ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja ich würde es gerne sehen wenn alle Hersteller das etablieren. MS und Nintendo haben ja schon einen guten Anfang gemacht, jetzt muss nur noch die Software dazu stimmen. Schade das es bei Nintendo bisher nur Screenshots sind, da müssen unbedingt Videos her.

Die Funktion wird nachgereicht, hat Nintendo damals bei Ankündigung schon bekanntgegeben.

Ja, aber wann? Bei der Wii U sollte man auch Videotelefonieren können, ohne das Spiel zu beenden. Das kam nie.

die ganzen sharefunktionen kennen doch die ganzen nicht ps4 zocker gar nicht :nix:

Also die Screenshot Funktion der Switch ist geiler als die auf der PS4. Bei der Switch muss ich nur kurz die Taste drücken ohne das, das Spiel unterbrochen wird schon ist ein Screenshot erstellt. Bei der PS4 muss ich dafür gedrückt halten was man mitten im Spiel viel schlechter kann als kurz klicken. Kurz klicken unterbricht leider das Spiel... kein Wunder das ich auf der PS4 kaum Screenshots gemacht habe.

Find ich besser als Nintendo die jedesmal ein komplett neuen Controller bringen

Ja, da muss man so viel lesen, bis man wieder versteht, auf welcher Taste welcher Buchstabe oder welches Symbol steht. Das kann schon überfordernd sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Screenshot Funktion der Switch ist geiler als die auf der PS4. Bei der Switch muss ich nur kurz die Taste drücken ohne das, das Spiel unterbrochen wird schon ist ein Screenshot erstellt. Bei der PS4 muss ich dafür gedrückt halten was man mitten im Spiel viel schlechter kann als kurz klicken. Kurz klicken unterbricht leider das Spiel... kein Wunder das ich auf der PS4 kaum Screenshots gemacht habe.

Ich glaub das man die Funktion einfach auf Doppelklick umstellen kann um ohne Unterbrechung Bilder aufzunehmen.

quod erat demonstrandum?

ergibt keinen sinn, da er ja wohl offensichtlich eine ps4 hat.
vllt liegts wohl eher daran, dass zuviele funktionen im unübersichtlichen os versteckt sind.
sehr unübersichtlich im share fenster optionen anzuklicken, wie gelistet oder nicht mitbekommen zu haben, dass man die sharetaste auch gedrückt halten kann.
man kann auch einfach mal im guide kurz nachschauen, was mit share gemeint ist und was es kann, wenn man es im menu nicht schon checkt.
http://manuals.playstation.net/document/en/ps4/share/about_share.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom