ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die SFV Fans haben durchaus Ahnung denn kleine Unterschiede fallen denen auch groß auf, immerhin zocken sie Spiele und reden nicht nur davon si wie du es hier praktizierst

Sehr gut, Uncharted also auch nur ein Mappack. :goodwork:

Nee, Uncharted 2, 3 und 4 sind Story-DLC's, die zum Vollpreis verkauft wurden.

einigen pikas ist halt keine schublade zu tief um ein splatoon2 zu verteidigen :nix:

allein der mp von uc2 wischt mit dem crap den boden auf...

Ich halte nichts von Splatoon. Deine Argumentation ist nur unfassbar dumm, da muss sich jemand die Mühe machen und dir das vor Augen fühen

Ich halte nichts von Splatoon. Deine Argumentation ist nur unfassbar dumm, da muss sich jemand die Mühe machen und dir das vor Augen fühen

wenn man die weiterentwicklung von qualtitativ hochwertigen bemus wie ssb oder street fighter 5 mit der von spaltoon 2 vergleicht, kann es schon sein das man es für dumm hält...

mir wär das zum vollpreis zu wenig :nix:
für 30 euro bestimmt ok aber splatoon 2 kostet ja vollpreis oder ?

wie gesagt wenn ein splatoon 2 wegen seiner genialen neuen features oder gameplaymechaniken mit top krikiken überhäuft wird, nehm ich das mappack zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Och bitte.....

- Splatoon 2 ist imo ein vollwertiger Nachfolger. Wird ne neue Kampagne geben und neue Spielmodi. Glaube auch, der Soundtrack geht in eine komplett andere Richtung aus Storygründen.
Ich glaube, selbst der erste Teil hatte keinen Vollpreis. Waren, wenn ich mich richtig erinnere 40 und mit amiibo 55. Klingt doch recht fair.
- Galaxy 2 ebenfalls, auch wenn Miyamoto wohl selbst zugeben hat, viele Ideen, die im ersten Teil nicht drin waren, verwendet zu haben. Resultiert wahrscheinlich wirklich, wie Pongler sagt, aus der Arroganz mancher Nler.

Man kann sich doch drauf einigen, dass IPs nunmal ein Grundgerüst haben, das in Nachfolgern verfeinert wird. Finde ich auch gut so. Zu viel Änderungen können die Fans nämlich auch komplett verprellen. (Skyward Sword, oder Jak and Daxter 2 bspw.)

Dass Nintendo Zelda für die Switch zurückgehalten hat, glaube ich allerdings auch.
Ansonsten wäre die Switch ja direkt eine Totgeburt geworden.

- Galaxy 2 ebenfalls, auch wenn Miyamoto wohl selbst zugeben hat, viele Ideen, die im ersten Teil nicht drin waren, verwendet zu haben. Resultiert wahrscheinlich wirklich, wie Pongler sagt, aus der Arroganz mancher Nler.
Und wie vorhergesagt wurde das nächste Mario auch wieder komplett anders. Es wurde behauptet, es sei ein Mappack bzw. Add-on, weil Nintendo zum ersten Mal(!) ein 3D-Mario brachte, das das Konzept des Vorgängers verfeinerte. War damals lächerlich und hatte nichts mit Arroganz der N-Fans zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Och bitte.....

- Splatoon 2 ist imo ein vollwertiger Nachfolger. Wird ne neue Kampagne geben und neue Spielmodi. Glaube auch, der Soundtrack geht in eine komplett andere Richtung aus Storygründen.
Ich glaube, selbst der erste Teil hatte keinen Vollpreis. Waren, wenn ich mich richtig erinnere 40 und mit amiibo 55. Klingt doch recht fair.

Man kann sich doch drauf einigen, dass IPs nunmal ein Grundgerüst haben, das in Nachfolgern verfeinert wird. Finde ich auch gut so. Zu viel Änderungen können die Fans nämlich auch komplett verprellen. (Skyward Sword, oder Jak and Daxter 2 bspw.)

Dass Nintendo Zelda für die Switch zurückgehalten hat, glaube ich allerdings auch.
Ansonsten wäre die Switch ja direkt eine Totgeburt geworden.

Splatoon hatte 45 Euro mit amiibo gekostet. :blushed:

Und wie vorhergesagt wurde das nächste Mario auch wieder komplett anders. Es wurde behauptet, es sei ein Mappack bzw. Add-on, weil Nintendo einmal (!) ein 3D-Mario brachte, das das Konzept des Vorgängers verfeinerte. War damals lächerlich und hatte nichts mit Arroganz der N-Fans zu tun.

Wobei 3D World auch stark nach einem verfeinerten 3D Land aussieht und mich deshalb null interessiert hat als neuen großen Mainteil. Aber selbst zweimal geht in Ordnung. Müssen wirklich nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.
Aber mit Odyssey geht Nintendo offensichtlich endlich wieder in Richtung 64 und Sunshine.

Edit: Hab deinen Edit zu spät gelesen.

Wobei 3D World auch stark nach einem verfeinerten 3D Land aussieht und mich deshalb null interessiert hat als neuen großen Mainteil. Aber selbst zweimal geht in Ordnung. Müssen wirklich nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.
Aber mit Odyssey geht Nintendo offensichtlich endlich wieder in Richtung 64 und Sunshine.

Edit: Hab deinen Edit zu spät gelesen.
War mir aufgefallen, dass es etwas missverständlich ist, weil zu dem Zeitpunkt war es einmal, aber dabei ist es - wie du richtig bemerkst - nicht geblieben. :)

Und somit sind wir wieder bei Spratoon angelangt. :popcorn:

Ich hoffe Arms verschwindet nicht so schnell in der Versenkung. Das wäre auch ne geniale typisch-Nintendo-Kinderspiel - Bashvorlage. :tinglev:

Und somit sind wir wieder bei Spratoon angelangt. :popcorn:

Ich hoffe Arms verschwindet nicht so schnell in der Versenkung. Das wäre auch ne geniale typisch-Nintendo-Kinderspiel - Bashvorlage. :tinglev:

Ey, dass Spiel wird Mist IMO. Sorry an alle die daran glauben :sorry:

Aber ich irre mich gerne in diesem Fall, kann auch der nächste Shit werden und "best Fighting Game" 2017 werden. SInd ja keine No-Names die daran arbeiten :blushed:

Eigentlich hat das Switch gar kein richtig grosses Spiel in der Pipeline. Mario vllt., Aber ob das noch so zieht? So einen Blockbuster wie CoD ww2 oder destiny 2 ist nicht in Sicht.

Es hiess ja damals mal, dass der Entwickler Destiny auch für NX in Betracht zieht.

Ich glaube selbst nicht dran, aber stellt euch mal vor Nintendo hat mit den ganzen 3rds Stillschweigen vereinbart und auf der E3 lassen die eine fette West 3rd Bombe platzen. Move des Jahrzehnts, allerdings höchst utopisch.

Edith sagt, dass ich kleinere Überraschungen auf der E3 durchaus als realistisch erachte, aber nicht wie in oben beschriebenem Szenario

Edith Secundus stellt gerade fest, dass ich im falschen Thread gelandet bin *RegenschirmAufspannGeräusch*

Zuletzt bearbeitet:
Ey, dass Spiel wird Mist IMO. Sorry an alle die daran glauben :sorry:

Aber ich irre mich gerne in diesem Fall, kann auch der nächste Shit werden und "best Fighting Game" 2017 werden. SInd ja keine No-Names die daran arbeiten :blushed:

Klar, Arms wird der ultimative Hit werden. :tinglewine:

Eigentlich hat das Switch gar kein richtig grosses Spiel in der Pipeline. Mario vllt., Aber ob das noch so zieht? So einen Blockbuster wie CoD ww2 oder destiny 2 ist nicht in Sicht.

Zelda BotW reicht für 4 Nintendo Generationen. Wer braucht da schon Destiny und son Käse? :sorry:

War is over.

20170504_141642ohuxd.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom