ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony-Spiele sind wie ein dreckiger Spiegel, während Nintendos Spiele Glasklar im gameplay sind und meistens sehr gut sind gibt es bei Sony immer etwas was trübt. + die Community gibt immer noch ein spritzer Fett darauf.

Sony-Spiele sind wie ein dreckiger Spiegel, während Nintendos Spiele Glasklar im gameplay sind und meistens sehr gut sind gibt es bei Sony immer etwas was trübt. + die Community gibt immer noch ein spritzer Fett darauf.

giphy.gif

Re4gG.gif

Wusste doch das man hier nur auf dumme kommentare eingeht, ist der Grund warum Kuma und Lance hier so erfolgreich sind.

Tja würde ja den Sony Spiegel putzen, geht nunmal nicht, weil die ganzen Lappen im Forum sind. :sorry:

:v:

So und jetzt lassen wir diese unnötigen Provokationen mal sein, und probieren zu mindestens ansatzweise wieder auf das Thema zu kommen.

edit: damn you Heavenraiser :x

Irgendwie wünsche ich mir das die switch genauso wie die wiiu ein Flop wird.
Die pikas sind in der letzten Zeit nur noch unerträglich mit ihre lächerlichen Kommentare.
Hätte meine Konsole So ne Krüppelhardware, dann wäre ich mal an eurer Stelle ganz still

Ich kann doch nichts für, wenn meine Kollegen murks schreiben :(.
Zumal, Nintendo kann doch nix dafür. Im Prinzip ist diese Art von Kommentar so ziemlich der schlecht Möglichste .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom