ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bei nem neuen ssb würd ich nie von nem mappack sprechen.

nur wenns schlechte krikiken hagelt das es sich wie der vorgänger spielt.
aber das sollte bei nem guten prügler wie ssb nicht der fall sein.

Uncharted 1-3 spielt sich immer gleich, was beim Shooter normal ist. Waren das also nur Mappacks? :lol2:

Deine "Argumente" sind für den Popo, sorry. Natürlich spielt sich Splatoon ÄHNLICH, das tut auch ein Streetfighter oder SSB. Die Feinheiten werden angepasst und das drumrum geändert bei solchen Spielen. Du machst es dir sehr einfach alles nur auf die Grafik zu reduzieren.

Zelda mobil zocken zu können ist auch ein Mehrwert. Wir können das Ganze aber auch abkürzen: CrossGen-Spiele sind zum Start einer neuen Konsole komplett normal. Es ist also albern, die nicht gelten lassen zu wollen.

Mobil zocken (bei DEM AAA Nintendo game) >>> als komplett andere maps mit 200 % spielern mehr. Da sind wohl philosophische fragen.

Mobil zocken (bei DEM AAA Nintendo game) >>> als komplett andere maps mit 200 % spielern mehr. Da sind wohl philosophische fragen.
Du scheinst den Punkt immer noch nicht so ganz verstanden zu haben. xD

Nur wenn Sony es extra verschoben und gleichzeitig mit der PS4 gebracht hätte. So aber ist es nun ein böses Remaster, Abzocke und Verarsche gewesen.
Lustigerweise wird sich hier gerade über Nintendo beschwert, weil sie angeblich bloß Ports und Mappacks bringen. Wenn man endlich mal einsehen würde, dass Nintendo im ersten Jahr ein vergleichsweise gutes 1st-Party-Lineup auf die Beine stellt und ansonsten nichts anders macht als alle anderen auch, dann könnten wir die ganze Diskussion endlich mal beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo muss dass Rad immer neu erfinden. Ehrlich, ist doch zum kotzen, dass ihr so darüber denkt.

Das ist jedoch meiner Ansicht nach eher ein Kompliment als eine Kritik. Bei anderen Entwicklern erscheint ein Sequel nach dem anderen und keinen interessiert es so wirklich, weil es nun mal die Normalität ist. Nintendo ist üblicherweise bemüht, die Games mit größeren Änderungen im Vergleich zum Vorgänger auszustatten. (Mario 64 -> Mario Sunshine -> Mario Galaxy -> Mario Galaxy 2-> Mario 3D World -> Mario Odyssey / Zelda Ocarina of Time -> Zelda Majora's Mask -> Zelda The Wind Waker -> Zelda Twilight Princess -> Zelda Skyward Sword -> Zelda Breath of the Wild). Tun sie dies in Ausnahmefällen nicht und bringen stattdessen normale Sequels, was viele andere Entwickler ständig tun, werden sie dafür kritisiert. Mario Galaxy 2 wäre bei jedem anderen Entwickler als normales Sequel durchgegangen, bei Nintendo wurde es als Mappack bezeichnet. Zelda Twilight Princess wäre bei jedem anderen Entwickler als normales Sequel durchgegangen, bei Nintendo wurde kritisiert, dass es zu sehr nach Schema OoT aufgebaut war.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 1-3 spielt sich immer gleich, was beim Shooter normal ist. Waren das also nur Mappacks? :lol2:

Deine "Argumente" sind für den Popo, sorry. Natürlich spielt sich Splatoon ÄHNLICH, das tut auch ein Streetfighter oder SSB. Die Feinheiten werden angepasst und das drumrum geändert bei solchen Spielen. Du machst es dir sehr einfach alles nur auf die Grafik zu reduzieren.

das es bei uc3 abnutzungserschinungen gab ist ja nix neues.
aber von nem mappack würd ich nicht sprechen...

und na klar werden bei nem sf oder ssb nur feinheiten verändert xD
die spiele sind ja auch so kurz in entwicklung....

Kann man auch als Kompliment für Nintendo auffassen. Andere Entwickler bringen ein Sequel nach dem nächsten. Nintendo gibt sich bei Nintendo alle Mühe der Welt, dass sich die Games unterscheiden (Mario 64 -> Mario Sunshine -> Mario Galaxy -> Mario Galaxy 2-> Mario 3D World -> Mario Odyssey / Zelda Ocarina of Time -> Zelda Majora's Mask -> Zelda The Wind Waker -> Zelda Twilight Princess -> Zelda Skyward Sword -> Zelda Breath of the Wild). Sobald sie ausnahmsweise mal das selbe tun wie fast alle anderen Entwickler (siehe markiert), ist die Kritik jeweils riesig.

Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn Nintendo ein Mario Galaxy 3 bringen würde. :-D Aber jedes mal das selbe, wenn Nintendo ein Sequel ankündigt und wenn wir dagegen was sagen, sind wir die pösen. :neutral:

ganz genau :)

hätte sony ja auch bei gt6 und beyond machen können und die ps4 hätte ein traum start lineup gehabt.
IHR habt das Thema doch aufs Tableau gebracht und beschwert euch jetzt über die Nintendo-Fans? Wow. Einfach nur Wow. xD xD xD

wow, wenn sony also tlou künstlich zurückgehalten hätte, wäre es für ps4 the hot shit? schade das sony auf ihre ps3 kunden nicht geschissen haben.

alter was für ein gelaber von dir hier heute wieder mal :lol:
Nochmal: IHR beschwert euch zum x-ten Mal über das Switch-Lineup. Ich versuche euch nur anhand des PS4-Lineups zu erklären, warum eure Argumente wenig Sinn machen und ihr versucht jetzt MIR zu unterstellen, dass ich das PS4-Lineup schlecht gemacht hätte? TLoU habe ich noch nicht mal erwähnt. Das warst DU. Kommt mal klar. xD

Zuletzt bearbeitet:

Versuchs doch mal mit Begründungen und nicht nur irgendwelchen Einwürfen. Etwas mühsam mit dir zu diskutieren wenn du nichts lieferst.

wow, wenn sony also tlou künstlich zurückgehalten hätte, wäre es für ps4 the hot shit? schade das sony auf ihre ps3 kunden nicht geschissen haben.

alter was für ein gelaber von dir hier heute wieder mal :lol:

jo über diese ansicht muß ich auch schon lange lachen xD

aber hey wir können ja nicht beweisen das es so ist und die switch hätte sich bestimmt auch ohne zelda so gut verkauft wie in den letzten monaten :lol:

jo über diese ansicht muß ich auch schon lange lachen xD

aber hey wir können ja nicht beweisen das es so ist und die switch hätte sich bestimmt auch ohne zelda so gut verkauft wie in den letzten monaten :lol:

Wer sagt denn das sich die Switch ohne Zelda genauso verkauft hätte? Die Performance des Spiels zu Release spricht eher dafür das ein Monat mehr Zeit besser gewesen wäre anstatt wie von dir vorgeworfen das sie das Spiel zurückgehalten haben. Du und auch Venom könnt nur heiße Luft pusten aber Argumente oder Belege für eure Behauptungen liefert ihr gar keine. Da liegt recht nahe wer bei dieser Diskussion glaubwürdig ist und wer nur bellt.

Achso, Entwicklungszeit ist nun also auch relevant? Fakt ist: Wenn du dich mit den Serien nicht auseinandersetzt, wirst du zwischen den verschiedenen Smash Bros. Titeln nur marginale Unterschiede bemerken nebst den neuen Charakteren, neuen Maps und neuen Items. Du wirst natürlich große Unterschiede feststellen, wenn du dich mit der Serie auseinandersetzt. Nur lässt sich das bei Splatoon 2 derzeit noch nicht beurteilen. Weder du, noch ich, noch irgendwer weiß, wie sehr die Balance und das Spiel an sich sich verändern durch die Neuerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom