ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Okay, ihr glaubt wohl wirklich, dass Nintendo entwickler bezahlt, damit sie in der Nase bohren. Sorry, aber seid ihr irgendwie nicht mehr voll dabei und könnt nicht mehr logisch denken?

Manch Popel von Retro-Mitarbeitern soll ein besseres Artdesign als Splatoon und Arms haben und haltbarer sein als die Waffen in Breath of the Wild.

Das ist ein Malus wie man anhand der Differenz von pfirsichadels Objektiv-Review und der von Sony gekauften links-grün-marxistischen versifften Lügen-Gamingpresse und den unterdrückten Wahrheitsreviewern ausrechnen kann. :tinglew: :v:

Das ist mir zu viel Mathe auf einmal. :kruemel: :tinglev:

Wie ihr euch freut. :puppy:

Ich brauche dringend ne neue Bashvorlage. :devil:

Hier hast du eine Bash Vorlage:
Wie kann es Nintendo wagen, vor Sony diese Ideen gehabt zu haben. :x

c-ht9iuwaaewaew.jpglarge.jpg

Die Entwicklung gefällt mir nicht. "2 Jahre vergangen seit PS4 Pro"?
Dann kommen ja zukünftig gefühlt mehr Konsolenrevisionen /-nachfolger auf den Markt, als so manche IP Ableger bringt.
Muss jetzt nicht unbedingt sein.

von der ps3 gabs wieviel revisionen ?

5 oder 6 glaub ich über die 7 bzw 8 jahre
allein 2 verschiedene slim versionen

wäre also nicht neu

das was neu wäre, wäre ne veränderung der hw leistung

sony hat ja die prognose auf 18 mio gesetzt, letztes jahr hatte man über 20 verkauft

um die zahlen dann im übernächsten jahr wieder zu pushen könnte zumindest nen neues ps4pro modell kommen
ps5 erwarte ich weiterhin für 2019

Wieso nicht? :v: Es kommt bei der Wiimote ja auch immer jeder mit Eyetoy, obwohl zweitere iirc nur X und Y erfasst haben, statt wie die Wiimote und PS Move die X, Y und Z-Achse.

Ok, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Und wenn das Huhn schon mal da ist, warum überquert es die Straße? :tinglev: :tinglew:

Und wenn das Huhn schon mal da ist, warum überquert es die Straße? :tinglev: :tinglew:

Hier die Antwort unserer Aktionärs- und Bilanzgamer:

Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm- Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

Kann ich doch nichts für, dass Sony alles besser macht und zum Erfolg verschafft. :sorry: Wenn die anderen zu blöd dafür sind. Nur Sony weiß eben wie das geht. :kruemel:

Nunja eig wäre es mit besserer Technik möglich vor allem weil es Jahre später kopiert wird aber...

Move ist schlechter als die Wii-Mote.
Der Xbox Controller ist besser als der Dualshock.
PSN :ugly:
Little big Planet Kart...
Smash Bros verarsche (ich mein da sind sogar flash-klone komplexer)

Aber ja MOVE war DER SHIT und mit der Vita zusammen ein Riesen erfolg so wie es PSVR sein wird. :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom