EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
MP ruled halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MP ruled halt.
Eine Diskussion darüber dass MP-Games SP-Games pauschal überlegen sind (oder umgekehrt) ist so selten dämlich, dass sie sich mit jemanden, der solche Meinungen ernsthaft vertritt nicht lohnen. Da verwechselt man den eigenen Geschmack mal wieder mit faktischer Überlegenheit.
Das ist nichts anderes als z.B. ein Genre einem anderen vorzuziehen. Jemand der das eine dem anderen also vorzieht hat einfach einen spezielleren Geschmack als jemand, der je nach Game einzeln bewerten wird. Das Spielstunden-argument allerdings ist schlicht und ergreifend nur dumm. Gucke ja auch trotz Überangebot an guten Serien noch gerne Filme im TV. Wer die Qualität eines Games (oder überhaupt einer Freizeitbeschäftigung) nur am Zeitinvestment festmacht, tut mir ehrlich gesagt maximal leid (na eigentlich nicht mal das).
Die Welt bleibt trotzdem die selbe, die Waffen sind die gleichen, die Ausrüstung bleibt die selbe, erreiche ich das höchste Level kann ich von vorne spielen und kenne schon alles
Eine Diskussion darüber dass MP-Games SP-Games pauschal überlegen sind (oder umgekehrt) ist so selten dämlich, dass sie sich mit jemanden, der solche Meinungen ernsthaft vertritt nicht lohnen. Da verwechselt man den eigenen Geschmack mal wieder mit faktischer Überlegenheit.
Das Spielstunden-argument allerdings ist schlicht und ergreifend nur dumm. Gucke ja auch trotz Überangebot an guten Serien noch gerne Filme im TV. Wer die Qualität eines Games (oder überhaupt einer Freizeitbeschäftigung) nur am Zeitinvestment festmacht, tut mir ehrlich gesagt maximal leid (na eigentlich nicht mal das).
Bloodborne ist übrigens auch ein Multiplayer Spiel, wenn man den möchte. Das macht die Soulsborne-Serie ja so genial.
Das ist nichts anderes als z.B. ein Genre einem anderen vorzuziehen. Jemand der das eine dem anderen also vorzieht hat einfach einen spezielleren Geschmack als jemand, der je nach Game einzeln bewerten wird. Das Spielstunden-argument allerdings ist schlicht und ergreifend nur dumm. Gucke ja auch trotz Überangebot an guten Serien noch gerne Filme im TV. Wer die Qualität eines Games (oder überhaupt einer Freizeitbeschäftigung) nur am Zeitinvestment festmacht, tut mir ehrlich gesagt maximal leid (na eigentlich nicht mal das).
Bloodborne ist übrigens auch ein Multiplayer Spiel, wenn man den möchte. Das macht die Soulsborne-Serie ja so genial.
Korrekt. Das sind die Spiele, die es schaffen, den Bogen zu schlagen. Grundsätzlich ein Singleplayerspiel, jedoch mit einer Multiplayerkomponente ausgestattet, die man nutzen kann, aber nicht muss.
Richtig. Pauschal zu behaupten, bei MP bekommt man mehr für sein Geld, sind anspruchsvoller und Videospielstorys sind grundsätzlich anderen Medien unterlegen, ist Käse.
Lohnt nicht darauf weiter einzugehen.
Sollte man als Sony Fanboy Third Party Deals verschmähen, wenn es doch genau diese Deals sind, die Sonys Zahlen in den Weihnachtsgeschäften explodieren lassen und nicht deren First Party Anstrengungen?
Mit der Fanboy Psyche kennst du dich ja bestens aus, deshalb solltest du dir diese Frage selbst beantworten können. Ich persönlich, als objektiver Qualitätsgamer, kann mich in diesen Schwachsinn nicht hineinversetzen und bin deshalb natürlich strikt gegen jegliche Marketing und exklusiv DLC usw. Deals.
Ja, ganz genau. Das bist du. Machst dich immer dafür stark, dass Sony sowas wie Bloodborne und Shenmue 3 zu unterlassen hat und diesen Titel auch auf der One zugänglich machen soll. :v:
MP Games stampfen SP Games in einfach in den Boden. Handelt mit es. Sei es CoD, LoL, BF,Minecraft, Dota oder sonstiges.
Das Game-Storys unwichtig sind ist natürlich Blödsinn und kann eigentlich nur von der gelben Fraktion kommen.
Man sieht ja wie beliebt The Last of Us z. B. wegen der Story war oder wie die Fans Nier feiern.
Du schießt an seinen Punkten vorbei und in welcher Welt Videospielstorys mit Filmen und Büchern mithalten können könntest du mal belegen.
Die Liste