ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nunja eig wäre es mit besserer Technik möglich vor allem weil es Jahre später kopiert wird aber...

Move ist schlechter als die Wii-Mote.
Der Xbox Controller ist besser als der Dualshock.
PSN :ugly:
Little big Planet Kart...
Smash Bros verarsche (ich mein da sind sogar flash-klone komplexer)

Aber ja MOVE war DER SHIT und mit der Vita zusammen ein Riesen erfolg so wie es PSVR sein wird. :tinglewine:

Ich könnte jetzt auf die Stille Treppe gehen und heulen, oder das Todschlagargument auspacken. :sorry:

Sony ist mit der PS4 Marktführer. Irgendwas muss da also gewaltig richtig laufen im Gegensatz zur Konkurrenz. :tinglewine:

;)

Okay, du scheinst ja richtig in der Materie drin zu sein. Erklär mir doch was Nintendo 2018 macht, was Retro bisher seit Donkey Kong gemacht hat? Ich hoffe für dich das es logisch klingt.
Sie werden sich in die Hängematte legen und auf ihren Lorbeeren ausruhen. Vielleicht werden 2018 ein oder zwei Games erscheinen, die einer (kurzen) Rede wert sind. Ansonsten wird der gelben Schar der Magen knurren während die Sonies schmatzend an der Tafelrunde sitzen.

Ich könnte jetzt auf die Stille Treppe gehen und heulen, oder das Todschlagargument auspacken. :sorry:

Sony ist mit der PS4 Marktführer. Irgendwas muss da also gewaltig richtig laufen im Gegensatz zur Konkurrenz. :tinglewine:

;)

Thirds :brit:

Und die PS3 hat die Casuals angezogen mit FIFA, COD usw. Durch die lange generation (gegen ende war sie ja schon sehr billig) wurde die marke gestärkt. So das viel den namen Playstation kennen und es mit den oben genannten Spielen verbinden. An den exklusiven Spielen kann es nicht liegen und an der Technik auch net.

;)

Zum Glück für dich heißt irgendwas nicht alles. :tinglew: Und gerade bei dem Mario Kart- und Smash Brothers-Ripoff sind sich da fast alle einig, dass die nicht optimal gelungen sind. Einen DS4 habe ich zugegebenermaßen noch nicht in Händen gehalten, ich mag dazu das Xbox-Controllerdesign zu sehr.

Sie werden sich in die Hängematte legen und auf ihren Lorbeeren ausruhen. Vielleicht werden 2018 ein oder zwei Games erscheinen, die einer (kurzen) Rede wert sind. Ansonsten wird der gelben Schar der Magen knurren während die Sonies schmatzend an der Tafelrunde sitzen.

Der Magen knurrt ja jetzt schon sonst würde man keinen Trash wie Arms abfeiern und jedes billige Remaster lobpreisen.

Thirds :brit:

Und die PS3 hat die Casuals angezogen mit FIFA, COD usw. Durch die lange generation (gegen ende war sie ja schon sehr billig) wurde die marke gestärkt. So das viel den namen Playstation kennen und es mit den oben genannten Spielen verbinden. An den exklusiven Spielen kann es nicht liegen und an der Technik auch net.

Ach, Uncharted, Horizon und Bloodborne waren sicher auch Systemseller. :P

Zum Glück für dich heißt irgendwas nicht alles. :tinglew: Und gerade bei dem Mario Kart- und Smash Brothers-Ripoff sind sich da fast alle einig, dass die nicht optimal gelungen sind. Einen DS4 habe ich zugegebenermaßen noch nicht in Händen gehalten, ich mag dazu das Xbox-Controllerdesign zu sehr.

Der DS4 ist um Lichtjahre besser als der DS3. Dafür hatte ich den One Controller noch nicht in der Hand.

Wie Avi nur den Marktführer unterstützt :enton:.

Deswegen kaufe ich mir auch den New 2DS XL Day One, egal wie teuer er letztendlich wird. :sorry:

Ach, Uncharted, Horizon und Bloodborne waren sicher auch Systemseller. :P

Nein... Uncharted vllt noch ein bisschen, ist ja an den Casual markt angepasst. Bloodborne ist zu core und meine "Jogginghosen-Playstation-Gamer-Quelle" kann nichts mit Horizon anfangen, nachdem ich ihnen euphorisch die Trailer zeigte. Mich spricht Horizon ja an.

Der DS4 ist um Lichtjahre besser als der DS3.

Ist ja keine Kunst, da sind sogar die Controller von Hama oder BigBen besser :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal Provi glücklich gemacht. :blushed:

Nein... Uncharted vllt noch ein bisschen, ist ja an den Casual markt angepasst. Bloodborne ist zu core und meine "Jogginghosen-Playstation-Gamer-Quelle" kann nichts mit Horizon anfangen, nachdem ich ihnen euphorisch die Trailer zeigte. Mich spricht Horizon ja an.

Ist ja keine Kunst, da sind sogar die Controller von Hama oder BigBen besser :ugly:

Horizon muss ich ja auch noch irgendwann kaufen. Hast aber Recht. Einige PS4 Zocker sind in dem Punkt einfach zu lazy. :ugly:
Zum DS3: wenn man den ne Weile nicht benutzt ölt und schmiert der wie bekloppt. :neutral:

Wieder mal Provi glücklich gemacht. :blushed:

Horizon muss ich ja auch noch irgendwann kaufen. Hast aber Recht. Einige PS4 Zocker sind in dem Punkt einfach zu lazy. :ugly:
Zum DS3: wenn man den ne Weile nicht benutzt ölt und schmiert der wie bekloppt. :neutral:

Besser schmieren als das kleben des Cube-Controllers der nach Jahren wieder benutzt wird xD

Die ganzen "angeblichen" Erfindungen waren doch sowieso nur Kopien. Genau das was man anderen vorwirft ist es, und nichts anderes.

Da macht es mehr Sinn das Box-Pad durch das eines DS1 zu ersetzen. Oder noch besser: Jedes fucking Pad das im Vergleich zum DS1 vorzuwerfen. Solche Bilder muss man einfach nur lieben. Dahinter steckt stets so viel Genie. Solche Bilder kannst natürlich eh mit jedem Hersteller machen - musst dir nur die Rosinen rauspicken. Wie man es auch nur den Wettbewerbern vorwerfen kann gewisse Ideen auch selbst umzusetzen ist eh schon sehr besonders. Es ist eher (Ausnahme natürlich das zur Kassa bitten für Onlinedienste) kritisch zu betrachten, dass Nin da teilweise so lange braucht.

Sei es wie es sei: Sony hatte natürlich ganz entscheidenden Einfluss auf den Videospielmarkt wie wir ihn heute kennen.

Aber den Pad-Vergleich fand ich einfach auf seltendämliche Art und Weise lustig.

Da macht es mehr Sinn das Box-Pad durch das eines DS1 zu ersetzen. Oder noch besser: Jedes fucking Pad das im Vergleich zum DS1 vorzuwerfen. Solche Bilder muss man einfach nur lieben. Dahinter steckt stets so viel Genie. Solche Bilder kannst natürlich eh mit jedem Hersteller machen - musst dir nur die Rosinen rauspicken. Wie man es auch nur den Wettbewerbern vorwerfen kann gewisse Ideen auch selbst umzusetzen ist eh schon sehr besonders. Es ist eher (Ausnahme natürlich das zur Kassa bitten für Onlinedienste) kritisch zu betrachten, dass Nin da teilweise so lange braucht.

Sei es wie es sei: Nintendo hatte natürlich ganz entscheidenden Einfluss auf den Videospielmarkt wie wir ihn heute kennen.

Aber den Pad-Vergleich fand ich einfach auf seltendämliche Art und Weise lustig.

Trotzdem ist Sony im Jahr 96 stecken geblieben was Controller-Design angeht. :nix:

Und wenn es das Jahr 73 ist, wem interessierts?

Wüsste jetzt nicht warum sich ein Sony-Controller vor einem N Boy wieder rechtfertigen muss :ugly:

Wir können weiter reden wenn der Controller garnicht tragbar ist oder wirklich Dreck. Aber davon ist der DS4 Meilenweit entfernt, ungefähr so wie dein Geschreibsel und die Fähigkeit das überhaupt ernst zu nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom