ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich würd ein smg2 mit seinem sehr guten level design bestimmt nicht als mappack bezeichnen...
außer der umfang wär deutlich weniger als im vorgänger.

bei nem online game wie splatoon2 wirkt das aber imo schon viel mehr so.
Es wurde aber so bezeichnet. Insofern sollte man mit solchen Vorwürfen einfach mal vorsichtig sein.

Jaja, jetzt soll das alles nicht mehr stattgefunden haben. Schau halt in den entsprechenden War-Thread oder in die News. xD

Zuletzt bearbeitet:
sprach der nler der ein künstlich verschobenes zelda feiert xD

hätte sony auch bei tlou,gt6 oder beyond machen können aber zum glück ticken die nicht wie nintendo...

Kannst du das belegen oder ist das nur eine Behauptung? Also das Zelda extra für die Switch verschoben wurde und seit Monaten fertiggestellt war.

warum ne neue platte auflegen ?
wahrheiten sollte man nie verstummen lassen.

verlangt bign für splatoon 2 vollpreis ?

Hast du Splatoon 1 gespielt und kannst somit die Unterschiede überhaupt feststellen und beurteilen ob es einfach Splatoon 1.5 ist?

Zuletzt bearbeitet:
bin mal über die comments vom smg2 review geflogen und seh ich keinen mappack beitrag :nix:

Der Großteil der Mappack-Kommentare wurden im nachhinein weggelöscht. Habe mal eben eine SMG2-News überflogen und dort Leute gesehen die einen dieser Mappack-Kommentare zitieren, ohne dass der vorher auftaucht. Interessant ist aber, dass der Großteil der Mappack-Kommentatoren heute gesperrt ist. Ein Schelm wer böses denkt. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Großteil der Mappack-Kommentare wurden im nachhinein weggelöscht. Habe mal eben eine SMG2-News überflogen und dort Leute gesehen die einen dieser Mappack-Kommentare zitieren, ohne dass der vorher auftaucht. Interessant ist aber, dass der Großteil der Mappack-Kommentatoren heute gesperrt ist. Ein Schelm wer böses denkt. :v:

Die Logik hinter diesem Vorwurf ist genial. Wenn ein Spiel grafisch aufpoliert und verbessert ist aber ansonsten vom Gameplay und auch von allem anderen her gleich ist,..dann ist das super für den Kunden und "neu". Wenn ein Spiel grafisch jedoch in die selbe Kerbe einschlägt ansonsten aber total verändert ist sei es Gameplayoptimierungen oder neue Maps usw. Dann ist das nur ein Mappack und etwas negatives. Wenn man dieser Logik folgt, dann können Publisher und Entwickler also die nächsten 10 Jahre einfach die selben Spiele immer und immer wieder bringen hauptsache die Grafik hat sich geändert, auch wenn sich sonst nichts getan hat. Ganz schön traurig,...dafür dass sich hier Leute rumtreiben, die meinen Videospiele wären ihr Hobby.

jo den titel remastered hat ein zelda bestimmt nicht verdient xD

aber naja ein splatoon 2 hat auch die 2 im namen nicht verdient...

Splatoon ist halt ein Nachfolger eines Onlinegames. Dadurch hat es die 2 verdient.

Interessant finde ich, dass die Kritik an klassischen Nachfolgern nur bei Nintendo aufkommt. Sei das nun Splatoon 2 oder damals Mario Galaxy 2. Ja, Nintendo macht selten klassische Nachfolger. Entsprechend fallen solche Titel eher als Negativbeispiel als bei anderen Entwicklern. Aber deswegen sollte man Nintendo sicher nicht für etwas kritisieren, was fast alle anderen Entwickler gleich machen. Vor allem sollte man die Kritik dann noch als unbestrittene Wahrheit deklarieren.

Nach dem Maßstab gäbe es NIE etwas anderes als Mappacks zu Fighting Games und Racern. Aber da ist die Situation natürlich völlig anders, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Die Logik hinter diesem Vorwurf ist genial. Wenn ein Spiel grafisch aufpoliert und verbessert ist aber ansonsten vom Gameplay und auch von allem anderen her gleich ist,..dann ist das super für den Kunden und "neu". Wenn ein Spiel grafisch jedoch in die selbe Kerbe einschlägt ansonsten aber total verändert ist sei es Gameplayoptimierungen oder neue Maps usw. Dann ist das nur ein Mappack und etwas negatives. Wenn man dieser Logik folgt, dann können Publisher und Entwickler also die nächsten 10 Jahre einfach die selben Spiele immer und immer wieder bringen hauptsache die Grafik hat sich geändert, auch wenn sich sonst nichts getan hat. Ganz schön traurig,...dafür dass sich hier Leute rumtreiben, die meinen Videospiele wären ihr Hobby.

Neue Kampagne, neue Maps, neue Waffen, alte Waffen neu ausbalanciert, rechtfertigt alles keinen neuen Teil einer IP. Einfach für die Zukunft merken und die Karte später selber ausspielen mit Verweis auf diesen Thread.

• Lob
Reaktionen: Avi
Neue Kampagne, neue Maps, neue Waffen, alte Waffen neu ausbalanciert, rechtfertigt alles keinen neuen Teil einer IP. Einfach für die Zukunft merken und die Karte später selber ausspielen mit Verweis auf diesen Thread.

Geht nicht, da Sony grafisch aufbohren wird und nur das zählt wie wir nun festgestellt haben. Spieländerungen sind nebensächlich. Einzig grafische Verbesserungen sind von Relevanz.

Zelda hat die längere Entwicklungszeit offenkundig sehr gut getan. :nix:

Nicht schon wieder diese dumme Diskussion. Wenn Zelda für euch nicht zählt, weil es Crossgen ist, dann hatte die PS4 außer einem schlechtem Knack und einem mittelmäßigem Killzone die ersten Monate überhaupt nichts zu bieten. Denkt doch mal nach bevor ihr postet. :fp:

Wer sagt, dass ich das bei der PS unterschlage? Hauptsache schön weiter User diffamieren :yeah2:

Korrekt ist, dass Nintendo zwei Ports gebracht hat für die NS und genau diese sind die erfolgreichen Spiele. Auch hier sollte man sich nichts dummes einreden :yeah2:

Nun, ich würde mal behaupten, nur wenige Leute werden abstreiten, dass die Switch die ersten Monate für einen WiiU-Besitzer nicht sehr viel zu bieten hat...
... Tatsache ist aber, dass kaum jemand eine WiiU hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom