ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
warum soll ich mit jemamdem diskutieren der uncharted nur auf die grafik reduziert :nix:

Sagt er und stimmte im vorrigen Beitrag noch Abnutzunngserscheinungen zu weil sich spielerisch nichts getan hat. Nennt es aber kein Mappack weil es optisch aufgehübscht wurde und wirft mir vor ich reduziere es auf Grafik,. Doppelmoral und Widerspruch in nur zwei Posts. :banderas:

Wer sagt denn das sich die Switch ohne Zelda genauso verkauft hätte? Die Performance des Spiels zu Release spricht eher dafür das ein Monat mehr Zeit besser gewesen wäre anstatt wie von dir vorgeworfen das sie das Spiel zurückgehalten haben. Du und auch Venom könnt nur heiße Luft pusten aber Argumente oder Belege für eure Behauptungen liefert ihr gar keine. Da liegt recht nahe wer bei dieser Diskussion glaubwürdig ist und wer nur bellt.

jo dann glaub halt weiter das zelda wiiu nicht wegen der switch version verschoben wurde...

nintendo hat ja noch so viele 1st und 3rd party kracher zum launch parat gehabt und darum ist das doch bestimmt nur heiße luft :lol:

und ich hoffe du hast noch nie behauptet das sony sf 5 gekauft hat wie viele andere hier...
da wurde sogar vom entwickler mehmals das gegenteil behauptet aber alles nur lüge xD

Ich spekuliert in Bezug auf Zelda nur wild rum, zu mal der Port von der Wii U auf die Switch kaum nennenswert Zeit und Ressourcen gekostet haben dürfte. Ich habe eher das Gefühl, dass Zelda noch ein paar Wochen Entwicklungszeit gut getan hätte, um ihm den letzten Feinschliff zu geben.

Sagt er und stimmte im vorrigen Beitrag noch Abnutzunngserscheinungen zu weil sich spielerisch nichts getan hat. Nennt es aber kein Mappack weil es optisch aufgehübscht wurde und wirft mir vor ich reduziere es auf Grafik,. Doppelmoral und Widerspruch in nur zwei Posts. :banderas:

warum sollte eiine durchgängig gut inszenierte kkampagne auch als mappack bezeichnet werden :-?

spieleris nutzt es sich etwas ab aber mit nem mappack hat das nix zu tun.
gibts ja soger nen neuen mp mit neuen mechaniken die abe rleider nicht so gut wie in teil 2 gelungen sind.

jo dann glaub halt weiter das zelda wiiu nicht wegen der switch version verschoben wurde...

nintendo hat ja noch so viele 1st und 3rd party kracher zum launch parat gehabt und darum ist das doch bestimmt nur heiße luft :lol:

Du kannst mir gern Gegenargumente liefern. Ist nicht so als wäre ich nicht einsichtig wenn ich im Unrecht bin. Ich sehe schlichtweg nicht einen Grund warum Zelda zurückgehalten wurde wenn die Performance dagegen spricht :nix:

Du scheinst den Punkt immer noch nicht so ganz verstanden zu haben. xD

Lustigerweise wird sich hier gerade über Nintendo beschwert, weil sie angeblich bloß Ports und Mappacks bringen. Wenn man endlich mal einsehen würde, dass Nintendo im ersten Jahr ein vergleichsweise gutes 1st-Party-Lineup auf die Beine stellt und ansonsten nichts anders macht als alle anderen auch, dann könnten wir die ganze Diskussion endlich mal beenden.

der unterschied ist das sony sogar nach ps4 release noch hochkarätige ps3 spiele brachte.
wiiu hatte kein metroid kein 3d mario. die letzten jahren waren ebenfalls nicht der burner.
da erwartet man halt das man die ressourcen für next gen eingeplant hat und dann bekommt man ein zurückghaltener port und uralter mario kart remaster. splatoon 2 halte ich mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte eiine durchgängig gut inszenierte kkampagne auch als mappack bezeichnet werden :-?

gibts ja soger nen neuen mp mit neuen mechaniken die abe rleider nicht so gut wie in teil 2 gelungen sind.

Neue Kampagnen sind auch nur neue Zwischensequenzen und neue Maps. Zumindest weiß ich nicht, wo du dir vorstellst, dass das Gameplay stattfindet in einem Game, wenn nicht auf... Maps...

der unterschied ist das sony sogar nach ps4 release noch hochkarätige ps3 spiele brachte.
wiiu hatte kein metroid kein zelda kein 3d mario. die letzten jahren waren ebenfalls nicht der burner.
da erwartet man halt das man die ressourcen für next gen eingeplant hat und dann bekommt man ein zurückghaltener port und uralter mario kart remaster. splatoon 2 halte ich mal raus.
Sie unterstützen dafür den 3DS weiter. Und im Laufe des Jahres kommen noch deutlich mehr Spiele. Dein Punkt?

Spielerische Änderungen, neue Kampagne, neue Maps, neue Waffen, neue Modi, neue Specials, altes Zeug rausgeworfen. All das hat Splatoon 2. warum soll das bei Uncharted zählen und bei Splatoon2 nicht? :lol2:

Du kannst mir gern Gegenargumente liefern. Ist nicht so als wäre ich nicht einsichtig wenn ich im Unrecht bin. Ich sehe schlichtweg nicht einen Grund warum Zelda zurückgehalten wurde wenn die Performance dagegen spricht :nix:

jo wie gesagt dann glaub halt weiter dran und feiere bign für ihren supi launch titel :)

und kritisier weiter sony weil sie ne technisch deutlich verbesserte tlg version gebracht haben und nicht die ps3 version bis zum schluß zurückgehalten haben.

immerhin hats nintendo nicht auf die spitze getrieben und die wiiu version komplett gestrichen.

Ich spekuliert in Bezug auf Zelda nur wild rum, zu mal der Port von der Wii U auf die Switch kaum nennenswert Zeit und Ressourcen gekostet haben dürfte. Ich habe eher das Gefühl, dass Zelda noch ein paar Wochen Entwicklungszeit gut getan hätte, um ihm den letzten Feinschliff zu geben.

Ach, das hat gereicht um drölfzillionen 10/10 Wertungen abzustauben. :brit:

#NintendoBonus

:tinglewine:

Ach, das hat gereicht um drölfzillionen 10/10 Wertungen abzustauben. :brit:

#NintendoBonus

:tinglewine:
Die Bildratenprobleme waren halt auch nicht weiter schlimm. Trotzdem fielen sie natürlich auf. :P

Wir wenden hier nur die Regeln an, die ihr NBoys selber aufgestellt habt. : nix:

Dass euch das so dermaßen auf die Palme bringt zeigt nur abermals die ekelhafte Doppelmoral mit der ihr hier am Werke seid.
Du musst hier niemanden über Doppelmoral belehren. xD

Spielerische Änderungen, neue Kampagne, neue Maps, neue Waffen, neue Modi, neue Specials, altes Zeug rausgeworfen. All das hat Splatoon 2. warum soll das bei Uncharted zählen und bei Splatoon2 nicht? :lol2:

jo klar wenn man die splatoon kampagne mit ner uc kampagne vergleicht zählt wohl alles um nen zweiten teil zu rechtfertigen xD

einigen würde wohl sogar ne neue farbe für nen zweiten teil reichen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom