MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich z.B. habe eine PS4Pro + Switch = für mich perfekte Abdeckung meines persönlichen Spielegeschmacks .
Wird bei mir wohl auch bei herumkommen, wenn ich so die Aussage von Phil so höre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich z.B. habe eine PS4Pro + Switch = für mich perfekte Abdeckung meines persönlichen Spielegeschmacks .
Nicht schon wieder diese dumme Diskussion. Wenn Zelda für euch nicht zählt, weil es Crossgen ist, dann hatte die PS4 außer einem schlechtem Knack und einem mittelmäßigem Killzone die ersten Monate überhaupt nichts zu bieten. Denkt doch mal nach bevor ihr postet.
Immer dieser Reggie hate , also ich mag ihn .
Und in Gegensatz zu bestimmten Usern dieser Gruppe sorgt er nicht dafür das man regelrecht eine negative Stimmung gegen Nintendo bekommt (wie es bei einigen wohl der Fall ist und als Grund genannt wird)
Das Mini-NES ist ein schlechtes Beispiel. Denn das war immer nur als Fanservice gedacht. Nintendo war wohl selbst etwas überrascht von dem Erfolg. Dass Nintendo auch ganz anders kann, zeigen sie beim 3DS (was ironischerweise auch Kritik auslöst). Wenn Nintendo das wirklich bis 2018 durchzieht, haben sie den 3DS acht Jahre lang unterstützt.
Da die alle beim Launch der PS4 CrossGen-Spiele waren und die ja nicht zählen, erübrigt sich dein Einwand.Multi game existieren in deiner Welt wohl nicht. Was allein Sony mit Bf4 für ein Zugpferd hatte wenn die last gen versionen noch bei 24 spielern kannst du dir kaum vorstellen.
Wird bei mir wohl auch bei herumkommen, wenn ich so die Aussage von Phil so höre.
Mein interner Wunsch :devil2: wäre ohnehin das sie sich komplett aus dem Konsolengeschäft zurückziehen und auf HH's konzentrieren. Meinetwegen auch mit App - Anbindung. Dann hätte man alles: Nintendo Games, App Store Games, 3rd Games.
Da die alle beim Launch der PS4 CrossGen-Spiele waren und die ja nicht zählen, erübrigt sich dein Einwand.
laut pikas switch hardwareleistung super da mehr handheld.
laut pikas software remaster ports hammer, weil wiiu flopp und irrelevant.
können wir also inoffiziell sagen das nintendo sich aus dem heimkonsolen geschäfft zurückgezogen hat bzw irrelevant ist?
es wurde damit begonnen sony vorzuwerfen in den ersten jahren nur remastered zu bringen und wenn man dann bei n das gleiche sagt ist es natürlich nur dummes geschwätz
hier scheinen ja auch ein paar pikas ernsthaft zu glauben das zelda nicht künstlich verschoben wurde oder das splatoon ne 2 verdient weils ein paar neue maps und waffenbalancing gibt...
reggie ist witzig aber er labert halt viel mist :v:
ich mag sie aber irgendwie alle nicht. diese ganzen phils yoshidas usw. meh
Wäre für mich der Supergau !
Das Hybrid-Konzept passt perfekt zu Nintendo und ich nutze die Switch fast zu 100% als Heimkonsole !
Da die alle beim Launch der PS4 CrossGen-Spiele waren und die ja nicht zählen, erübrigt sich dein Einwand.
Ich kann bei meiner Wunschvorstellung nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
Zelda mobil zocken zu können ist auch ein Mehrwert. Wir können das Ganze aber auch abkürzen: CrossGen-Spiele sind zum Start einer neuen Konsole komplett normal. Es ist also albern, die nicht gelten lassen zu wollen.Aso, ja 24 vs 64 spieler samt ekelgrafik = its still the same game. Och komm calvin.
Multi game existieren in deiner Welt wohl nicht. Was allein Sony mit Bf4 für ein Zugpferd hatte wenn die last gen versionen noch bei 24 spielern (und ekelgrafik) kannst du dir kaum vorstellen.
Tekken 7 ist dann auch nur ein Mappack, immerhin sind 20 der 28 Kämpfer aus alten Spielen. Street Fighter 5 ist ein Mappack zu Streetfighter 4. Gran Turismo gibt es bislang nur einen Ableger, dafür aber diverse Mappacks dafür, die zum Vollpreis verkauft wurden.
Ist zwar sinnlos, aber können wir uns drauf einigen. Aber wenn, dann bitte konsequent.
Auch wieder wahr !
Habe Zelda nur im Handheld-Modus gezockt, man sah das gut aus
Zelda mobil zocken zu können ist auch ein Mehrwert. Wir können das Ganze aber auch abkürzen: CrossGen-Spiele sind zum Start einer neuen Konsole komplett normal. Es ist also albern, die nicht gelten lassen zu wollen.
bei nem neuen ssb würd ich nie von nem mappack sprechen.
nur wenns schlechte krikiken hagelt das es sich wie der vorgänger spielt.
aber das sollte bei nem guten prügler wie ssb nicht der fall sein.