3headedmonkey
Gesperrt
Ganz ganz schwache Pauschalaussage, die nichtmal stimmt.
Von Blizzardspielern nichts Anderes zu erwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seltsame Aussage von Lance. Sony benötigt die Einnahmen aus der Gamingbranche dringender als MS. Bizarr zu lesen das MS nicht genügend einnimmt. Dem Konzern geht es mehr als ausgezeichnet.
Lustig wie die Fanboys immer mit diesem Lance Schwachsinn ankommen wenn sie mal wieder keine Argumente haben. Wenn ich von MS rede beziehe ich mich natürlich immer auf die Gamingdivision, dachte das sollte klar sein, da wir uns hier in einem Gaming Forum befinden.
Hat die MS Gamingsparte nicht mehr Umsatz gemacht als Sonys?
Stand doch aber so in den News :-?
Letztes Quartal:
Sony - ca. 3.43 Mrd. Dollar
MS - ca. 1.928 Mrd. Dollar
Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Zahlen in den nächsten vier Quartalen entwickeln, immer vor dem Hintergund dass Sony eine mehr als doppelt so große Hardwarebasis und außerdem noch eine VR-Lösung im Angebot hat.
Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Zahlen in den nächsten vier Quartalen entwickeln, immer vor dem Hintergrund dass Sony eine mehr als doppelt so große Hardwarebasis und außerdem noch eine VR-Lösung im Angebot hat.
Bei einem Singleplayer Game bezahlst du nun mal für 10-15h Beschäftigung 60€. Bei einem Multiplayer Game bezahlst du für quasi unendlich Spielzeit den selben Preis.
Kommt natürlich noch dazu, dass ein SP Game nur dann anspruchsvoll ist, wenn man das Spiel noch nicht kennt. Ein MP Game bleibt auch nach 1000 Stunden fordernd, weil die Gegner sich nun mal mit dir entwickeln.
Der einzige Vorteil eines SP Games ist die Story. Und da sind Games ohnehin nicht zu gebrauchen, weil ein Game rein vom Grundprinzip eines Spiels her (-> Interaktion) keine gute Story ermöglicht. Willst du Interaktion, gibt es unmöglich eine brauchbare Story (-> sobald etwas passiert, was nicht passieren sollte, wird man gezwungen, die Stelle erneut zu spielen), willst du keine Interaktion bist du mit anderen Medien besser aufgehoben.
Umgekehrt kann man doch auch sagen MP Spiele sind viel größere Zeitfresser ohne tiefere Bedeutung.
Wer setzt sich schon hunderte oder tausende Stunden vor einen stupiden Spieleloop?
Ich habe die Nase voll von MP Games, seitdem ich in ESO mächtig angekackt wurde. Mehrfach. Ich trainiere da für mich, grinde gemütlich und dann kommen da diese Highlevel Kackbratzen, killen alles (warum auch immer?! ) und reiten weiter. Was soll das? :motz:
immernoch falsch da du gerade zwischen kompetitiven spielen gegen allen rest unterscheidest.
Was fürn BS.
Horizon, Zelda BotW, Persona 5 etc. also nir 10-15h Spielzeit. Man lernt nie aus. XD
Umgekehrt kann man doch auch sagen MP Spiele sind viel größere Zeitfresser ohne tiefere Bedeutung.
Wer setzt sich schon hunderte oder tausende Stunden vor einen stupiden Spieleloop?
Außer man betrachtet die miesen Glücksspielkisten, Karten als etwas positives und zwar positiv für den Publisher den Spieler langfristig viel mehr Geld für weniger Aufwand hinterherzuwerfen.
Da wartet man halt auf den Respawn? :nerd: Außerdem solltest du doch eh zu FF XIV kommen und einen RAF-Code von mir eingeben.
Bei FF14 bin ich immer noch unsicher. :angst2: Wenn es mir gefällt, könnte ich wieder süchtig werden. Und ich war schon mal ne Zeit lang extrem süchtig (Schlaf und Essen? Was ist das?) und hab 200+ Euronen in einem japanischen MMORPG ausgeheben, das es heute nicht mal mehr gibt. FF14 sieht da zu verlockend aus. Bei ESO hatte ich irgendwie nie Suchtängste.