G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Kann nicht mal jemand interessante Retourkutschen bringen, anstelle von "du bist so salzig"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als jemand der alles mögliche an indiegames im store holt, möchte ich ja gerne mal das indie game für 20 euro sehen, das mit einem ähnlichen aufwand kommt wie arms :hmm2:
für 20 gibts sowas wie inside oder little nightmares gerade mal. für 30 gabs soma oder jetzt outlast 2. arms kann genauso viel wie ein streetfighter oder guilty gear kosten imo.
Kann nicht mal jemand interessante Retourkutschen bringen, anstelle von "du bist so salzig"?
salzig wegen der switch?
das wünschen sich die Nintendo Kids vielleicht. Ich gebe gerne zu, das ich salzig werde, aber dafür müsste das switch erstmal spiele bekommen in ordentlicher, zeitgemäßer grafik.
Also ich sehe in Games wie Inside oder auch Unravel, Firewatch usw. deutlich mehr Aufwand als in Crap wie Arms.
nintendo hat nochmals xenoblade 2 für dieses jahr bestätigt :angst2:
Hier eine Vorschau auf diesen Thread wenn die Wertungen für Super Mario Odyssey eintreffen:
Mark my words. Oben drauf gibt es dann noch gratis-weiniweiniheuliheuli über die gekaufte links-grün-marxistische Gaming-Lügenpresse, die wahrheitschaffende Reviewer bösartig unterdrückt, so dass sie keine eigene Meinung mehr haben können.
..dann gibts 2018 eine Dürrekatastrophe in Nintendo-Land und Sony muss mal wieder humanitäre Hilfe leisten.Wenn die wirklich noch Xenoblade Chronicles 2 dieses Jahr raushauen,..
..dann gibts 2018 eine Dürrekatastrophe in Nintendo-Land und Sony muss mal wieder humanitäre Hilfe leisten.
..dann gibts 2018 eine Dürrekatastrophe in Nintendo-Land und Sony muss mal wieder humanitäre Hilfe leisten.
Weiß nicht, was die Zornys am ersten Jahr der Switch ständig zu kritisieren haben. Da sie als Zornesbrüder die WiiU ausgelassen haben (sonst wären sie ja nicht richtig zornig), dürfte doch gerade für sie das LineUp recht überzeugend sein?
Weiß nicht, was die Zornys am ersten Jahr der Switch ständig zu kritisieren haben. Da sie als Zornesbrüder die WiiU ausgelassen haben (sonst wären sie ja nicht richtig zornig), dürfte doch gerade für sie das LineUp recht überzeugend sein?
Weiß nicht, was die Zornys am ersten Jahr der Switch ständig zu kritisieren haben.