Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ein CrossGen-Spiel zeichnet ein halbwegs paralleler Release aus. Also: Nein. Ist ein klassisches Remaster.zählt tlou eigentlich als crossgen spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein CrossGen-Spiel zeichnet ein halbwegs paralleler Release aus. Also: Nein. Ist ein klassisches Remaster.zählt tlou eigentlich als crossgen spiel?
bei nem neuen ssb würd ich nie von nem mappack sprechen.
nur wenns schlechte krikiken hagelt das es sich wie der vorgänger spielt.
aber das sollte bei nem guten prügler wie ssb nicht der fall sein.
Habe Zelda nur im Handheld-Modus gezockt, man sah das gut aus
Zelda mobil zocken zu können ist auch ein Mehrwert. Wir können das Ganze aber auch abkürzen: CrossGen-Spiele sind zum Start einer neuen Konsole komplett normal. Es ist also albern, die nicht gelten lassen zu wollen.
zählt tlou eigentlich als crossgen spiel?
Du scheinst den Punkt immer noch nicht so ganz verstanden zu haben.Mobil zocken (bei DEM AAA Nintendo game) >>> als komplett andere maps mit 200 % spielern mehr. Da sind wohl philosophische fragen.
Lustigerweise wird sich hier gerade über Nintendo beschwert, weil sie angeblich bloß Ports und Mappacks bringen. Wenn man endlich mal einsehen würde, dass Nintendo im ersten Jahr ein vergleichsweise gutes 1st-Party-Lineup auf die Beine stellt und ansonsten nichts anders macht als alle anderen auch, dann könnten wir die ganze Diskussion endlich mal beenden.Nur wenn Sony es extra verschoben und gleichzeitig mit der PS4 gebracht hätte. So aber ist es nun ein böses Remaster, Abzocke und Verarsche gewesen.
Nintendo muss dass Rad immer neu erfinden. Ehrlich, ist doch zum kotzen, dass ihr so darüber denkt.
Uncharted 1-3 spielt sich immer gleich, was beim Shooter normal ist. Waren das also nur Mappacks?
Deine "Argumente" sind für den Popo, sorry. Natürlich spielt sich Splatoon ÄHNLICH, das tut auch ein Streetfighter oder SSB. Die Feinheiten werden angepasst und das drumrum geändert bei solchen Spielen. Du machst es dir sehr einfach alles nur auf die Grafik zu reduzieren.
Nintendo muss dass Rad immer neu erfinden. Ehrlich, ist doch zum kotzen, dass ihr so darüber denkt.
Kann man auch als Kompliment für Nintendo auffassen. Andere Entwickler bringen ein Sequel nach dem nächsten. Nintendo gibt sich bei Nintendo alle Mühe der Welt, dass sich die Games unterscheiden (Mario 64 -> Mario Sunshine -> Mario Galaxy -> Mario Galaxy 2-> Mario 3D World -> Mario Odyssey / Zelda Ocarina of Time -> Zelda Majora's Mask -> Zelda The Wind Waker -> Zelda Twilight Princess -> Zelda Skyward Sword -> Zelda Breath of the Wild). Sobald sie ausnahmsweise mal das selbe tun wie fast alle anderen Entwickler (siehe markiert), ist die Kritik jeweils riesig.
Nur wenn Sony es extra verschoben und gleichzeitig mit der PS4 gebracht hätte. So aber ist es nun ein böses Remaster, Abzocke und Verarsche gewesen.
Ein CrossGen-Spiel zeichnet ein halbwegs paralleler Release aus. Also: Nein. Ist ein klassisches Remaster.
IHR habt das Thema doch aufs Tableau gebracht und beschwert euch jetzt über die Nintendo-Fans? Wow. Einfach nur Wow.ganz genau
hätte sony ja auch bei gt6 und beyond machen können und die ps4 hätte ein traum start lineup gehabt.
Nochmal: IHR beschwert euch zum x-ten Mal über das Switch-Lineup. Ich versuche euch nur anhand des PS4-Lineups zu erklären, warum eure Argumente wenig Sinn machen und ihr versucht jetzt MIR zu unterstellen, dass ich das PS4-Lineup schlecht gemacht hätte? TLoU habe ich noch nicht mal erwähnt. Das warst DU. Kommt mal klar.wow, wenn sony also tlou künstlich zurückgehalten hätte, wäre es für ps4 the hot shit? schade das sony auf ihre ps3 kunden nicht geschissen haben.
alter was für ein gelaber von dir hier heute wieder mal
das es bei uc3 abnutzungserschinungen gab ist ja nix neues.
aber von nem mappack würd ich nicht sprechen...
und na klar werden bei nem sf oder ssb nur feinheiten verändert
die spiele sind ja auch so kurz in entwicklung....
"Die Next-Gen beginnt erst wenn wir das sagen" Da habt ihr echt Sympathieträger :smile5:
wow, wenn sony also tlou künstlich zurückgehalten hätte, wäre es für ps4 the hot shit? schade das sony auf ihre ps3 kunden nicht geschissen haben.
alter was für ein gelaber von dir hier heute wieder mal
Versuchs doch mal mit Begründungen und nicht nur irgendwelchen Einwürfen. Etwas mühsam mit dir zu diskutieren wenn du nichts lieferst.
jo über diese ansicht muß ich auch schon lange lachen
aber hey wir können ja nicht beweisen das es so ist und die switch hätte sich bestimmt auch ohne zelda so gut verkauft wie in den letzten monaten
das es bei uc3 abnutzungserschinungen gab ist ja nix neues.
aber von nem mappack würd ich nicht sprechen...
und na klar werden bei nem sf oder ssb nur feinheiten verändert
die spiele sind ja auch so kurz in entwicklung....