Apps mies, aber dafür benutze ich andere Systeme! Meistens suche ich über Handy und starte somit die App über den Tv! Aber dennoch sollten sie bald kommen!

"Ich will doch aber nur eine Videospiel-Konsole!!!11111!!1" vom Anfang der Gen schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed.
Seitdem ich einen Smart-TV habe, sind mir solche Features sowas von egal. Vermutlich wird es eh nachgeleifert. Das einzig wirklich Ärgerliche sind die Verbindungsprobleme mit den JoyCon. Sowas darf einfach nicht passieren. Ich hoffe, Nintendo kann das softwareseitig fixen.

Ist nur leider keine spielkonsole, hast du doch seit langem hier klargemacht

Ist nen Gaming Tablet und als Tablet hat es Browser und Standard apps zu haben wie jedes andere Tablet auch

Musst dich schon entscheiden

Als stationäre konsole könnte man es verschmerzen, aber bei ner mobilen?
No way
Auch ein Handheld ist eine Spielekonsole. :ugly:

Du weißt doch gar nicht wie das Online-System ist? Ich finde solche Aussagen einfach immer göttlich!

A) ich brauche keinen InternetBrowser! Das braucht keiner! Ich habe noch nie über einen HH oder über eine Heimkonsole gesurft!

B) klar ist das fehlen der Apps mies, aber dafür benutze ich andere Systeme! Meistens suche ich über Handy und starte somit die App über den Tv! Aber dennoch sollten sie bald kommen!

Keiner weiß wie das onlinesystem aussehen wird, richtig, weil Nintendo es erst in ein paar Monaten vorstellen wird in seiner Gesamtheit, ein riesiger fail

Du hast noch nie mit nem Tablet gesurft?
Dann bist du aber die Ausnahme, sowas ist heute Standard

Das Argument, das ja andere Systeme das bieten was switch fehlt ist irgendwie seltsam

Mein Auto fährt nicht, gut das ich noch ein anderes habe das funktioniert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom