ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nur die Verbindungsabbrüche nerven richtig aber das kann man ja umsonst reparieren lassen. Nur will ich zocken und nicht wie bei Sony-Games üblich warten.

hat drei tage gedauert. wenn du bei amazon bestellt hast, kannst du dir auch wenn du nett fragst einfach die 40 euro für den joycon gutschreiben lassen.

und dann den controller doch bei níntendo einschicken

Der War ist Seichte unterhaltung , mal ein bisschen belustigung , mal eine prise fremdschämen.
Wie eine miese daily soap :banderas:

Wäre der War eine Soap, dann würden Laxi und Masterxploder Tage lang den gleichen Kaffee trinken, währenddessen TheGame zusammen mit Junkman durchbrennt, nachdem er Rambi seine Affäre gestehen musste. :sorry:

bei amazon :P letztendlich hat sich wohl die ps4 version von wildlands oder horizon deutlich öfter verkauft.

ist natürlich dennoch beachtlich.

Mario Kart 8 Deluxe ist das meistverkaufte Spiel des Jahres...nach nur einem Tag

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1365781

Vor Zelda, vor Horizon, vor allem :ugly:

WTF

Auf Amazon. :v: Und außerdem wurden mehr PSN Karten verkauft, die wahrscheinlich für Horizon und Co. verwendet wurden. :lol:

Je06TO8.png

Die machen echt ernst. Wenn ich dann noch an Splatoon 2 denke und Mario Odyssey zum Weihnachtsgeschäft...das Ding wird durch die Decke gehen. Es scheint wirklich so als hätten sie aus der WiiU gelernt...wie damals mit dem Gamecube (nur das der Gamecube eigentlich ne richtig geile Konsole war).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom