Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
have fun aber hey wir brauchen doch auch noch ein paar xbros hier auf cw
Was meint ihr hat Phil Spencer mit Remedy ausgehandelt? Gab neulich ja Gerücht das er dort zu besuch war.
Pikas "Nintendo ist back" hochflug vor paar tagen .......und in 2 jahren "ich habe nie behauptet das die switch ein erfolg wird"
NaughtyDog schrieb:du glaubst so einen bullshit auch ?????
natürlich werden die spiele nicht besser aussehen, besonders nicht für den gleichen preis wie zur zeit.
damit würde sony alles kaputt machen, was sie sich mit der ps4 aufgebaut haben.
2 klassen gesellschaft wird niemand akzeptieren, solche dummen ideen kommen von microsoft, aber nicht von sony.
Pikas "Nintendo ist back" hochflug vor paar tagen .......und in 2 jahren "ich habe nie behauptet das die switch ein erfolg wird"
wenn du schon postings sammelst, dann poste auch meine nachricht als ich sagte:
"ich werde sony da denn rücken zudrehen, kaufen werde ich die pro niemals!"
und ich habe keine pro
aber eigentlich willst du mir ja damit sagen, dass alle hier in wiederspriche geraten,
nicht nur die pikas ?!
Niemand kann ernsthaft sagen, wo die Switch in zwei Jahren stehen wird. Wir können aber sagen, dass der Start weltweit sehr erfolgreich gelaufen ist und der Ausblick für dieses Jahr auch sehr gut aussieht. Das Hardware-Konzept wird offensichtlich angenommen, die Software für dieses Jahr stimmt auch. Wenn Nintendo den Software-Output beibehält und nicht irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, stehen die Chancen gut, dass die Switch insgesamt ein Erfolg wird.Pikas "Nintendo ist back" hochflug vor paar tagen .......und in 2 jahren "ich habe nie behauptet das die switch ein erfolg wird"
Die Neonbälle sehen schon unfreiwillig albern aus, gute Spiele sind kaum vorhanden und viel zu teuer ist es obendrein. Gut das die Erstkäufer in Forschung und Entwicklung investieren. Wie viele Fanboys sich wohl das Komplette Programm für über 900 Euro gekauft haben? Ich bin schier erstaunt das einige bereit sind jeden Preis zu zahlen, Kein Wunder das Sonys Umsatz gestiegen ist. Den Meisten wird das definitiv zu teuer sein, aber die Faszination bleibt und ich bin mir sicher ich bekomm irgendwann mein VR Erlebnis für 200 Euro.
Sagt wer genau? Ich kann dir zig Namen sagen, die glauben, dass die Switch in Japan ein Erfolg wirdc, im Westen aber eher Floppen wird. Wir sind nicht so wie die Zornys, die alles pauschalisieren und dann ein Rückzieher machen, wie damals bei Xbox Live
Niemand kann ernsthaft sagen, wo die Switch in zwei Jahren stehen wird. Wir können aber sagen, dass der Start weltweit sehr erfolgreich gelaufen ist und der Ausblick für dieses Jahr auch sehr gut aussieht. Das Hardware-Konzept wird offensichtlich angenommen, die Software für dieses Jahr stimmt auch. Wenn Nintendo den Software-Output beibehält und nicht irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, stehen die Chancen gut, dass die Switch insgesamt ein Erfolg wird.
hää hat calvin und die anderen pikas (du nicht auch ?!) vor paar tagen hier groß geschrieben.
"NINTENDO IST BACK"
aber nichts für ungut, seit wii, gabs nicht mehr so einen höhenflug.
Okay, halten wir fest: Die Switch ist hat den zweit besten Start einer N Konsole/Handheld hingelegt, Zelda hat sich mehr verkauft als die Switch selber und Mario Kart 8 hat den erfolgreichsten start der Serie, aber klar, da darf man nicht froh drüber sein. Du kannst auch genre bei meiner Wette mitmachen oder die vielen Posts lesen, wo viele der Switch eher ne grausige Zukunft im Westen vorhergesagt haben und viele davon sind keine Zornys, die alles mies machen müssen, wo nicht Sony drauf steht.
zelda und mario kart sind neben mario wohl erstmal die größten ips oder ??
wen wundert es dann, dass die switch nicht floppt ?
warten wir ab, wenn mario ium dezember kommt .....dann haben wir die größten 3 ips innerhalb eines jahres
bekommen......wenn die zahlen auch ohne die top ips so weiter gehen, dann hut ab.
Das ist doch das problem. Nintendo hat mit der Switch geliefert und ihr habt dennoch was daran auszusetzen.
Ist doch irgenwie komisch, bei Horizon habt ihr euch auch gefreut, dass in UK es vor Zelda ist ohne abzuwarten. Aber das ist natürlich was anderes, oder?
aber eigentlich willst du mir ja damit sagen, dass alle hier in wiederspriche geraten,
nicht nur die pikas ?!
ja nintendo liefert ab und ist nicht gefloppt, keine preissenkung oder andere aktionen.
horizon ist eine blutjunge ip, zelda dagegen 30 jahre kult.........war irgendwie abzusehen.
warten wir ab wie sich das ding verkauft, erstmal ist nintendo back.....erstmal.
So Pro gerade bestellt, falls das bei MS eintritt was ich irgendwie befürchte, wird die Box komplett abgestossen.
MS lernt irgendwie nicht aus seinen Fehlern sondern versucht nur ihre Stärken auszubauen (Online), scheinbar hat man selber resigniert, das man gegen die top entwickler bei sony kaum chancen hat.
Falls das nicht eintrifft und ich mich irre, kann ich wenigstens die ganzen Sony Only titel spielen.
Nur wann gab es bei MS sprich Xbox jemals so etwas, die E3 wird es zeigen.