Ashrak
L20: Enlightened
Also einfach 90% des Produktes? Mehr gibt es bei Sonyspielen meist nicht.
Nicht mein Problem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also einfach 90% des Produktes? Mehr gibt es bei Sonyspielen meist nicht.
laut pikas switch hardwareleistung super da mehr handheld.
laut pikas software remaster ports hammer, weil wiiu flopp und irrelevant.
können wir also inoffiziell sagen das nintendo sich aus dem heimkonsolen geschäfft zurückgezogen hat bzw irrelevant ist?
laut pikas switch hardwareleistung super da mehr handheld.
laut pikas software remaster ports hammer, weil wiiu flopp und irrelevant.
können wir also inoffiziell sagen das nintendo sich aus dem heimkonsolen geschäfft zurückgezogen hat bzw irrelevant ist?
Neue Kampagne, neue Maps, neue Waffen, alte Waffen neu ausbalanciert, rechtfertigt alles keinen neuen Teil einer IP. Einfach für die Zukunft merken und die Karte später selber ausspielen mit Verweis auf diesen Thread.
Brauchst nicht abzulenken wenn du dir nicht eingestehen kannst User grundlos zu bashen.Dann frage ich mich, wo genau jetzt die Kritik am Switch-Lineup sein soll.
Dann frage ich mich, wo genau jetzt die Kritik am Switch-Lineup sein soll.
Zumindest können wir offiziell sagen, dass du keine Ahnung hast wovon du redest.
Wer sagt, dass ich das bei der PS unterschlage? Hauptsache schön weiter User diffamieren :yeah2:
Ich lenke nicht ab, ich habe dir eine Frage gestellt. Wo ist jetzt die Kritik am Switch-Lineup, wenn andere Lineups nach deinen eigenen Kritierien auch nicht besser waren?Brauchst nicht abzulenken wenn du dir nicht eingestehen kannst User grundlos zu bashen.
Über die Heuchelei gegenüber Nintendospiele sollte man sich trotzdem bewusst sein
Die Switch ist seit gerade mal zwei Monaten auf dem Markt und es gibt natürlich mehr als drei Titel. Vor allem sind die Titel, die es gibt, zum Teil verdammt gut. Kein Wunder, dass es den Leuten reicht, um sich eine Switch zu kaufen.3 Spiele bis jetzt find ich zu wenig .
Aber gut,ist nur meine Meinung
Beißreflexe von Fans die erstmal wieder nicht wahrhaben wollen, dass die nächste Iteration nur ein Nachfolger in der Klasse eines FIFAs ist und nicht sowas wie uncharted 3 zu uncharted 4hier scheinen ja auch ein paar pikas ernsthaft zu glauben das zelda nicht künstlich verschoben wurde oder das splatoon ne 2 verdient weils ein paar neue maps und waffenbalancing gibt...
hier scheinen ja auch ein paar pikas ernsthaft zu glauben das zelda nicht künstlich verschoben wurde oder das splatoon ne 2 verdient weils ein paar neue maps und waffenbalancing gibt...
Last of Us und Bloodborne sind auch keine neue Ips, weil es im Endeffekt Uncharted und Dark Souks sind, nur mit anderem Setting... Was ist den das für ne Logik bei euch? Immer noch schwer im Magen, dass die Switch innerhalb von Monaten zwei 90%+ Titel gekriegt hat und es noch lange nicht die letzten waren?
West-3rds: Ja. Japan-3rds: Nein.Grösste Problem der switch wird der third support. Sehe da jetzt keinen Unterschied zu wiiu. Wird ja wieder stiefmütterlich behandelt. Kein resi 7 aber das 25 jahre alt street fighter 2, bomberman retro, ein port von skyrim und mario rabbits von ubi. Ist schon schade das sich die firmen nicht zu mehr trauen. Darksiders 3 ebenfalls nicht für switch.
Die exklusiv spiele von nin haben Qualität. Aber ob es reicht?
es wurde damit begonnen sony vorzuwerfen in den ersten jahren nur remastered zu bringen und wenn man dann bei n das gleiche sagt ist es natürlich nur dummes geschwätz
hier scheinen ja auch ein paar pikas ernsthaft zu glauben das zelda nicht künstlich verschoben wurde oder das splatoon ne 2 verdient weils ein paar neue maps und waffenbalancing gibt...
das ist bei bf1 ein kostenloses update :v:
na gut, abgesehen von der kampagne
Grösste Problem der switch wird der third support. Sehe da jetzt keinen Unterschied zu wiiu. Wird ja wieder stiefmütterlich behandelt. Kein resi 7 aber das 25 jahre alt street fighter 2, bomberman retro, ein port von skyrim und mario rabbits von ubi. Ist schon schade das sich die firmen nicht zu mehr trauen. Darksiders 3 ebenfalls nicht für switch.
Grösste Problem der switch wird der third support. Sehe da jetzt keinen Unterschied zu wiiu. Wird ja wieder stiefmütterlich behandelt. Kein resi 7 aber das 25 jahre alt street fighter 2, bomberman retro, ein port von skyrim und mario rabbits von ubi. Ist schon schade das sich die firmen nicht zu mehr trauen. Darksiders 3 ebenfalls nicht für switch.
Immer dieser Reggie hate , also ich mag ihn .nintendo sollte reggie entlassen und paar von cw einstellen. das kann nicht mal reggie toppen.
Das Mini-NES ist ein schlechtes Beispiel. Denn das war immer nur als Fanservice gedacht. Nintendo war wohl selbst etwas überrascht von dem Erfolg. Dass Nintendo auch ganz anders kann, zeigen sie beim 3DS (was ironischerweise auch Kritik auslöst). Wenn Nintendo das wirklich bis 2018 durchzieht, haben sie den 3DS acht Jahre lang unterstützt.Einen Vorgeschmack das Nintendo sehr gut laufende Konsolen, die mal eben schnell viel Geld eingebracht haben, postwendend wieder einstampft haben sie uns ja mit dem Mini NES bewiesen. Deswegen warte ich darauf das Switch irgendwann zum Sammlerstück mutiert, Nintendo einen genialen HH bringt und darauf dann MK9.