ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
PlayStation 5 - Gerücht: Next-Gen-PlayStation kommt angeblich 2018
Dem Wall Street Journal zufolge soll Sony bereits nächstes Jahr eine neue PlayStation-Konsole auf den Markt bringen.

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3313402/playstation_5.html

*insert all cool laughing gifs

Ich bin gespannt auf die "wenn das so kommt wechel ich zum PC"-Kommentare in der dazugehörigen CW-News, nur damit die selben Personen sich dann binnen 6 Monaten um 180° neu ausrichten. :tinglew:
Auch gespannt bin ich auf Birdies obligatorischen "die Leute die hier meckern kaufen sie sich am Ende doch eh"-Kommentar, der wieder mit Schmutz beworfen wird, nur damit er am Ende wie immer Recht behält. :tingleawe:

"Birdie wie immer recht behält"?
Sorry, dachte ich bin im War-Bereich, aber hab mich wohl doch in den Witze-Thread verirrt.

PS5 brauche ich persönlich 2018 jetzt nicht und käme auch zu früh imo.
PlayStation 4 läuft doch hervorragend.

Hier eine Vorschau auf diesen Thread wenn die Wertungen für Super Mario Odyssey eintreffen:

yhpdAL.gif

Mark my words. Oben drauf gibt es dann noch gratis-weiniweiniheuliheuli über die gekaufte links-grün-marxistische Gaming-Lügenpresse, die wahrheitschaffende Reviewer bösartig unterdrückt, so dass sie keine eigene Meinung mehr haben können. :brit:

Ohne Nintendobonus kann ich diesen Post nicht ernst nehmen. :sorry:

PlayStation 5 - Gerücht: Next-Gen-PlayStation kommt angeblich 2018
Dem Wall Street Journal zufolge soll Sony bereits nächstes Jahr eine neue PlayStation-Konsole auf den Markt bringen.

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3313402/playstation_5.html

*insert all cool laughing gifs

Megaton, wenn es so wäre.

*insert Shu Banderas Gif here*

"Birdie wie immer recht behält"?
Sorry, dachte ich bin im War-Bereich, aber hab mich wohl doch in den Witze-Thread verirrt.

PS5 brauche ich persönlich 2018 jetzt nicht und käme auch zu früh imo.
PlayStation 4 läuft doch hervorragend.

gab das ps5 gerücht schon vor ner weile von nem analysten, gleichzeitig gabs gerücht zu einer ps4pro slim Version

irgendwas könnte schon kommen, wären schliesslich 2 jahre vergangen seit ps4pro release

so oder so, next gen beginnt wenn sony es sagt, wie immer ^^

Okay, du scheinst ja richtig in der Materie drin zu sein. Erklär mir doch was Nintendo 2018 macht, was Retro bisher seit Donkey Kong gemacht hat? Ich hoffe für dich das es logisch klingt.

ist das mit dem geheimen retro projekt nicht schon ein running gag?

da wird doch seit jahren gehofft

Okay, ihr glaubt wohl wirklich, dass Nintendo entwickler bezahlt, damit sie in der Nase bohren. Sorry, aber seid ihr irgendwie nicht mehr voll dabei und könnt nicht mehr logisch denken?

nö, da wird schon was kommen, find nur lustig das man retro seit jahren durch die arena schleift ohne erfolg

irgendwann klappts aber

gab das ps5 gerücht schon vor ner weile von nem analysten, gleichzeitig gabs gerücht zu einer ps4pro slim Version

irgendwas könnte schon kommen, wären schliesslich 2 jahre vergangen seit ps4pro release

so oder so, next gen beginnt wenn sony es sagt, wie immer ^^

Die Entwicklung gefällt mir nicht. "2 Jahre vergangen seit PS4 Pro"?
Dann kommen ja zukünftig gefühlt mehr Konsolenrevisionen /-nachfolger auf den Markt, als so manche IP Ableger bringt.
Muss jetzt nicht unbedingt sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom