ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist irgendwie falsch rum. Würde viel mehr Sinn machen, wenn Doppelklick Screenshot wäre und gedrückt halten Videoclip starten/stoppen. Denke mal das wenn Nintendo noch Video addet, werden sie es mit gedrückt halten umsetzen.

Du kannst es, wie dir hier wiederholt gesagt wurde, jederzeit ändern. Der Button hat eben mehrere Funktionen und irgendwas muss eben die Default-Einstellung sein.

Also die Screenshot Funktion der Switch ist geiler als die auf der PS4. Bei der Switch muss ich nur kurz die Taste drücken ohne das, das Spiel unterbrochen wird schon ist ein Screenshot erstellt. Bei der PS4 muss ich dafür gedrückt halten was man mitten im Spiel viel schlechter kann als kurz klicken. Kurz klicken unterbricht leider das Spiel... kein Wunder das ich auf der PS4 kaum Screenshots gemacht habe.

Gut das man es nicht in den Einstellungen genauso einstellen kann. Warte mal, kann man doch.^^

war auch das erste was ich geändert hatte. weil ich es halt auch so wie auf der vita wollte.
und jep die vita und die psp go hatten vorher schon eine screenshot funktion :kruemel:

Wow beeindruckend

2 wiiu Ports
1.2 crap
Arms :lol2: (im Psn wäre das nen 20 Euro dl Titel)
Snipperclips :lol22:
Splatoon 1.5

Bleibt noch neue 3d Mario und x2

Als Bonus gibt's noch keine multi games aus dem westen

Bombig...
stell sowas für 20€ ins psn rein und es würde hart floppen. aber die liste beweist wieder einmal wieso eine nintendo-konsolen nur am ende der generation für wenig geld sinn macht, wenn die 4-5 brauchbaren games erschienen sind und diese nachholen möchte. es ist und bleibt eine zweitkonsole (auch für die nfans)

nintendo konsole für wenig geld hat ja schon so gut bei der wii u geklappt :v:

bitte denkt mal vorher nach bevor ihr eure bash beiträge bringt. ansonsten frage ich mich warum pongler überhaupt erwartet, dass man auf sowas anders als mit 0815 salz beiträgen antworten sollte :ugly:

Ja das ist ein guter Einwand. Ich hätte viel lieber eine Heimkonsolenversion von der Switch gesehen ohne dem HH Part, mit einer üblichen Festplatte etc.

Aber das wird wohl nie wieder kommen, können wir uns verabschieden davon.

Gerade das finde ich gut. Von mir aus darf sich Nintendo gerne aus dem Konsokenmarkt verabschieden und auf der Hybrid-Schiene bleiben.

Ja das ist ein guter Einwand. Ich hätte viel lieber eine Heimkonsolenversion von der Switch gesehen ohne dem HH Part, mit einer üblichen Festplatte etc.

Aber das wird wohl nie wieder kommen, können wir uns verabschieden davon.

Die Switch, das Tablet, ist beides zugleich. Wäre es andersherum dann wäre es Sonys halbgare Lösung gewesen. Ist schon gut wie Nintendo das gelöst hat. Wird für sie langfristig der "gesündere" Schritt gewesen sein.

frage mich gerade wo videokameras deren videos speichern... die müssen ja riesig sein, wenn da eine hdd drin stecken muss....

ohhh....

Ich bin nur froh das sie den richtigen Handheldpart noch immer der DS - Familie überlassen. Auf den New 2D XL freue ich mich wie bekloppt, ebenso auch auf die lange Unterstützung bis 2018. Vielleicht bringt Nintendo danach ja doch einen neuen Handheld, denn selbst wenn ich mir irgendwann die Switch für Xeno holen würde, wäre das für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich versteh auch nicht wie man verhältnismäßig so viel Geld ausgeben kann für Futzelcontroller und fehlerhafter Technik. Wenn man schon nicht auf eine Hardwarerevision wartet, dann wenigstens auf einen gescheiten Handheld.

Ich denke aber die Switch ist unter'm Strich nichts weiter als eine moderne Zelda BotW Abspielmaschine. :devil:

Im M$ Thread reden die davon, dass man zukünftig eher auf MP-Titel setzt.

ist doch in dieser gen nix neues bei ms :nix:

fable sollte ein mp game werden und ist daran gescheitert, bei scalebound war die geschichte ähnlich...
beim aktuellen halo steht der mp klar im fokus und spiele wie sea of thieves,state of decay und crackdown 3 setzen auch auf mp.

remedy hat mit quantum break ein sp spiel entwickelt aber die werden in zukunft multi.

fable sollte ein mp game werden und ist daran gescheitert, bei scalebound war die geschichte ähnlich...
beim aktuellen halo steht der mp klar im fokus und spiele wie sea of thieves,state of decay und crackdown 3 setzen auch auf mp.

remedy hat mit quantum break ein sp spiel entwickelt aber die werden in zukunft multi.

Das sie aber auch RPG Kritisch sehen hat mein Weltbild schon ein wenig kaputt gemacht. Gerade die, die für West-RPG gestanden haben wie kaum ein andere Hersteller. Naja, behalte ich halt die Pro :sorry:

Genauso war es bei Phantom Dust übrigens auch und dann kam MS auf die Idee von den Entwicklern noch einen SP zu verlangen ohne das Budget dementsprechend anzupassen.

Mit MP lässt sich halt besser Geld verdienen, weil die Spieler es nicht ein einziges Mal durchspielen und dann zur Seite legen, sondern im besten Fall dauerhaft am Ball sind und massig Geld in IAPs investieren.

Wenn ich MP spielen möchte, dann lieber auf dem Sofa mit ein paar Freunden. Da ist mittlerweile Nintendo das Maß der Dinge und das wird von der Konkurrenz sträflich vernachlässigt.

MP Games sind halt auch eifach besser. :nix:
Aber da muss man halt ein Spielprinzip entwickeln, das auch langfristig motiviert; und nicht nur eine Kampagne, die man in 10-12h durch hat und danach nie wieder anfasst.

Das sie aber auch RPG Kritisch sehen hat mein Weltbild schon ein wenig kaputt gemacht.

Du hast mitbekommen, dass die letzten MS RPGs schon eine Weile her sind? Eigentlich kam ja schon nach dem ersten Mass Effects ja nichts wirklich nennenswertes mehr in der Richtung.

Und die Games as a Service Masche dient halt dazu die Fanboys zu melken. Anders wirft das Business bei MS nicht mehr genug ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom