ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nicht schon wieder diese dumme Diskussion. Wenn Zelda für euch nicht zählt, weil es Crossgen ist, dann hatte die PS4 außer einem schlechtem Knack und einem mittelmäßigem Killzone die ersten Monate überhaupt nichts zu bieten. Denkt doch mal nach bevor ihr postet. :fp:

Multi game existieren in deiner Welt wohl nicht. Was allein Sony mit Bf4 für ein Zugpferd hatte wenn die last gen versionen noch bei 24 spielern (und ekelgrafik) kannst du dir kaum vorstellen.
 
Immer dieser Reggie hate , also ich mag ihn :D .
Und in Gegensatz zu bestimmten Usern dieser Gruppe sorgt er nicht dafür das man regelrecht eine negative Stimmung gegen Nintendo bekommt :scan: (wie es bei einigen wohl der Fall ist und als Grund genannt wird)

reggie ist witzig aber er labert halt viel mist :v:
ich mag sie aber irgendwie alle nicht. diese ganzen phils yoshidas usw. meh
 
Das Mini-NES ist ein schlechtes Beispiel. Denn das war immer nur als Fanservice gedacht. Nintendo war wohl selbst etwas überrascht von dem Erfolg. Dass Nintendo auch ganz anders kann, zeigen sie beim 3DS (was ironischerweise auch Kritik auslöst). Wenn Nintendo das wirklich bis 2018 durchzieht, haben sie den 3DS acht Jahre lang unterstützt.

Du, das hoffe ich. Ich kann den New 2DS XL kaum abwarten, und ich werde euch bis zum Erscheinen damit volljammern. :sad5: Warum? Weil Nintendo eines immer bis zur Perfektion beherrscht: Handhelds. Und genau deswegen ist die Switch (erstmal) nichts für mich. Weder Fisch, noch Fleisch. Dazu diese Joycons... Nee... Ich warte. Endweder auf ne Hardwarerevision oder einen Nintendo Handheld. Letzteres wäre so episch.

Mein interner Wunsch :devil2: wäre ohnehin das sie sich komplett aus dem Konsolengeschäft zurückziehen und auf HH's konzentrieren. Meinetwegen auch mit App - Anbindung. Dann hätte man alles: Nintendo Games, App Store Games, 3rd Games. :puppy:
 
Wird bei mir wohl auch bei herumkommen, wenn ich so die Aussage von Phil so höre.

Im Endeffekt muss jeder wie immer für sich entscheiden, welche Konsole er wirklich braucht.

Die Switch ist bei mir eh gesetzt und ich habe mich dann gegen die One entschieden, einfach weil Sony mehr Spiele für meinen Spielegeschmack hat bzw. bekommt.

Und in Zukunft werde ich dann 2 Online-Abos (Sony + Nintendo) haben ... 3 sind mir dann einfach zuviel und deshalb hat bei mir MS "verloren" (egal, was in Zukunft noch alles kommt, sei es Hardware- oder Softwaretechnisch), sonst ist es einfach ein Overkill (allen voran wegen Zeitmangel). ;)

Mein interner Wunsch :devil2: wäre ohnehin das sie sich komplett aus dem Konsolengeschäft zurückziehen und auf HH's konzentrieren. Meinetwegen auch mit App - Anbindung. Dann hätte man alles: Nintendo Games, App Store Games, 3rd Games. :puppy:

Wäre für mich der Supergau :neutral:!

Das Hybrid-Konzept passt perfekt zu Nintendo und ich nutze die Switch fast zu 100% als Heimkonsole :P!
 
laut pikas switch hardwareleistung super da mehr handheld.
laut pikas software remaster ports hammer, weil wiiu flopp und irrelevant.

können wir also inoffiziell sagen das nintendo sich aus dem heimkonsolen geschäfft zurückgezogen hat bzw irrelevant ist?

Wer hat gesagt, dass Remasters auf der Switch super sind, weil die Konsole gefloppt ist? Tatsache ist nun mal, dass die Games durch den Flop der WiiU kaum eine potenzielle Käuferschicht hatten. Das heißt nicht, dass die Remasters deshalb gut sind, es erklärt nur, warum die Games so erfolgreich sind.


es wurde damit begonnen sony vorzuwerfen in den ersten jahren nur remastered zu bringen und wenn man dann bei n das gleiche sagt ist es natürlich nur dummes geschwätz :nix:

hier scheinen ja auch ein paar pikas ernsthaft zu glauben das zelda nicht künstlich verschoben wurde oder das splatoon ne 2 verdient weils ein paar neue maps und waffenbalancing gibt...

Tekken 7 ist dann auch nur ein Mappack, immerhin sind 20 der 28 Kämpfer aus alten Spielen. Street Fighter 5 ist ein Mappack zu Streetfighter 4. Gran Turismo gibt es bislang nur einen Ableger, dafür aber diverse Mappacks dafür, die zum Vollpreis verkauft wurden. Mario Kart entsprechend natürlich auch. Und generell so ziemlich jedes Game mit Fokus auf dem Multiplayer Part.

Ist zwar sinnlos, aber können wir uns drauf einigen. Aber wenn, dann bitte konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die alle beim Launch der PS4 CrossGen-Spiele waren und die ja nicht zählen, erübrigt sich dein Einwand.

bf sollte eh nicht zählen genau wie zelda aber hier behauptet glaub ich auch kein zorny das die ps4 im ersten jahr ein tolles 1st party lineup hatte...
sind nur die hater die da immer wieder drauf rumreiten :nix:

aus sony sicht war bf aber sicher sehr gut für den lauch, genau wie zelda für nintendo.
 
Tekken 7 ist dann auch nur ein Mappack, immerhin sind 20 der 28 Kämpfer aus alten Spielen. Street Fighter 5 ist ein Mappack zu Streetfighter 4. Gran Turismo gibt es bislang nur einen Ableger, dafür aber diverse Mappacks dafür, die zum Vollpreis verkauft wurden.

Ist zwar sinnlos, aber können wir uns drauf einigen. Aber wenn, dann bitte konsequent.

bei nem neuen ssb würd ich nie von nem mappack sprechen.

nur wenns schlechte krikiken hagelt das es sich wie der vorgänger spielt.
aber das sollte bei nem guten prügler wie ssb nicht der fall sein.
 

fistbump.gif
:awesome:

Habe Zelda nur im Handheld-Modus gezockt, man sah das gut aus :banderas:

Was wiederum meine These bestätigen würde. :brit:
 
bei nem neuen ssb würd ich nie von nem mappack sprechen.

nur wenns schlechte krikiken hagelt das es sich wie der vorgänger spielt.
aber das sollte bei nem guten prügler wie ssb nicht der fall sein.

Nun, du hast vorher behauptet, dass neue Waffen, neue Maps, neues Balancing, neue Kampagne und ein lokaler Multiplayer Modus nicht ausreichen für ein Sequel. Nur trifft das auf so ziemlich jedes Sequel zu einem Multiplayer Game zu.

Die Smash Bros. Games spielen sich alle ziemlich ähnlich. Ja, es gibt neue (und alte) Charaktere, ja es gibt neue (und alte) Maps, ja es gibt neue (und alte) Spielmodi. Aber das Grundprinzip des Spiels bleibt identisch. Und wie gesagt: das trifft auf jedes Multiplayer Game zu. Die erfinden sich äußerst selten neu von einem Ableger zum Nächsten.

StarCraft II hat, was den Multiplayermodus betrifft, auch nur neue (und alte) Einheiten, neues Balancing und neue Maps. Ist StarCraft II darum ein Mappack zu Broodwar? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom