ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eigentlich hat das Switch gar kein richtig grosses Spiel in der Pipeline. Mario vllt., Aber ob das noch so zieht? So einen Blockbuster wie CoD ww2 oder destiny 2 ist nicht in Sicht.

mario kart, zelda, 3d mario ...........das sind nintendos atombomben, leider verballern sie die nun innerhalb eines jahres.
danach kommt der übliche nintendo nerd kram ala pokemon und animal crossing,
also nix für leute die nach feierabend ala sony mässig abtauchen wollen.

3rd party games wäre gut, aber das kann man auch nicht erwarten.

Pokemon ist ja nur die dritt erfolgreichste Videospiel IP aller Zeiten, die erfolgreichste JRPG IP aller Zeiten und auch übergreifend die erfolgreichste RPG IP aller Zeiten. Und es ist vermutlich auch die Erfolgreichste Multimedia IP mit dem ganzen Merch, dem TCG, dem Anime und der 20 Anime Filme.

Ja nur für Nerds. GTA ist ja bekannter Maßen auch nur ein Geheimtipp. Und habt ihr schon mal von Call of Duty gehört? Kennt kaum einer ne?

Und über Mario müssen wir gar nicht sprechen. Der ist und bleibt die bekannteste Videospielfigur ever. Er ist das Coca Cola und Mc Donalds der Videospiele. (also in Bezug auf IP/Brand Stärke).

Und wie vorhergesagt wurde das nächste Mario auch wieder komplett anders. Es wurde behauptet, es sei ein Mappack bzw. Add-on, weil Nintendo zum ersten Mal(!) ein 3D-Mario brachte, das das Konzept des Vorgängers verfeinerte. War damals lächerlich und hatte nichts mit Arroganz der N-Fans zu tun.

das kannst du ja gern verneinen, aber ich weiß, warum ICH solche billigen bashes gemacht habe... ;)

Pokémon und Animal Crossing sind Nerdkram? Jetzt habe ich wirklich alles gelesen. xD

Na er will doch Sony-mässig abtauchen. :v:

Pokemon ist ja nur die dritt erfolgreichste Videospiel IP aller Zeiten, die erfolgreichste JRPG IP aller Zeiten und auch übergreifend die erfolgreichste RPG IP aller Zeiten. Und es ist vermutlich auch die Erfolgreichste Multimedia IP mit dem ganzen Merch, dem TCG, dem Anime und der 20 Anime Filme.

Ja nur für Nerds. GTA ist ja bekannter Maßen auch nur ein Geheimtipp. Und habt ihr schon mal von Call of Duty gehört? Kennt kaum einer ne?

Und über Mario müssen wir gar nicht sprechen. Der ist und bleibt die bekannteste Videospielfigur ever. Er ist das Coca Cola und Mc Donalds der Videospiele. (also in Bezug auf IP Stärke).

stimmt "nerdkram" ist noch was anderes, pokemon ist einfach nur kinderkram.
sowas würde ich bei sony niemals als ernsthaftes spiel sehen (AAA).

Wenn man Dinge die nicht zählen abzieht, wie Grafikbonus, neue Kampagne und neue Modi (wie einen MP), bleibt nicht viel mehr übrig als ein Mappack (zum Abzock-Vollpreis). :nix:

Jeder Unchartedteil wird jedesmal stark erweitert im Bezug auf Leveldesign, Animation, KI und co. Wenn auch noch du versuchst splatoon 2 damit irgendwie gleichzusetzen, was im Grunde nur einfach zur jetzigen Basis COntent dazu packt und ersetzt wie andere Hersteller mit Spielen wie Resogun, Battlefield und den MP modes bei Unchartedspielen, solltest du dich auch für immer verabschieden Star Citizen zu erwähnen, weil ist ja nicht anderes als ein schon dagewesenen Spiel mit mit einfach mehr Grafik und Content.

Jeder Unchartedteil wird jedesmal stark erweitert im Bezug auf Leveldesign, Animation, KI und co. Wenn auch noch du versuchst splatoon 2 damit irgendwie gleichzusetzen, was im Grunde nur einfach zur jetzigen Basis COntent dazu packt und ersetzt wie andere Hersteller mit Spielen wie Resogun, Battlefield und den MP modes bei Unchartedspielen, solltest du dich auch für immer verabschieden Star Citizen zu erwähnen, weil ist ja nicht anderes als ein schon dagewesenen Spiel mit mit einfach mehr Grafik und Content.

Da interpretierst du zuviel hinein, ich spiele lediglich das "zählt nicht weil Baum"-Spiel mit. Nebenbei bemerkt gehöre ich zu den PClern die Star Citizen hier kaum hypen; da solltest du dich eher an Amuro wenden. Verständlich, beginnen doch unsere beiden Namen mit A. :v:

Da interpretierst du zuviel hinein, ich spiele lediglich das "zählt nicht weil Baum"-Spiel mit. Nebenbei bemerkt gehöre ich zu den PClern die Star Citizen hier kaum hypen; da solltest du dich eher an Amuro wenden. Verständlich, beginnen doch unsere beiden Namen mit A. :v:

Hypen nicht, aber du verteidigst das Spiel eben, weil viele User nicht wirklich wissen was sie gerade haten, wie eben Leute wenn sie meinen Sony habe nur Grafik oder Cinematic wobei gerade diese so mit die "technisch" anspruchsvollsten Engines in Bezug auf Grafik, Animationen, KI, Sound entwickeln und die innovativsten Levels designen. :nix:

Pokemon hab ich wirklich vergessen. Das wird für das Nintendo Klientel wohl ein Blockbuster.

28. Juni 2017 - man bin ich gespannt. :D

@salidu

TLG hat nur ne miese performance
Persona braucht imo nur bessere Texturen.

Jeder der sich ein bisschen in der Branche auskennt weiß, dass die PlayStation immer ein bis zwei Jahre braucht um richtig warm zu werden. Liegt wie schon gesagt unter anderem auch daran, dass eben bis zum Schluss Vollgas supportet wird. Man bekommt was für sein Geld wenn man eine Playstation kauft und zwar bis zum bitteren Ende.

Wenn man das mit Nintendo vergleicht, die zuletzt die WiiU Käufer auf besonders ekelhafte Art abserviert haben, Oh Mann Oh Mann. Da tun sich wirklich Abgründe auf.

Und das geilste ist, obwohl auf der WiiU seit gut 2 Jahren tote Hose ist bekommt Nintendo es nicht gebacken ein anständiges Start Lineup zu liefern. Muss ihnen erstmal einer nachmachen.

Das sind eh die Besten... :lol:

Es war schon immer so, also wird es auch immer so sein. :rofl:

Die richtigen Gamer (also nicht du) können beten, dass die Entscheidungsträger bei S/M/N nicht so "schlaue" Bürschchen sind, die auf den war schon immer so Mist reinfallen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom