ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
In einer "Diskussion " über Day 1 Patches machst du also den Schwenk zu normalen Patches? Dann nenn doch lieber SSB als Beispiel denn da wurden oft Patches eingespielt um Balancing zu verbessern oder Charaktere einzufügen.

Ich schwenke gar nichts, ich habe meine Meinung eingeworfen. Das von Smash wusste ich nicht. Meine Kernaussage sollte sein: Bei Nintendo sieht es immer noch am besten aus aber auch nicht mehr wie in den 90ern. Darf das jetzt so stehen bleiben?

wird den ultras hier nicht schmecken, wegen kinderconsole uns so^^
Jeder der ein bisschen in der Materie drin ist weiß, dass der harte Kern der Nintendos, die ca. 90% der Launchkäufer stellen, eher der Kategorie 30+ Manchild zuzuordnen ist. ;-)

Der Massenmarkt wird mit Sicherheit keine 400€ für Switch plus 1 Game locker machen.

Jeder der ein bisschen in der Materie drin ist weiß, dass der harte Kern der Nintendos, die ca. 90% der Launchkäufer stellen, eher der Kategorie 30+ Manchild zuzuordnen ist. ;-)

Der Massenmarkt wird mit Sicherheit keine 400€ für Switch plus 1 Game locker machen.

Ich glaube, du hast ein etwas falsches Bild, wie viele Games "der Massenmarkt" pro Jahr so kauft.

Nun, das kommt davon wenn man blind ein Nintendo-Produkt kauft ohne sich vorher zu informieren. Wer nicht hören will, muss fühlen!

Nintendo Produkte sind ja sonst Top, Dualshocks musste ich sehr oft neu kaufen :v:

Nur die Verbindungsabbrüche nerven richtig aber das kann man ja umsonst reparieren lassen. Nur will ich zocken und nicht wie bei Sony-Games üblich warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom