Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein iPad bietet kein Zelda. -9.4!!!
Kein Browser, keine apps wie netflix, kein durchdachtes onlinekonzept
Das alleine müsste die Wertung schon unter die 6.7 drücken
Da war IGN sehr grosszügig
Da habt ihr euch aber 2013 ganz anders angehört - mit "ihr" meine ich alle PS4-Fanboys - als die PS4 eine reine Spielkonsole sein sollte und die One wegen ihres Konzeptes in Grund und Boden gebasht wurde. #4thePlayers, wer braucht schon Apps, trololol ^^
Fähnchen, Bond, Fähnchen.
"Ich will doch aber nur eine Videospiel-Konsole!!!11111!!1" vom Anfang der Gen schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed.
Vertrauen an die Beständigkeit ist ein eigenes Marktkapital was man verkaufen kann.
Nintendo hats nicht.
Da habt ihr euch aber 2013 ganz anders angehört - mit "ihr" meine ich alle PS4-Fanboys - als die PS4 eine reine Spielkonsole sein sollte und die One wegen ihres Konzeptes in Grund und Boden gebasht wurde. #4thePlayers, wer braucht schon Apps, trololol ^^
Hast du dir die PS4 nur für Knack gekauft? Oder nicht auch für Spiele, die in Zukunft erscheinen. Zelda alleine ist keine 329-Euro-teure Konsole wert. MK8, Arms, Splatoon 2, Xenoblade 2, Mario Odyssey, Fire Emblem usw. können das aber sehr wohl wert sein. Und die Switch wird man mit Sicherheit länger als ein Jahr nutzen.
Fairerweise muss dazu aber gesagt werden, dass die PS4 trotz klarem Fokus auf Gaming diese anderen Bereiche auch gut abdeckt ;-)
Nintendo hat die Wii U vier Jahre lang trotz dieses Debakels versorgt. Und selbst ein Zelda bringen sie noch dafür, obwohl es sich wirtschaftlich wohl mehr lohnen würde, es nur für die Switch zu bringen. Nintendo hat mehr als einmal bewiesen, dass sie auch in schwierigen Zeiten zu ihren Konsolen stehen und sie unterstützen. Andere haben da schon viel eher aufgegeben. Einen Sony-Handheld würde ich mir bspw. nicht mehr direkt zum Launch kaufen.Zumindest gab's Knack nur auf ps4...
Nach dem wiiu Debakel wäre ich vorsichtig ein Nintendo Gerät als Option auf die Zukunft zu erwerben
Nintendo hat die Wii U vier Jahre lang trotz dieses Debakels versorgt. Und selbst ein Zelda bringen sie noch dafür, obwohl es sich wirtschaftlich wohl mehr lohnen würde, es nur für die Switch zu bringen. Nintendo hat mehr als einmal bewiesen, dass sie auch in schwierigen Zeiten zu ihren Konsolen stehen und sie unterstützen. Andere haben da schon viel eher aufgegeben. Einen Sony-Handheld würde ich mir bspw. nicht mehr direkt zum Launch kaufen.
Nintendo hat die Wii U vier Jahre lang trotz dieses Debakels versorgt. Und selbst ein Zelda bringen sie noch dafür, obwohl es sich wirtschaftlich wohl mehr lohnen würde, es nur für die Switch zu bringen. Nintendo hat mehr als einmal bewiesen, dass sie auch in schwierigen Zeiten zu ihren Konsolen stehen und sie unterstützen. Andere haben da schon viel eher aufgegeben. Einen Sony-Handheld würde ich mir bspw. nicht mehr direkt zum Launch kaufen.
Ein Zelda exklusiv für die Switch direkt zum Start wäre einfach das perfekte Zugpferd. So ist es nur ein sehr gutes. Letztlich geht es aber natürlich darum, die alten Fans, die Nintendo selbst bei einem Flop wie die Wii U treu waren, nicht zu verprellen. Vertrauen ist eben sehr wichtig.Ich wäre mir da nicht so sicher! Du tust so als würde Nintendo nichts von den 69 Euro, die die WiiU Version vom Spiel ebenfalls kostet haben. Es gibt noch immer rund 14 mio ausgehungerte WiiU Besitzer, mich würde nicht wundern, wenn sich ein drittel selbiger das neue Zelda holt.
Die Switch wird sich auch ohne reinen Exklusivtitel ausverkaufen, da sehe ich keine Probleme, die wirds erst gegen Weihnachten geben aber dann kommt sowieso Mario Odyssey.
Bond, da mich eine Nintendo-Konsole noch nie enttäuscht hat, frage ich mich, wovon du mich jetzt überzeugen willst.
Nochmal lesen, ich hab extra geschrieben das es bei ner stationären konsole nicht ins Gewicht fällt
Nur will switch das eben nicht sein
Gaming Tablet muss mobilstandards erfüllen
Und ich weiss nicht was das one Konzept mit dem Verbot von Gebrauchtgames, 24/7 online frage usw hiermit zu tun hat
Ich sagte durchdachtes Konzept
Das hatte die one nicht
Bond, da mich eine Nintendo-Konsole noch nie enttäuscht hat, frage ich mich, wovon du mich jetzt überzeugen willst.
Ein Zelda exklusiv für die Switch direkt zum Start wäre einfach das perfekte Zugpferd. So ist es nur ein sehr gutes. Letztlich geht es aber natürlich darum, die alten Fans, die Nintendo selbst bei einem Flop wie die Wii U treu waren, nicht zu verprellen. Vertrauen ist eben sehr wichtig.