ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Cool:

Ohje, Doppelpost und dann so eine Grütze dabei.
Ich erinnere mich an die Sony Kommentare damals noch, wie die meinigen, was erwartet wurde an "Hardware", Ur PS4.
Da ging man von 3 Tflops aufwärts aus, was daraus wurde, wissen wir. Mit Krüppelhardware argumentieren als Konsolero, ist schon komisch..

Und der Switch fehlt es nicht am erfolg und nicht an 95% Titel, hat der PS4 aber gefehlt. Aber wen man nur auf B Sofware steht :P

Ich kann doch nichts für, wenn meine Kollegen murks schreiben :(.
Zumal, Nintendo kann doch nix dafür. Im Prinzip ist diese Art von Kommentar so ziemlich der schlecht Möglichste .

Mal ehrlich, kaum sind die verkaufszahlen einer Nintendo Konsole gut Und schon drehen die gelben durch
Es wäre wahrscheinlich für uns alle das beste wenn Nintendo erfolglos bleibt damit die pikas nicht übermütig werden :coolface:

Cool:

Ohje, Doppelpost und dann so eine Grütze dabei.
Ich erinnere mich an die Sony Kommentare damals noch, wie die meinigen, was erwartet wurde an "Hardware", Ur PS4.
Da ging man von 3 Tflops aufwärts aus, was daraus wurde, wissen wir. Mit Krüppelhardware argumentieren als Konsolero, ist schon komisch..

Und der Switch fehlt es nicht am erfolg und nicht an 95% Titel, hat der PS4 aber gefehlt. Aber wen man nur auf B Sofware steht :P

beide switch games die du meins sind Ports oder wie ihr sie auch nennt
Sony hätte auch all ihre +90 ps3 Game portieren können :nix:

beide switch games die du meins sind Ports oder wie ihr sie auch nennt
Sony hätte auch all ihre +90 ps3 Game portieren können :nix:

Mir bewusst und Sony hat genug an Ports gebracht, im Gegenzug hat man wenigstens die WiiU noch mit einem Knall verabschiedet.
Bei der Vita hat Sony ja absolut nix getan. Aber dürfte dich ja freuen, da die Resourcen für die PS4 "genutzt" wurden ;)

Edit:

Cool, echt jetzt du bist so drauf, zeigst auf die Leistung, der Switch, die immer noch ein Tablet ist?
Ich meine, die PS4 Pro, die 4k Konsole schlecht hin oder die Ur PS4 die 1080P Konsole, ach waren schon krasse Maschinen..

Zuletzt bearbeitet:
hflrqao0lk7b.gif

@coolgamer: Miko ist glaub einer der objektivsten auf der ganzen Seite. Da verwechselst du was. Ansonsten sind das nur ein paar, die ständig Blödsinn schreiben. Der Großteil der Pikas ist nicht so schlimm.

wenn dadurch die gelbe Pest eingedämmt wird, kann es mir recht sein :coolface:
Selbst Nintendo würde sich für die Kommentare von miko schämen und einen Kopfgeld auf ihn setzen

Kann viele Sony Fanboys (Lance oder Oni bspw.) ebenso nicht ausstehen dennoch wünsche ich Sony keinen Misserfolg und würde auch nicht auf die Idee kommen über Raubkopien deren Spiele zu konsumieren

@coolgamer: Miko ist glaub einer der objektivsten auf der ganzen Seite. Da verwechselst du was. Ansonsten sind das nur ein paar, die ständig Blödsinn schreiben. Der Großteil der Pikas ist nicht so schlimm.

Er meint miku

Zuletzt bearbeitet:
Kann viele Sony Fanboys (Lance oder Oni bspw.) ebenso nicht ausstehen dennoch wünsche ich Sony keinen Misserfolg und würde auch nicht auf die Idee kommen über Raubkopien deren Spiele zu konsumieren

Ist Lance nicht schon lange im hater Knast und fristet den rest seines Lebens bei Wasser und Brot in einem dunklen Kerker? :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom