ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Arms finde ich auch furchtbar. Sieht zudem noch aus als musste man zwanghaft die Splatoon Farbpalette benutzen.

Bei Splatoon wirkt das viel passender.

Ja ist von Splatoon quasi nicht zu unterscheiden:

arms-4.jpg

6967-630-315-af0231210908c0f0a3df193d372aed13c738d432.jpg

tumblr_n4z8huJz6T1r548eco7_250.gif

Das schrammt eigentlich nur knapp am bisherigen Post des Jahres vorbei. (sorry nicht du avi)
Bin zufrieden.

Nintendo sollte einfach rote Tinte bei Splatoon 2 adden, dann habt ihr euer Blutigstes Spiel aller Zeiten! :D

Ist nicht das Blut was fehlt. Sieht man ja an deinem GIF. Ich meine, was ist das?! Haarige Ohrententakeln am Kopf und dann nen Kopfhörer tragen. Das ist mir zu bunt, abseits von den Farbklecksern.:-P

Ist nicht das Blut was fehlt. Sieht man ja an deinem GIF. Ich meine, was ist das?! Haarige Ohrententakeln am Kopf und dann nen Kopfhörer tragen. Das ist mir zu bunt, abseits von den Farbklecksern.:-P

Menschliche Tintenfische in einer Post-apokalytischen Welt nach einer Überflutung.

20b.jpg

images

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom