ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
um die 30 und fast nur männlich

passt genau in mein bild bzgl der Nin Hardcores

die casuals also bisher nicht an Bord

um die 30 und fast nur männlich

passt genau in mein bild bzgl der Nin Hardcores

die casuals also bisher nicht an Bord

Ich glaube da hatte auch wii sports nen anderen Impact als die 1,2 Switch :ugly:
Kann aber durchaus noch sein das die casuals das Ding entdecken, aber eher nicht zu dem Preis.

Sag mal ist der blödsinn gerade euer Ernst? das ist nicht Zielgruppe die Nintendo für die Switch haben will und kann zu diesem Zeitpunkt.

Daher ist es merkürdig zu sagen Nintendo wäre traurig das die Switch bei denen nicht zündet :ugly:

also sind die hippen dachterrassen zocker die zielgruppe von nin ?

oder nur die hc fans wie zu wiiu zeiten ?
das die wegen zelda sofort zugreifen war ja klar.

und online nichtmal lags wenn man gegen Japaner, Amerikaner und Australier spielt, keine Ahnung wie das möglich ist, aber wahrscheinlich wird MK8 relativ wenig Informationen durch die Leitung jagen, was das weltweite Spielen wohl erleichtert.

Das kann ich übrigens bestätigen.

Schon Mario Kart 8 auf der Wii U konnte ich über einen WLAN-Repeater online zocken und es gab nie auch nur das geringste Problem.

Hatte Nintendo auch nicht vor :)

ach deshalb gibts 1,2 switch

ein Bonbon für die Hardcores

Ich glaube da hatte auch wii sports nen anderen Impact als die 1,2 Switch :ugly:
Kann aber durchaus noch sein das die casuals das Ding entdecken, aber eher nicht zu dem Preis.

handheld zum mitnehmen zieht halt nicht so wie fuchteldingens bei der wii

wenn der preis runtergeht wirds was für die noch verbliebene handheld klientel, die casuals werden nicht mehr kommen, die sind nach der wii zeit zu den Smartphones und Tablets

Das ist ja zum kotzen gerade! :hmpf:

Sony mit der Playstation hat gute Verkaufszahlen. Nintendo mit der Switch hat gute Verksufszahlen. Wenn nachher die Scorpio noch weg geht wie warme Semmel, können wir den War wieder dicht machen. :x

Sony mit der Playstation hat gute Verkaufszahlen. Nintendo mit der Switch hat gute Verksufszahlen. Wenn nachher die Scorpio noch weg geht wie warme Semmel, können wir den War wieder dicht machen. :x

Das geht nicht einer muss immer die Fackel tragen :scan:

Nur um dann NICHT auf die No games Power Box, No west 3rd party switch und shooter / Casual Station hinweisen zu können? Ich bitte dich.

Nur um dann NICHT auf die No games Power Box, No west 3rd party switch und shooter / Casual Station hinweisen zu können? Ich bitte dich.

Irgendwie müssen wir den War am Leben erhalten. :sad5:

Kann nicht mal Apple und Co. ne halbwegs erfolgreiche Konsole auf den Markt bringen, auf die wir dann alle drei zusammen einhacken können? :cry:

Also bleibt er doch bestehen ^^

Ich glaube nicht, dass der Skorpion erfolgreich wird, sicher wesentlich besser als was Valve mit den Steam Boxen präsentiert hat und für Leute die eben keinen Gamer PC haben oder wollen sehr interessant aber auch viel viel zu spät, das hätte MS vor nem Jahr bringen müssen.

Ich glaube nicht, dass der Skorpion erfolgreich wird, sicher wesentlich besser als was Valve mit den Steam Boxen präsentiert hat und für Leute die eben keinen Gamer PC haben oder wollen sehr interessant aber auch viel viel zu spät, das hätte MS vor nem Jahr bringen müssen.

Na pass auf, kurz bevor Scorpio launcht, teasert Sony die PS5 und Nintendo die Switch Slim in bunt an. :ugly:

Was mich an Persona 5 genervt hat: Spiel eingelegt und erstmal warten auf die Installation(dauerte ettliche Minuten)...

Was mir an Zelda gefallen hat: Spiel eingelegt, update geladen (dauerte wenige sekunden) und direkt los.

Was mir an Mario Kart 8DX gefallen hat: Eingelegt, gestartet, 20 Sekunden später direkt im ersten Online Rennen :goodwork:

So sollten Konsolen funktionieren und nicht anders, Nintendo hats geschafft als einziger Hersteller keinen PC im Wolfspelz zu präsentieren, auch kommt MK8 ohne Day1 patches aus(genauso wie zelda damals).

Was mich an Persona 5 genervt hat: Spiel eingelegt und erstmal warten auf die Installation(dauerte ettliche Minuten)...

Was mir an Zelda gefallen hat: Spiel eingelegt, update geladen (dauerte wenige sekunden) und direkt los.

Was mir an Mario Kart 8DX gefallen hat: Eingelegt, gestartet, 20 Sekunden später direkt im ersten Online Rennen

So sollten Konsolen funktionieren und nicht anders, Nintendo hats geschafft als einziger Hersteller keinen PC im Wolfspelz zu präsentieren, auch kommt MK8 ohne Day1 patches aus(genauso wie zelda damals).

jup, bin ich bei dir. sowas nervt mich auch gewaltig. dann kommt man abends nach hause, freut sich auf das spiel das neu im briefkasten liegt, aber bevor es losgehen kann, erst mal update dies, update das, Installation hier, Installation da...bladibla...bis es soweit ist, habe ich dann schon fast keine lust mehr.

da lob ich mir nintendo durchaus auch. grossartig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom