ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tut das neue Zelda auch nicht und bekommt dennoch überall 10/10 :fp:

und jetzt? persona hat einen mc von 93? und auch fast nur topwertungen.
ich weiß gerade nicht was du mit dem beitrag bezwecken wolltest. :ugly:

außer zu untermauern, dass tlg ein paar größere probleme als die grafik hatte...

und jetzt? persona hat einen mc von 93? und auch fast nur topwertungen.
ich weiß gerade nicht was du mit dem beitrag bezwecken wolltest. :ugly:

außer zu untermauern, dass tlg ein paar größere probleme als die grafik hatte...

Ich hoffe wie so oft hier auf Sarkasmus.

Und genau wegen solchen Posts nimmt man euch Zornys als Grafik-gamer wahr. Na gut das es hier console only ist wa.

Grafikgamer gibt's woanders.
Kannst uns gerne Beste Gesamtpaket-Gamer nennen. Dafür können wir aber selbst jetzt nicht wirklich viel.
Sony macht seine Hausaufgaben und ist Klassenbester, während M$ nur gut im Rudern ist und Nintendo sehr lange Zeit die Schule geschwänzt hat. Immerhin erscheinen sie jetzt wieder und geben sich Mühe.

Grafikgamer gibt's woanders.
Kannst uns gerne Beste Gesamtpaket-Gamer nennen. Dafür können wir aber selbst jetzt nicht wirklich viel.
Sony macht seine Hausaufgaben und ist Klassenbester, während M$ nur gut im Rudern ist und Nintendo sehr lange Zeit die Schule geschwänzt hat. Immerhin erscheinen sie jetzt wieder und geben sich Mühe.

tja hier glauben halt ein paar kandidaten das sie die weisheit gepachtet haben indem sie leute die sich über gute grafik freuen als grafikgamer bezeichnen...

die fühlen sich dann wie yoda mit ihren "grafik ist unwichtig und nur das reine gameplay zählt" sprüchen xD

imo ist aber der stil noch viel wichtiger als die grafik.
und den find ich bei den meisten n games noch schlimmer als die grafik ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja hier glauben halt ein paar kandidaten das sie die weisheit gepachtet haben indem sie leute die sich über gute grafik freuen als grafikgamer bezeichnen...

die fühlen sich dann wie yoda mit ihren "grafik ist unwichtig und nur das reine gameplay zählt" sprüchen xD

imo ist aber der stil aber noch viel wichtiger als die grafik.
und den find ich bei den meisten n games noch schlimmer als die grafik ;)

Gerade weil mir der Stil auch wichtiger ist, gefallen mir manche Nintendo-Spiele ziemlich gut.
Allen voran Breath of the Wild oder Mario Odyssey.

Die Grafik-, Film, oder Salzkommentare sind aber leider wirklich ziemlich an der Realität vorbei und langweilig. Könnten sich mal was neues einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil mir der Stil auch wichtiger ist, gefallen mir manche Nintendo-Spiele ziemlich gut.
Allen voran Breath of the Wild oder Mario Odyssey.

Die Grafik-, Film, oder Salzkommentare sind aber leider wirklich ziemlich an der Realität vorbei und langweilig. Könnten sich mal was neues einfallen lassen.

jo stil ist natürlich im gegensatz zu grafik mehr eine geschmacksfrage.

ich freu mich zb auf indies wie hob oder ruiner mehr als auf viele aaa titel, da mich der stil voll anspricht.

Naja Zornys finden Bunt ja auch Kindisch!

Also außer bei Knack, Ratchet & Clank und anderen bunten Sony Spielen!^^ :tinglev:

Bunt ist doch nicht kindisch. Aber manchmal ist bunt einfach zuviel, gerade wenn man den Bloomeffekt zu hoch eingestellt hat wie Nintendo zB. beim Zelda Wind Waker Remake. Hier schmerzen die Farben schon. :sorry:

Bunt ist doch nicht kindisch. Aber manchmal ist bunt einfach zuviel, gerade wenn man den Bloomeffekt zu hoch eingestellt hat wie Nintendo zB. beim Zelda Wind Waker Remake. Hier schmerzen die Farben schon. :sorry:

Dagegen wirkt Ratchet & Clank ja fast schon fotorealistisch. :v:

ratchet1.0.gif

Finde beide sehen auf ihre Art ganz gut aus.

Was imo garnicht geht ist das Design von Darksiders oder Splatoon.

Finde beide sehen auf ihre Art ganz gut aus.

Was imo garnicht geht ist das Design von Darksiders oder Splatoon.

Wat kann man gegen Darksider Stil haben? :x

Wind Waker/Cell Shading is ziemlich häßlich, ja, das seh ich ein. Aber der geile Darksiders Stil?
Und an Splatoon gibts da auch nix auszusetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom