ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du befürwortest solch ein Verhalten also? Btw wurde ich 2012 bei Wii U Release noch kritisiert weil ich meinte, dass ich mir wegen bestimmter Indies die Konsole zu Release hole. Weiss nun nicht wo das ein PS4 exclusives Problem sein soll. ;)

Ich nehme es mit Humor. :nix: Der Hype um die PS4 damals war aber auch exorbitant.
Zu den Indies: ich mag sie genau wie du. Schade das sie oft ins Kreuzfeuer geraten. :neutral:

ich überlege mir ob ich in guter alter CW tradition am samstag in den örtlichen saturn gehe um dort fotos zu machen

nen livestream aus dem wiener saturn wird es ja leider nicht geben
Pqf9rZe.jpg

:v:

und weils so schön war noch nen anderer laden damals

animation1aoputl.gif

das hättest du nur mit waffengewalt geschafft und selbst dann wahrscheinlich nicht

Aber dann beklagen, wenn die erste Fuhre fehlerhaft ist, wenn sie die Boxen umschmeißen xD
Meine muss wohl davon übrig geblieben sein...

Habe ich doch, oder hast du mein "nein" überlesen? :ugly:

Nee, dacht nicht das es die Antwort war. Kleines Missverständnis. Wenn du das Verhalten nicht gut heißt, dann solltest du darin auch nichts positives sehen, was du jedoch vermittelst indem du meinst Sony hätte was richtig gemacht wenn die Leute so durchdrehen. Sie haben früher schon etwas richtig gemacht, genauso wie Nintendo mit der Wii und dennoch gab es solche Szenen nicht. Solch ein Verhalten ist einfach asozial und sollte in keiner Art und Weise positiv gesehen werden.

Haben unsere Palette mit switch auch schon in lager stehen ;) naja Nintendo fans sind auch nicht besser... hat man gesehen bei Mini nes wie die wie die bekloppten reingestürmt sind in laden...und fast gekloppt.

lol wie der erste im blauen hemd nicht fähig ist zum zugreifen und dann voll unter die räder kommt xD

tja, playstation gaming bedeutet eben survival of the fittest

wahrscheinlich sind deshalb spiele wie demon souls, bloodborne oder nioh nur exklusiv bei sony erhältlich
playstation käufer sind den kampf ums überleben halt gewöhnt :scan:

ich find ja die Angestellten lustig in Rot
vor allem die eine die da erst noch was steuern will und dann von angst gepackt zurückweicht^^

Haben unsere Palette mit switch auch schon in lager stehen ;) naja Nintendo fans sind auch nicht besser... hat man gesehen bei Mini nes wie die wie die bekloppten reingestürmt sind in laden...und fast gekloppt.

Habt ihr Zelda auch schon lagernd und wenn ja, könntest du bitte gucken ob auf der Rückseite auch französisch als Sprache drauf steht? Danke

Da Spiele wie Demon Souls, Bloodborne und NiOh auch auf anderen Plattformen erhältlich sind, ist das schonmal falsch. Es sind nur nicht explizit diese Titel erhältlich. Aber zu sagen dass Dark Souls z. B. nicht im selben Kielwasser wie diese drei Spiele schwimmt, wäre schon ziemlich trumpisch und alternativfaktisch... oh wait, i see what you did there. :scan:

Nee, dacht nicht das es die Antwort war. Kleines Missverständnis. Wenn du das Verhalten nicht gut heißt, dann solltest du darin auch nichts positives sehen, was du jedoch vermittelst indem du meinst Sony hätte was richtig gemacht wenn die Leute so durchdrehen. Sie haben früher schon etwas richtig gemacht, genauso wie Nintendo mit der Wii und dennoch gab es solche Szenen nicht. Solch ein Verhalten ist einfach asozial und sollte in keiner Art und Weise positiv gesehen werden.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. :-P
Mal ernsthaft: natürlich ist es asozial. Was meinst du wie sich meine Frau aufgeregt hat als ich ihr damals die Videos gezeigt habe. Ich finde an all dem nur den Hype so faszinierend. Das war damals echt schon abartig, aber auch faszinierend. Ich als alter Amazonhase würde so etwas ohnehin nie machen, davon mal ganz abgesehen.

tja, playstation gaming bedeutet eben survival of the fittest

wahrscheinlich sind deshalb spiele wie demon souls, bloodborne oder nioh nur exklusiv bei sony erhältlich
playstation käufer sind den kampf ums überleben halt gewöhnt :scan:

ich find ja die Angestellten lustig in Rot
vor allem die eine die da erst noch was steuern will und dann von angst gepackt zurückweicht^^

Gibt es irgendwo noch das Gif, wo der eine Vollhonk bei der Erstürmung des Ladens seinen Schuh verloren hat? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom